• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Die Methode, dass man mit 8 Leuten Splitscreen spielen kann ist nicht schlecht. Hoffentlich kann man aber trotzdem im LAN so zocken, dass jeder seinen eigenen Cube und eigenen Fernseher benutzen kann. Naja, erst mal muss sich dieses Gerücht überhaupt bewahrheiten.

B

Bartleby

Guest
Ich hoffe ja mal, daß die den Battle-Mode nicht vergessen. Ist für mich der wichtigste Multiplayer-Mode...
Und dann schön mit 8 Leuten in ner riesigen Battle-Arena. Das wird der Hammer!!!!!

Greetz
Bartleby

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Meine Rede! Der N64 Teil ist der beste, den es gibt!
Den Battle Mode find ich langweilig. Der ist für kleine Warmduscher die auf Glück und nicht auf ihr Können angewiesen sind. :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Andy
wer hat noch alles die n64 version?
Ich natürlich :)

@MrBurns: Glück? Bist du sicher, dass du den Battle Modus schonmal gespielt hast? Aber ok, beim N64 Teil gab es nicht so geile Tricks wie bei der SNES Version. ;)

Hat einer von euch den Trick in der Eisarena rausgefunden mit dem man einen roten Panzer immer um den Mittelpunkt der Arena kreisen lassen kann? Ist ein ziemlich fieser Trick, wenn jemand zufällig da durch kommt. :D

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris

Ich natürlich :)

@MrBurns: Glück? Bist du sicher, dass du den Battle Modus schonmal gespielt hast? Aber ok, beim N64 Teil gab es nicht so geile Tricks wie bei der SNES Version. ;)

Ich glaube, mit ziemlicher Sicherheit sagen zu dürfen, dass ich hier wohl der jenige bin, der Mario Kart von allen am meisten gezockt zu haben.
Das sagen auch alle meine Freunde. Bei der SNES Version war der Battle Modus noch ganz ok, aber aufm N64 und GBA war der eher langweilig. VS-Modus rulez!;)

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also SNES Mario Kart mit nem Freund rult :)
Auf dem N64 war es aber auch ziemlich geil ;)
Hoffe in der GCN Version ist Koopa Troopa wieder dabei :(

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von WickerMan

Ich habe nur die SNES Version behalten, da der N64 Teil total der Müll war.
Wicky, jetzt bin ich aber enttäuscht. Zugegeben, ich fand den N64-Teil zu Beginn auch nicht soooo grandios. Aber als ich es dann zum ersten Mal mit Freunden zu viert gespielt hab, gab es kein Halten mehr und ich wurde absoluter Fan des Spiels. Im 4P-Modus trumpft "Mario Kart 64" voll auf. Für Single Player bietet der SNES-Teil sicherlich etwas mehr. Wie auch immer, ich kanns kaum abwarten, bis der GC-Nachfolger erscheint. Und sollte es stimmen, dass man zu 8 gegeneinander spielen kann, so wäre es ja fast ne Überlegung wert, sich nen zweiten Gamecube zu kaufen...

MfG,
Crayfish

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Crayfish
Wicky, jetzt bin ich aber enttäuscht. Zugegeben, ich fand den N64-Teil zu Beginn auch nicht soooo grandios. Aber als ich es dann zum ersten Mal mit Freunden zu viert gespielt hab, gab es kein Halten mehr und ich wurde absoluter Fan des Spiels. Im 4P-Modus trumpft "Mario Kart 64" voll auf. Für Single Player bietet der SNES-Teil sicherlich etwas mehr.
Ich weiß ganz genau, was du meinst! Gegen den Vierspielermodus kann ein Super Mario Kart selbstverständlich nicht anstinken; auch wir haben es bist zum erbrechen gespielt.
Sehe ich es aber aus heutiger Sicht, bietet der 3D Teil absolut nichts mehr, was mich vor den Fernseher binden könnte.
Die Grafik ist einfach nur schlecht, die Strecken teilweise totaler Mist (denke ich an die Kuh- oder Autobahnstrecke, dann ärgere ich mich richtig über das Spiel. Was ein Käse).
Mir gefällt sogar Diddy Kong Racing im Multiplayermodus besser als Mario Kart 64.
Anders sieht es erstaunlicherweise bei F-Zero aus: da ziehe ich eindeutig die N64 Version den Teilen für SNES bzw. GBA vor.

relikt

winter is coming
also ich muss zu meiner schande gestehen das ich den n64 teil gespielt habe bevor ich das erste mal die snes version hatte und somit hatt sich mir der angebliche reiz des SNES teils nich erschlossen

und diddy kong racing war IMo der absolute rotz und konnte keinen stich gegen MK64 machen erst recht nich im multiplayer

Crayfish

immer noch
Keinem aus meinem Freudeskreis hat "Diddy Kong Racing" im Multiplayer Spass gemacht...mir irgendwie auch nicht. Die Strecken wirken irgendwie zu klein und auch die Sache, dass man sich seine Extras quasi aussuchen darf, fand keiner so richtig toll. Hinzu kommt, dass auch der Wiedererkennungswert der Charaktere nicht derselbe is. Klar, Diddy is bekannt. Aber wer hat bitteschön von Pipsy oder Timber gehört...

Aus heutiger Sicht sieht man vieles anders. Was denk ich z.B. noch an die vielen genialen Zelda 3-Sessions früher. Heute schalte ich die Konsole an und nach spätestens 15 Minuten wieder aus, weil es mich einfach doch nicht mehr so fesselt. Ich hab auch schon ewig lange kein Mario Kart mehr gespielt (weder auf SNES, noch auf N64) und muss sagen, ich vermiss die alten Games nicht mal richtig. Dennoch bin ich beruhigt, dass sie bei mir zuhause im Schrank stehen...

MfG,
Crayfish

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von relikt
also ich muss zu meiner schande gestehen das ich den n64 teil gespielt habe bevor ich das erste mal die snes version hatte und somit hatt sich mir der angebliche reiz des SNES teils nich erschlossen

und diddy kong racing war IMo der absolute rotz und konnte keinen stich gegen MK64 machen erst recht nich im multiplayer
Also bei uns war es so das MK64 nach dem erscheinen von DKR in der Ecke verschwand!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Im Multiplayer ist Mario Kart ganz klar besser und im Single Player ist DKR besser. Ganz einfach.
Ich find die N64 wegen den PowerSlide so geil, wenn man das drauf hat, dann macht es viel mehr bock, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll. Außerdem find ich bei der N64 Version die Abkürzungen geil( auch wenn sie Gegenüber der GBA Version eher mikrig sind:D).

DerNachbar

Dingozüchter
ganz klar MK64 war besser aber es müsste schon gesagt werden das der sigelplayer von DKR echt geil war erst recht nachdem man das spiel einmal durchhatte da konnten nur noch totaler oberprofis (wie ich es einer war:D ) mitreden