• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kessen 2

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Berdost

In österreich vielleicht, in Deutschland ist es wie geplant heute draußen - wir sprechen doch hier weiter von Kessen 2 oder?

Meines kaufe ich wohl erst morgen, komme also vor Montag nicht zum anspielen :(
Ja genau Kollege! Wir bleiben türlich beim Thema Kessen2. :) Hmm, ich könnte ja mal schnell zum MM gehen. Mal schauen, das Wetter sieht jedenfalls heute gut aus.

Gruss
Soul

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Soul

Ja genau Kollege! Wir bleiben türlich beim Thema Kessen2. :) Hmm, ich könnte ja mal schnell zum MM gehen. Mal schauen, das Wetter sieht jedenfalls heute gut aus.

Gruss
Soul
Ich bin auch noch am überlegen ob ich zum Shop latschen soll, aber ist so kalt draußen. Also warte ich noch bis morgen und hoffe das sie die Dinger auch im Heimatort schon haben.

Soul

Bekanntes Mitglied
So, hab gestern mal doch noch beim MM vorbei geschauen. Natürlich NICHTS!!

Dafür aber lauter Zeugs was ich NICHT haben will, sprich Maximo, Pirates und Shadow Man2! Ist das nicht frustrierend? Diese Säcke machen das mit Absicht, die wollen mich quälen! :D

Vielleicht am haben die es ja am Montag. ;)

thething

Kackafurz Pipinase
TATA... bei mir im MM hatten die guten es noch im Lager. Diesmal hat freundliches nachfragen funktioniert (gut... war ein alter Kumpel von mir an der Info)!

Erster Eindruck - monumental, aber ein bisschen wenig Spiel! Muß aber noch abwarten - hab erst das Tutorial durch und muß jetzt meine gestern auf Sauftour gewesene Freundin pflegen :D!

Ich hoffe das die Gute bald mal wieder ein Ründchen einschläft :D!

Scheint ein klasse Spiel zu sein... (aber ich lob es mal nicht zu früh wie ich es bei Herdy Gerdy tat ;) )!

Also... an alle die es noch nicht haben - vielleicht doch noch schnell zum MM :D?

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von thething
TATA... bei mir im MM hatten die guten es noch im Lager. Diesmal hat freundliches nachfragen funktioniert (gut... war ein alter Kumpel von mir an der Info)!

Erster Eindruck - monumental, aber ein bisschen wenig Spiel! Muß aber noch abwarten - hab erst das Tutorial durch und muß jetzt meine gestern auf Sauftour gewesene Freundin pflegen :D!

Ich hoffe das die Gute bald mal wieder ein Ründchen einschläft :D!

Scheint ein klasse Spiel zu sein... (aber ich lob es mal nicht zu früh wie ich es bei Herdy Gerdy tat ;) )!

Also... an alle die es noch nicht haben - vielleicht doch noch schnell zum MM :D?

WANN hast du es dir geholt?! SAG schnell!!!

thething

Kackafurz Pipinase
Vor 2 Stunden (ca. 13.00 Uhr) - frag einfach nach ob die ne THQ Lieferung bekommen haben... ging ruckzuck (einfach schön bittebitte sagen und ein dermaßen bemitleidenswertes Gesicht aufsetzen :D)!

Ich frag mich aber immer wieder (mal abgesehen davon - die Kartons müssten eigentlich schon seit gestern bei denen rumstehen) warum die das nicht *automatisch* auspacken und in die Regale stellen... Maximo und pirates hatten die z.B noch nicht... (... in den Regalen)

B

Berdost

Guest
Vor 2 Stunden (ca. 13.00 Uhr) - frag einfach nach ob die ne THQ Lieferung bekommen haben... ging ruckzuck (einfach schön bittebitte sagen und ein dermaßen bemitleidenswertes Gesicht aufsetzen :D)!

Ich frag mich aber immer wieder (mal abgesehen davon - die Kartons müssten eigentlich schon seit gestern bei denen rumstehen) warum die das nicht *automatisch* auspacken und in die Regale stellen... Maximo und pirates hatten die z.B noch nicht... (... in den Regalen)
Das ist der Großmarkt, ist hier nicht anders. Bin auch vor einigen Wochen wegen der PC Version von NHL 2002 durch Düsseldorf gelaufen -"am Erscheinungstag MUSS eine GROßSTADT wie Düsseldorf das ja haben" - Pustekuchen. Gar nix, kein Saturn, kein Karstadt - niemand hatte es. Und da wo ich es hätte bekommen können (Fachhandel) gab es das auch nicht mehr weil es schon wieder ausverkauft war.

Ein Tag später haben sie es dann (Samstags) ausgepackt und dahin geknallt - ist ja auch cool bei den ganzen Mengen an Leuten mal eben die Lieferungen auszupacken, am Freitag und durch die Woche kann man ja Schwätzchen halten.

Ist komischerweise aber immer nur bei Spielen so, kommt eine DVD raus bekomme ich die garantiert am Erscheinungstag.

Deswegen bin ich auch heute nicht losgelaufen, im Shop wo ich mittlerweile immer kaufe hätten sie die Dinger wohl da, aber das ist a) 30 Minuten Fuß weg weg oder halt eine S-Bahnstation und dann 10 Minuten Fußmarsch b) ist da heute ein Xbox Event und der Laden ist klein und somit wird der heute wohl voll sein (und ich hasse Menschenmengen) und ich bin einfach zu faul :D

Da ich Montag eh kurz bei Eltern bin fahre ich da im richtigem Kaff am Elektrohandel vorbei und schaue ob die da eines der Games haben.

Wird ein Krampf wenn ich mir in Düsseldorf bei dem Laden die Xbox abhole *schlepp*,*schwitz*,*brech zusammen* - und das dann 4 Etagen hoch, nehme wir dann wohl ein Taxi :D Naja, glaube ich ziehe hier wieder weg, zwar größer aber dafür alles weiter auseinander - dann ziehe ich lieber in die Kleinstadt in die Nähe meines Heimatortes, die haben die beste Videothek die es gibt (JAWOHL!) und da ist alles in der Nähe. Und ob ich die Sachen nun hier per Versand kommen lasse oder dort - das macht den Braten nicht fett.

thething

Kackafurz Pipinase
Ein Tag später haben sie es dann (Samstags) ausgepackt und dahin geknallt - ist ja auch cool bei den ganzen Mengen an Leuten mal eben die Lieferungen auszupacken, am Freitag und durch die Woche kann man ja Schwätzchen halten.
Hat wohl jeder von uns schonmal beobachten können :D!

Ist komischerweise aber immer nur bei Spielen so, kommt eine DVD raus bekomme ich die garantiert am Erscheinungstag.
Muß ich hier verneinen - auch das packen die Guten nach Lust und Laune aus.

Mal ernst - richtig beschissen finde ich es wenn man ins Gesicht angelogen wird! "Nee... ist noch nicht das - bekommen wir erst nächste Woche" - ich sagte ja - ein Bekannter arbeitet dort und von ihm bekomm ich dann mit wenn er dann zufälligerweise wieder am nächsten Tag arbeitet daß das gesuchte *Produkt* bereits seit *Tagen* im Lager rumsteht! Ist ärgerlich... und unverständlich...

Außer meinem Bekannten und dem Staubsaugerverkäufer sind diese MediaMarkt Jockel ein unmotiviertes Pack... (nicht alle - aber einige)

NMandl

Kassenschlager
Sangokushi Senki, also Romance of the 3 Kingdoms, ist Kessen 2 sowohl grafisch, als auch spielerisch weitaus überlegen. Nur ich weiss nicht, ob es hier erscheint!!!!!

Soul

Bekanntes Mitglied

Habe es leider nicht mehr geschafft zum MM zu gehen, aber egal. Dann eben doch am Mo. :D So ein Dreck, jetzt ist mein WE im Eimer!!! ;)

Zum Personal, ich habe da einfach jemanden gefragt, der hat in die Datenbank reingeschauen und dann gemeint das sie die Lieferung noch nicht bekommen haben. Keine Ahnung ob es gelogen war, ich schätze nicht.
Es sei denn, die Lagerfritzen haben das alles mit Absicht verpennt, sprich die Lieferung erst mal zugelassen und in der Datenbank haben sie auch nocht nichts eingegeben, das die Lieferung bereits da ist. *ist ja logisch*

Komisch das Maximo und Pirates bei uns am 1.3 hier in den Regalen stand (nur beim MM)!!! Aber wenn sie diese 2 neuesten Games da hatten, dann müsste es schon stimmen, das sie Kessen 2 noch nicht bekommen haben.

Hmm, dann werden die es aber bestimmt am Mo da haben. *drückt mir bitte die Daumen* Bidde!!! :D

Ach ja, @thething, deine Taktik zum Nachfragen werde ich aber stecken lassen, sonst geben die mir noch den ganzen Karton von THQ! :lol:

Gruss
Soul

Soul

Bekanntes Mitglied

Muß ich hier verneinen - auch das packen die Guten nach Lust und Laune aus.

Mal ernst - richtig beschissen finde ich es wenn man ins Gesicht angelogen wird! "Nee... ist noch nicht das - bekommen wir erst nächste Woche" - ich sagte ja - ein Bekannter arbeitet dort und von ihm bekomm ich dann mit wenn er dann zufälligerweise wieder am nächsten Tag arbeitet daß das gesuchte *Produkt* bereits seit *Tagen* im Lager rumsteht! Ist ärgerlich... und unverständlich...

Außer meinem Bekannten und dem Staubsaugerverkäufer sind diese MediaMarkt Jockel ein unmotiviertes Pack... (nicht alle - aber einige)

Genau meine Meinung! Ist echt eine Frechheit wie wir manchmal verarscht werden. *sorry für den Ausdruck*

Außer einmal, da war noch dieses nette Mädel da! :) Habe damals nach RE C: V für DC (beim Releasetag natürlich) ganz lieb nachgefragt. ;) Sie ruft sofort beim Lager an und hat dort nachgefragt und tadda, die hatten es tatsächlich IM Lager.
Nee quatsch, da war noch was! Ein anderer Typ hat auch mal im Lager dort angerufen, als ich nach FF8 für PSX gefragt hatte, den das Regal war bereits leer! *diesmal nicht am Releasetag*
Und ebenfalls Volltreffer, im Lager waren noch lauter FF8-Games!! Der hat dann gleich mehrere mitgenommen um das Regal wieder aufzufüllen und mir EINES gleich gegeben. :D

Wieso ich das erzähle? Ka, vielleicht um euch zu unterhalten? :D
Egal, ich grüße euch @all. :)

Soul