nicht aufregen, Herr Held. Wird alles wieder gut!Original geschrieben von Hans Peter Krüppel
Was soll denn dieser verf*ckte Thread hier? Sehr sehr kindisch.

Jupp, habs gelesen und nix schlimmes erkannt, sonst hätte ich die Schere schon geholt gehabt.Original geschrieben von Nightmare
Noch schlimmer ist das löschen der antworten, das ist nämlich nicht beweisbar, aber du hast die antwort von mir ja heute gelesen

ausnahmsweise war ich ma unschuldig, war den ganzen Tag auf beerdigung, aber ich nehme mal an, ich hätte die beiträge auch gelöscht, also passt das schon. Ich kenne schliesslich deine üblichen beiträge.Original geschrieben von Nightmare
Das Adolf Al hier Abdreht ?
Warum löscht er einfach Postiongs von Usern ?
Ist das nun der Beginn der Älschen Diktatur ?

Original geschrieben von TheAL
das is auch nicht üblich jede Löschung zu kommentieren, und egal wer es gelöscht hat, er hatte auf jeden Fall modrechte und damit muß er sich auch nicht rechtfertigen. Es wird gute Gründe dafür gegeben haben, da musst du eben mit leben.
das ist meine AussageOriginal geschrieben von Nightmare
LOL was ist denn das für ne dumme aussage ?
Weiss ich nicht, wie schon weiter oben geschrieben habe ich keine Ahnung was da stand. Und es interessiert mich auch nicht, denn wenn wir Jemanden zum Mod machen, dann übertragen wir ihm gewisse Rechte, und wenn er damit tätig wird, dann werde ich als Admin dahinter stehen.Also Mike als Admin war zu der Zeit auch online und wie in diesem Topic geschrieben war nichts in dem Topic was in irgendeiner weise geschnippelt weren musste.
möglicherweise, ich weiss es nicht.Und was ist mit den änderungen an meinen Postings ?
Ist das auch normal.
Ist das quasi die aufgabe eines admins ?

das kommt auf den Zusammenhang und die Wortwahl an, und so wie ich dich kenne...Original geschrieben von Nightmare
Was für ne Provokation.
Das ein Screen in 640 *480 schlechter aussieht als ein 1024er Screen mit 32 Bit und FSAA ist eine Provokation ????
hoch, jetzt bin ich wieder Fanboylol also ich bitte dich al du warst doch sonst nie so ein fanboy das du sowas editieren musstest.
wenn du das glaubst, bitteschönUnd das du dahinter stehst das mein Posting gelöscht wurde ist schon ein wenig komisch erkläre mir warum, dann kannst du auch dahinterstehen![]()

dann musst du es eben besser schützen, indem du es z.b. ausdruckst oder in Foren postest, in denen du die Macht hastOriginal geschrieben von Nightmare
Ja aber das hier ist nichts internes weil nichts internes Betroffen sit sondern mein geistiges Eigentum![]()

weil ich ersma hinter allem stehe was Mods und Admins bei Blaster machen, so einfach ist das. Du als Admin solltest das doch nachvollziehen können, oder würdest du das anders machen?Also warum stehst du hinter etwas wovon du noch nichtmal weißt warum es geschehen ist ?
war das nich der Thread, in dem dir schon mit Gandalf klar gemacht hat was Bashing ist, oder war das ein anderer?Hier die screens der schlechteren XBOX version.
Also was war daran gebashe ? was war daran Provokation ?