welchen stil meinst? standard 3d?Da hat jemand offenbar an Omas Schnapsbar genascht![]()
Der Stil gefällt mir eigentlich aber auch ich finds eher durchwachsen.
bist du Julian?Technisch bisher das beeindruckendste Videospiel. Außerdem sieht es nach einer Menge Fun aus und das Design finde ich hervorragend.

Nein.bist du Julian?
Al is backIch prognostiziere jetzt einfach mal einen Release frühestens 2008, Wertungen um die 60-70% und weltweite Verkaufszahlen unter 200.000 Exemplare.

Nö. Das einzige was da noch nicht stimmt, ist die framerate.Mit Verlaub, das sieht einfach nur beschissen aus. Da stimmt so gut wie gar nix.
Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Genau wie bei den Frauen. Ich finde das die Städte, Meere, Gebirge, Drachen, Armeen etc. absolut fantastisch aussehen.Ohne Designvorgaben wie bei den SW-Spielen kriegen F5 offensichtlich gar nix auf die Reihe.
Stimmt. Das Spiel befindet sich ja auch noch in einem frühen Status.So kann man das auch nicht auf den Markt loslassen,
Bei dem ganzen Ego-Shooter und GTA/Sandkasten Einheitsbrei wird es mit Sicherheit nicht sang- und klanglos untergehen. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Setting und ein interessantes Genre.das geht ja sang- und klanglos unter.
Sie müssen nur noch ne stabile framerate auf die Reihe bekommen und die Pop-ups in den Griff bekommen.Wenn das mehr als eine völlig verunglückte Technikdemo werden soll, muß sich da noch sehr viel tun...
Wird halt fleißig in Echtzeit gestreamed, da sonst bei den Flugszenen der Detailgrad zu hoch wäre (um hoffentlich irgendwann mal eine flussige Framerate hinzukriegen). Grafisch find ich es aber auch sehr durchwachsen.
Bei einem angepeilten Herbst-Release sollte es eigentlich schon besser aussehen/laufen. Abgesehen davon, zu deinem "frühen Status" - wie lange ist das Spiel nochmal schon in Entwicklung?Stimmt. Das Spiel befindet sich ja auch noch in einem frühen Status.![]()
Als ob das ein Argument für kommerziellen Erfolg wäre. Aber richtig floppen wird Lair schon nicht, dazu war/ist der Hype zu groß und die Anzahl an interessanten PS3-Exklusivtiteln zu klein. The Getaway war auch kein finanzieller Flop.Bei dem ganzen Ego-Shooter und GTA/Sandkasten Einheitsbrei wird es mit Sicherheit nicht sang- und klanglos untergehen. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Setting und ein interessantes Genre.

dann findest du auch Angela Merkel schön.Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Genau wie bei den Frauen. Ich finde das die Städte, Meere, Gebirge, Drachen, Armeen etc. absolut fantastisch aussehen.
dürfte es aber nicht sein, wenn es dieses Jahr noch erscheinen will. Angesichts der Tatsache, dass es mal als Launchtitel verkauft wurde, und das zu einem Launch den selbst die PS3 meilenweit verpasst hat, fragt man sich schon, was F5 da eigentlich die ganze Zeit gemacht haben, ausser sich PR-Texte auszudenken.Stimmt. Das Spiel befindet sich ja auch noch in einem frühen Status.![]()
Du lebst unter einem Stein. Das Setting is weder unverbraucht noch frisch, nur gehen die Vertreter dieses Drachen-Rumflug-Subgenre regelmässig sang- und klanglos unter. Lair hätte dank des Hype durchaus Potenzial zu mehr, dafür muß es aber ein technisch, stilistisch und spielerisch herausragender Titel werden. Da gibt es nunmal keinen StarWars-Bonus, selbst ein Yager hatte da ein wesentlich massentauglicheres Setting. Und was mit dem passiert ist, weisste ja hoffentlich.Bei dem ganzen Ego-Shooter und GTA/Sandkasten Einheitsbrei wird es mit Sicherheit nicht sang- und klanglos untergehen. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Setting und ein interessantes Genre.
du wirst es doch auch so kaufen und toll findenSie müssen nur noch ne stabile framerate auf die Reihe bekommen und die Pop-ups in den Griff bekommen.