• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kessen 2

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Soul

:lol:*Eines* ist schon zuviel. :D
hmmm... aber du könntest wenigstens *heute* spielen :D!

Gut... warum sag ich das - ich kanns gerade auch nicht zocken - Fernsehbelagerung sozusagen!

Und ich meinte *ein Exemplar Kessen II* aus dem *Paket* - aber ich denk das war eigentlich schon klar...

... oder steh ich auf der Leitung und du machst dich über was anderes lustig - bin manchmal etwas langsam :breit:

thething

Kackafurz Pipinase
Aber nochmal zu diesem MM Staubsaugerverkäufer - der war echt klasse - bin jetzt stolzer Besitzer eines Turbodüsenstaubsaugers...

Wahnsinnsteil... :D

... und so günstig

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von thething

hmmm... aber du könntest wenigstens *heute* spielen :D!

Gut... warum sag ich das - ich kanns gerade auch nicht zocken - Fernsehbelagerung sozusagen!

Und ich meinte *ein Exemplar Kessen II* aus dem *Paket* - aber ich denk das war eigentlich schon klar...

... oder steh ich auf der Leitung und du machst dich über was anderes lustig - bin manchmal etwas langsam :breit:

Hmm, hast jedenfalls mein Beileid das der TV besetzt ist.

Ach so, ich dachte du lässt schon wieder deine Scherzkanone losgehen und meintes *ein THQ-Karton*! :lol:

Ok, alles klar....hast schon Recht.....ach egal, am Mo habe ich es! *hoffe ich mal*

PS: Drückt mir die Daumen. ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Soul

Nicht wahr oder?! Ist ja der Hammer. Wieviele Stufen hat es? :D Zwei? Einmal für Normal-Betrieb und einmal für Turbo-Betrieb? :D
Neee... ist so ein spezieller *Turbodüsen* - aufsatz - wenn du alle Vorzüge hören möchtest - ich könnte dir ohne Probleme die Adresse unseres MM-Markt geben, da gibt es nämlich einen motivierten jungen Mann welcher dir einen Vortrag über die Vorzüge des *Turbodüsen-systems* hält sobald du einen Staubsauger unter 49€ auch nur eines Blickes würdigst...

Aber mein Teppichboden seit dem ... plitzeblank - frei von jedem Staubkörnchen... :D

Ich war richtig stolz beim Erwerb dieses feurroten Teufelsbodenreinigers...

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von thething

Neee... ist so ein spezieller *Turbodüsen* - aufsatz - wenn du alle Vorzüge hören möchtest - ich könnte dir ohne Probleme die Adresse unseres MM-Markt geben, da gibt es nämlich einen motivierten jungen Mann welcher dir einen Vortrag über die Vorzüge des *Turbodüsen-systems* hält sobald du einen Staubsauger unter 49€ auch nur eines Blickes würdigst...

Aber mein Teppichboden seit dem ... plitzeblank - frei von jedem Staubkörnchen... :D

Ich war richtig stolz beim Erwerb dieses feurroten Teufelsbodenreinigers...

Ach so ist das! Werde mir das System mal merken. ;) Sollte unser alter Staubsauger mal kaputt gehen.

*Hmm, ok....Turbodüsen-System*
Ach ja, habe mich noch gar nicht für die Info bedankt! Thank you!

:)

NMandl

Kassenschlager
Nein, habe ich nicht. Werds mir auch nicht kaufen. Wenn dann kauf ich mir Sangokushi Senki, falls es in einer verständlichen Version auf den Markt kommt. Wers nicht kennt, hier ein paar Bilder:

Das Spiel ist übrigens von KOEI und ist sehr, sehr realistisch! In Bewegung sieht es umwerfend aus(auf dem PlayZone PS-Party X Mas sieht man´s kurz!!!)

Das Spiel hat 120 Kapitel und angeblich soll die Spielzeit ca. 200 Stunden betragen! Mich würde die Famitsu Wertung des Spieles interessieren, hat die jemand?

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von NMandl
Nein, habe ich nicht. Werds mir auch nicht kaufen. Wenn dann kauf ich mir Sangokushi Senki, falls es in einer verständlichen Version auf den Markt kommt. Wers nicht kennt, hier ein paar Bilder:

Das Spiel ist übrigens von KOEI und ist sehr, sehr realistisch! In Bewegung sieht es umwerfend aus(auf dem PlayZone PS-Party X Mas sieht man´s kurz!!!)

Das Spiel hat 120 Kapitel und angeblich soll die Spielzeit ca. 200 Stunden betragen! Mich würde die Famitsu Wertung des Spieles interessieren, hat die jemand?

Genau! Davon war ja ein kurzer Ausschnitt auf der Playzone-DVD. Sieht echt beeindruckend aus!
Wir können da wirklich nur hoffen, das es auch hier rauskommt, aber wenn schon Kessen und Dynasty Warriors hier rauskommen....ist es sicherlich sehr realistisch das auch dieses Game hierzulande released wird.

Gruss
Soul

NMandl

Kassenschlager
Habe nun alles nach einer Famitsuwertung abgesucht. Das Spiel hat 32/40 Punkten! Kessen 2 hat wenn mich nicht alles täuscht 34/40...

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von NMandl
Habe nun alles nach einer Famitsuwertung abgesucht. Das Spiel hat 32/40 Punkten! Kessen 2 hat wenn mich nicht alles täuscht 34/40...

Ich denke mal das beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben. Eines ist sicher, wenn ma beides hat, dann hat man bestimmt auch die perfekte Kombo in diesem Genre. :)

Wir können da wirklich nur hoffen, das der andere Titel auch hier released wird.

thething

Kackafurz Pipinase
Mittlerweile hab ichs mal ein Weilchen spielen können (heut morgen extra ein paar Stündchen früher aufgestanden... gott ist das krank :D)!

Das Spiel *wäre* an sich wirklich klasse wenn ich immer wissen würde was ich da eigentlich tue - mir ist bis jetzt absolut unklar wie ich überhaupt eine Schlacht gewinne!? Ich schick die Truppen einfach mal aufeinander los und lass den Kommandanten seine Special Moves ausführen und warte ab...

Unterbrochen von mehreren sehr gut gemachten Zwischensequenzen...

... und hab auf einmal gewonnen!?

Ich hoff ich steig da mal demnächst durch ansonsten wirds ein wenig kritisch mit dem Spielspaß - ich möchte auch noch anmerken das die Story zwar sehr gut inszeniert aber vom inhalt her ein wenig durchwachsen ist - und wenn dieser fette (kann sich eigentlich irgendjemand hier diese chinesischen Namen merken) Typ noch einmal so lächerlich anfängt zu heulen...

Der Held ist irgendwie ein Arschloch...

Veil

Flamenco turistico
Also:
Erstens hat Kessen 2 nicht 34, sondern 35 Punkte bekommen, also einen Platin-Award.
Zweitens ist Sangokushi Senki so ziemlich das selbe, wie Kessen 2, nur mit anderer Story und anderen Cut-Scenes.
Drittens wird Sangokushi Senki nie im Leben bei uns rauskommen, mein Wetteinsatz ist meine Seele :D
Viertens wird Kessen 3 (=Kessen Online) sehr wohl bei uns erscheinen und viel besser sein, als Sangokushi Senki.

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Veil
Also:
Erstens hat Kessen 2 nicht 34, sondern 35 Punkte bekommen, also einen Platin-Award.
Zweitens ist Sangokushi Senki so ziemlich das selbe, wie Kessen 2, nur mit anderer Story und anderen Cut-Scenes.
Drittens wird Sangokushi Senki nie im Leben bei uns rauskommen, mein Wetteinsatz ist meine Seele :D
Viertens wird Kessen 3 (=Kessen Online) sehr wohl bei uns erscheinen und viel besser sein, als Sangokushi Senki.

Frage, stimmt es das man bei Sangokushi Senki nur passiv zuschauen kann? Sprich, wie bei Kessen? Hat doch einer mal gemeint. :confused:

Hmm, Kessen 3 wird bestimmt noch besser als der 2. Teil. Egal, ich kann nur hoffen das ich morgen Kessen 2 endlich bekomme.