Ich habe nur die SNES Version behalten, da der N64 Teil total der Müll war.Original geschrieben von Andy
wer hat noch alles die n64 version?
Ich natürlichOriginal geschrieben von Andy
wer hat noch alles die n64 version?

Original geschrieben von Tabris
Ich natürlich
@MrBurns: Glück? Bist du sicher, dass du den Battle Modus schonmal gespielt hast? Aber ok, beim N64 Teil gab es nicht so geile Tricks wie bei der SNES Version.

Jo Koopa Troopa muss dabei sein, der war so knuffig.Original geschrieben von Profi2002
Also SNES Mario Kart mit nem Freund rult
Auf dem N64 war es aber auch ziemlich geil
Hoffe in der GCN Version ist Koopa Troopa wieder dabei![]()

Wicky, jetzt bin ich aber enttäuscht. Zugegeben, ich fand den N64-Teil zu Beginn auch nicht soooo grandios. Aber als ich es dann zum ersten Mal mit Freunden zu viert gespielt hab, gab es kein Halten mehr und ich wurde absoluter Fan des Spiels. Im 4P-Modus trumpft "Mario Kart 64" voll auf. Für Single Player bietet der SNES-Teil sicherlich etwas mehr. Wie auch immer, ich kanns kaum abwarten, bis der GC-Nachfolger erscheint. Und sollte es stimmen, dass man zu 8 gegeneinander spielen kann, so wäre es ja fast ne Überlegung wert, sich nen zweiten Gamecube zu kaufen...Original geschrieben von WickerMan
Ich habe nur die SNES Version behalten, da der N64 Teil total der Müll war.
Ich weiß ganz genau, was du meinst! Gegen den Vierspielermodus kann ein Super Mario Kart selbstverständlich nicht anstinken; auch wir haben es bist zum erbrechen gespielt.Original geschrieben von Crayfish
Wicky, jetzt bin ich aber enttäuscht. Zugegeben, ich fand den N64-Teil zu Beginn auch nicht soooo grandios. Aber als ich es dann zum ersten Mal mit Freunden zu viert gespielt hab, gab es kein Halten mehr und ich wurde absoluter Fan des Spiels. Im 4P-Modus trumpft "Mario Kart 64" voll auf. Für Single Player bietet der SNES-Teil sicherlich etwas mehr.
Also bei uns war es so das MK64 nach dem erscheinen von DKR in der Ecke verschwand!Original geschrieben von relikt
also ich muss zu meiner schande gestehen das ich den n64 teil gespielt habe bevor ich das erste mal die snes version hatte und somit hatt sich mir der angebliche reiz des SNES teils nich erschlossen
und diddy kong racing war IMo der absolute rotz und konnte keinen stich gegen MK64 machen erst recht nich im multiplayer
).War bei mir ganz anders. Ich hab Diddy Kong Racing bei einem Freund ziemlich lange gezockt und absolut nicht verstanden, was alle so toll an dem Titel finden. Mario Kart 64 finde ich um Längen besser.Original geschrieben von uwe
Also bei uns war es so das MK64 nach dem erscheinen von DKR in der Ecke verschwand!
DKR hab ich auch bei nem kumpel gezoggt nach weniger zeit hab ich gemerkt das es einfach nur scheisse istOriginal geschrieben von Tabris
War bei mir ganz anders. Ich hab Diddy Kong Racing bei einem Freund ziemlich lange gezockt und absolut nicht verstanden, was alle so toll an dem Titel finden. Mario Kart 64 finde ich um Längen besser.
Meine Meinung - der Singleplayer-Modus war schon der Hammer, im Multiplayer-Modus musste man sich ein wenig einüben, aber dann wars um Längen besser als MK 64, das im Gegensatz zu Mario 64 eine enttäuschende Fortsetzung war.Original geschrieben von uwe
Also bei uns war es so das MK64 nach dem erscheinen von DKR in der Ecke verschwand!
) mitreden