Original geschrieben von thething
Vor 2 Stunden (ca. 13.00 Uhr) - frag einfach nach ob die ne THQ Lieferung bekommen haben... ging ruckzuck (einfach schön bittebitte sagen und ein dermaßen bemitleidenswertes Gesicht aufsetzen
)!
Ich frag mich aber immer wieder (mal abgesehen davon - die Kartons müssten eigentlich schon seit gestern bei denen rumstehen) warum die das nicht *automatisch* auspacken und in die Regale stellen... Maximo und pirates hatten die z.B noch nicht... (... in den Regalen)
Das ist der Großmarkt, ist hier nicht anders. Bin auch vor einigen Wochen wegen der PC Version von NHL 2002 durch Düsseldorf gelaufen -"am Erscheinungstag MUSS eine GROßSTADT wie Düsseldorf das ja haben" - Pustekuchen. Gar nix, kein Saturn, kein Karstadt - niemand hatte es. Und da wo ich es hätte bekommen können (Fachhandel) gab es das auch nicht mehr weil es schon wieder ausverkauft war.
Ein Tag später haben sie es dann (Samstags) ausgepackt und dahin geknallt - ist ja auch cool bei den ganzen Mengen an Leuten mal eben die Lieferungen auszupacken, am Freitag und durch die Woche kann man ja Schwätzchen halten.
Ist komischerweise aber immer nur bei Spielen so, kommt eine DVD raus bekomme ich die garantiert am Erscheinungstag.
Deswegen bin ich auch heute nicht losgelaufen, im Shop wo ich mittlerweile immer kaufe hätten sie die Dinger wohl da, aber das ist a) 30 Minuten Fuß weg weg oder halt eine S-Bahnstation und dann 10 Minuten Fußmarsch b) ist da heute ein Xbox Event und der Laden ist klein und somit wird der heute wohl voll sein (und ich hasse Menschenmengen) und ich bin einfach zu faul
Da ich Montag eh kurz bei Eltern bin fahre ich da im richtigem Kaff am Elektrohandel vorbei und schaue ob die da eines der Games haben.
Wird ein Krampf wenn ich mir in Düsseldorf bei dem Laden die Xbox abhole *schlepp*,*schwitz*,*brech zusammen* - und das dann 4 Etagen hoch, nehme wir dann wohl ein Taxi

Naja, glaube ich ziehe hier wieder weg, zwar größer aber dafür alles weiter auseinander - dann ziehe ich lieber in die Kleinstadt in die Nähe meines Heimatortes, die haben die beste Videothek die es gibt (JAWOHL!) und da ist alles in der Nähe. Und ob ich die Sachen nun hier per Versand kommen lasse oder dort - das macht den Braten nicht fett.