T
TheAL
Guest
ahaOriginal geschrieben von Dicimania
ich errinere dich auf diese aussage wenn die NTSC version von SHENMUE 2 draussen ist, und du noch 6 monate auf eine pal version warten wirst![]()
"cut-paste"![]()
ahaOriginal geschrieben von Dicimania
ich errinere dich auf diese aussage wenn die NTSC version von SHENMUE 2 draussen ist, und du noch 6 monate auf eine pal version warten wirst![]()
"cut-paste"![]()
Ähm, der 'legale Sinn' sind immer noch Importe.Original geschrieben von TheAL
müssen sie das denn?
Also ich sehe ehrlich gesagt immer noch keinen legalen Sinn in einem Umbau. Selbst Tekki kommt.

oder gleich auf nen neuen chip wartenOriginal geschrieben von Sven Midknight
Wenn es sich bestätigt, kann ich abbestellen![]()

also ich weiss ja nich, bevor ich mir den ganzen Stress mit dem Modchip-getue nur wegen Importen antue, hol ich mir doch einfach mal ne US-XBox, dann is das Problem erledigt. Jap kann man bei der XBox ja wohl vernachlässigen.Original geschrieben von Sven Midknight
Naja, ein solcher Eingriff wäre durchaus möglich. Die Xbox besitzt insgesamt vier Bänke für das Bios, welche man via DVD auf eine neue Version updaten kann, wobei immer auf einem der Blöcke das Ur-Bios bestehen bleibt, um die Kompatibilität sicher zu stellen. Entsprechend wäre ein solcher Eingriff zumindest theoretisch denkbar...
Was Shenmue angeht, so denke ich, dass es sich ähnlich verhalten wird wie bei Dead to Right: Pal-Release? Sicher, so in 6-9 Monaten werden wir es vielleicht rausbringen. Aber auch nur vielleicht...und auf den Titel will ich einfach nicht verzichten. Zumal es bei Tronix mit HotD schon vorbestellt ist *grummel*
ja und, das is ne einmalige Ausgabe und dann is kein Stress mehr.Original geschrieben von jkollar.de
das ist nur eien unwesentliche sache von ca. 200 EURich könnte mir für dieses geld eher nen cube gönnen, als noch eine xbox. das werden die meinsten denken!
jaja du hast scho recht, wenn ich auch korrigieren muss:Original geschrieben von TheAL
ja und, das is ne einmalige Ausgabe und dann is kein Stress mehr.
Das Spar-Argument zieht bei nem Umbau auch nich, wer sparen will wird auch nicht umbauen und importieren.
Und wer weiss, wenn ich schon wieder lese...neue Modchips, updates, flashen,......Stress
Einmal ne richtige US-Kiste gekauft, und gut is.
..Nö, Microsoft bzw. Sega ist bzw. sind recht schnell mit PAL-Umsetzungen (den Eindruck habe ich zumindest)...Original geschrieben von Sven Midknight
Was Shenmue angeht, so denke ich, dass es sich ähnlich verhalten wird wie bei Dead to Right: Pal-Release? Sicher, so in 6-9 Monaten werden wir es vielleicht rausbringen. Aber auch nur vielleicht...und auf den Titel will ich einfach nicht verzichten. Zumal es bei Tronix mit HotD schon vorbestellt ist *grummel*
Naja, angeblich ist laut PR EA momentan in Verhandlungen mit Namco zwecks Entschärfung. EA will - da sonst zu 100 % auf dem Index - aber Namco ziert sich hier noch etwas.Original geschrieben von Veil
Nö, Microsoft bzw. Sega ist bzw. sind recht schnell mit PAL-Umsetzungen (den Eindruck habe ich zumindest)...
Bei Dead to Rights weiss man nicht so recht, einerseits sagt man, dass es noch entschärft wird, andererseits ist EA der Publisher und die entschärfen nur selten (--> Onimusha)
DTR wird in Europa keinesfalls uncut herauskommen, das ist klar. *g*Original geschrieben von Sven Midknight
Naja, angeblich ist laut PR EA momentan in Verhandlungen mit Namco zwecks Entschärfung. EA will - da sonst zu 100 % auf dem Index - aber Namco ziert sich hier noch etwas.

MS hat für Shenmue die alleinigen US-Rechte?Was Shenmue angeht, so steht ein Publisher und/oder Releasetermin für Europa noch aus. In Kombination mit den alleinigen US-Rechten - sprich nix EU - sehe ich gerade hier etwas schwarz....
Das ist doch lächerlich. Onimusha 1 & 2 belässt man, wie sie sind, aber Dead to Rights wird gekürzt?Original geschrieben von Sven Midknight
Naja, angeblich ist laut PR EA momentan in Verhandlungen mit Namco zwecks Entschärfung. EA will - da sonst zu 100 % auf dem Index - aber Namco ziert sich hier noch etwas.
Microsoft bzw. Infogrames wären schön blöd, es nicht nach Europa zu bringen...Was Shenmue angeht, so steht ein Publisher und/oder Releasetermin für Europa noch aus. In Kombination mit den alleinigen US-Rechten - sprich nix EU - sehe ich gerade hier etwas schwarz....

Naja, ist schon ein kleiner Unterschied. Du hast DTR aber schon mal in Bewegung gesehen, ja? Ist definitiv eins der brutalsten Games ever.Original geschrieben von Veil
Das ist doch lächerlich. Onimusha 1 & 2 belässt man, wie sie sind, aber Dead to Rights wird gekürzt?
Aha? Da gab's doch seit der Xbox-Ankündigung nich mal einen Screenshot von und Du redest hier schon von Cut/Uncut?DTR UK für PS2 dürfte nicht geschnitten werden

Nichts, aber das Thema suckt imo sowieso. *g*Original geschrieben von TheAL
was hat das jetzt mit Kopierschutz zu tun?
*pling*Original geschrieben von Veil
DTR wurde auf der E3 2001 für die PS2 in Bewegung gezeigt![]()
P.S.: Ich meinte die Ankündigung von DTR für Xbox...Da gab's doch seit der Xbox-Ankündigung nich mal einen Screenshot von

was soll man bei dem spiel überhaupt kürzen? Blut? Das fließt doch kaum, da ist Onimusha um einiges brutaler...DTR wird in Europa keinesfalls uncut herauskommen, das ist klar. *g*
Es war seitens Namco und EA sogar angedacht, alle PAL-Versionen zu entschärfen, aber das will ich mal nicht hoffen.