• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ähm ich hoffe doch mal, dass das Ruckeln(ganz selten und ganz leicht) bei Mario Kart nur an meinem P3 500Mhz liegt. Wie siehts bei euch aus? Läufts Flüssig oder so wie bei mir. Wäre schon ziemlich traurig, wenn das Spiel im Singleplayer ruckelt.

Original geschrieben von MarcusSchreck
Gesehen, gekauft, BEIDE...! *sabber*

Jetzt muß ich nach dem durchzocken von TWW doch den Würfel behalten, hat er aber Glück gehabt !
Bist du krank? Ich glaub schon. Du bashst doch sonst alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist. :mf:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neue Mario Kart und FF:CC Videos!

Wie das erste Video zu Mario Kart Double Dash, stammt auch das neue Material vom US Nachrichtensender CNN. Zu sehen ist eine von Super Mario Sunshine inspirierte Stage, welche eventuell den Nachfolger zu Koopa Beach darstellen wird. Erstmals ist auch eines der neuen Items zu sehen, ein sogenannter Chain Chomp, welcher Mario Veteranen schon aus anderen Spielen des Klempners bekannt sein dürfte. Was uns sonst noch für neue Items und Features im neuen Mario Kart erwarten, erfahren wir bald auf der E3.

Neben dem Bildmaterial aus Mario Kart hat CNN auch noch neue bewegte Bilder von Final Fantasy: Crystal Chronicles ausgestrahlt. Zwar sieht man darin nicht wirklich etwas vom Spiel, doch lässt sich die schön modellierte und abwechslungsreiche Umgebung bestaunen.

Die Videos sind beide mit DivX kodiert und laufen daher nur mit dem neusten Codec:

Mario Kart Double Dash Video von CNN [8MB | AVI]
Final Fantasy: Crystal Chronicles Video von CNN [2.4MB | AVI]

Danke an dieser Stelle noch einmal an den User GodsHand aus dem GA-Forum, der die Beiträge aufgezeichnet und digitalisiert hat.

© 2003 Gaming-Universe.de

Tabris

Jiyuu Tenshi
Und gleich noch ein paar Screens daraus:

Mario Kart: Double Dash

Final Fantasy: Crystal Chronicles

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Argh! Ich bin spitz und zwar auf Mario Kart. *lechz*
Ich brauch dieses Spiel unbedingt.

Final Fantasy hat keine Betrachtung mehr verdient...

H

Hijacker

Guest
Original geschrieben von MrBurns
Bist du krank? Ich glaub schon. Du bashst doch sonst alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist. :mf:
Nein, aber mich hatte der Cube bisher (vor allem die Titel von Big N) sehr enttäuscht und ich freue mich nun das sich das in Zukunft doch noch ändern wird und ich mein Cube jetzt doch gerne behalte..!

U

Uwe

Guest
Ähm ich hoffe doch mal, dass das Ruckeln(ganz selten und ganz leicht) bei Mario Kart nur an meinem P3 500Mhz liegt. Wie siehts bei euch aus? Läufts Flüssig oder so wie bei mir. Wäre schon ziemlich traurig, wenn das Spiel im Singleplayer ruckelt.
ICH verspreche dir das es im Singleplayer nicht ruckel wird!
Wenn doch kriegste ein Eis.

U

Uwe

Guest

Musste feststellen das Mario Kart im Single Player doch nicht ruckelt, hab ein Video von der E³ gesehen. :(
Krieg ich vielleicht trotzdem ein Eis?? bitte bitte bitte:) ;)
Nein jetzt musst du dir selbst eins backen!
Wär ja noch schöner.
Du hast aber noch ne Chance! Bis die Vollversion raus kommt dauert ja noch ein bischen.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Genau so wie 1080° verdient natürlich auch Mario Kart ein eigenes Topic, da es schließlich der Gott aller Fun-Racer ist.

Hier mal ein paar Fakten zum Spiel:
- 1. 8 Spieler Modus; auf 2 Cubes mit jeweils 4 Leuten per LAN
- 2. 8 Spieler Mouus; jeder Spieler hat seinen eigenen Cube
- Das Spiel läuft sehr schnell und das mit konstanten 60FPS im Singleplayer, sowie im 4Spieler-Multiplayer.
- Es stehen 16 Fahrer zur Verfügung, man kann aber möglicherweise noch andere frei spielen.
- Jeder Charakter hat ein Special Item, das nur er kriegen kann, wenn er über eine Item-Box fährt.
- Jeder Charakter hat die gleiche Fahreigenschaften, ab jetzt entscheidet die Wahl des Karts über die unterschiedlichen Eigenschaften.
-J eder Charakter kann ein Item tragen, aber nur der Hintermann kann sie benutzen und einsammeln. Wenn man mit dem Hintermann ein Item eingesammelt hat kann man per druck auf die Z-Taste die Fahrer wechseln. Dadurch kann auch der andere Charakter ein Item tragen, also insgesamt 2.
- Wenn man kein Item hat kann man mit dem Hintermann Items bei den Gegner klauen, indem man ganz nah an sie ran fährt.
- Die Powerslides werden so gehandhabt, wie bei der SNES und GBA Version. Nintendo ist sich allerdings noch nicht sicher, ob dies in der Finalen Version auch der Fall sein wird, weil man überlegt vielleicht doch die N64 Variante zu nehmen.
- Mit A gibt man Gas, mit B bremst man, mit L & R slided man, mit X / Y verwendet man die Items und mit Z tauscht man die Position der Fahrer.
- Nicht jeder Fahrer passt in jedes Kart: z.b. Baby Mario kann nicht in DKs riesigen Fass fahren und Bowser kann nicht in dem Kinderwagen von Baby Mario und Luigi fahren. :D
- Das Spiel wird geil ;)

Hier gibts och ein Movie: http://media.nintendo.com/nintendo/e32k3/mov/mariokart.mov

Hier gibts noch mehr Movies, aber leider nur für Insider
:bawling: (Das ist eine Indirekte Aufforderung an alle Insider oder Rufe der Verzweiflung, wie immer ihr wollt:D): http://cube.ign.com/articles/402/402623p1.html

So und ab JETZT will ich keine Kritik mehr über das Spiel mehr hören, auch wenn die Grafik nicht unbedingt Sahne ist.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
gefällt mir alles AUSERORDENTLICH GUT, bis auf die tatsache, dass allein das kart für die fahreigenschaften verantwortlich ist.
aber leider kommmts bei uns erst im november. :(

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Game wird genial. :D

Seh ich richtig? Beim ersten Screenshot ist Bowser einmal mit Baby Bowser und einmal mit Mario zusammen? Dann kann man nun mehrmals den selben Chara wählen? Früher war sowas ja nicht möglich.