• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ist es normal

Mike

Administrator
ich lasse das mal solange offen, bis Herr Al kommt und sich äußern kann. Ich verstehe das auch nicht, warum da editiert wurde, noch dazu ohne Hinweis. Muss nicht sein

Nightmare

Neuling
Original geschrieben von Mike
ich lasse das mal solange offen, bis Herr Al kommt und sich äußern kann.

Geil und was bekomme ich dann wieder als Antwort ?

Eine Silbe ?

Ich verstehe das auch nicht, warum da editiert wurde

vielleicht weil ich gesagt hab das die XBOX Shots schlechter sind ?
Die XBOX fanboys scheinen nicht zu begreifen das Die Box Architektur aktuelle grafikanweisungen nicht mehr übernehmen kann da DirectX 8 nicht gleichzusetzten ist mit DX 9 aber das ist wieder ein anderes Thema :D

noch dazu ohne Hinweis. Muss nicht sein

Noch schlimmer ist das löschen der antworten, das ist nämlich nicht beweisbar, aber du hast die antwort von mir ja heute gelesen

Nightmare

Neuling
stimmt an die Genialen Topics mit deren Wortlaut :

Schön für dich.

oder auch :

Blub

oder :

Nimm dir nen Keks

da spritz das gehaltvolle gerade jedem ins auge :D

btw Mario denk dran ich hatte dein Virtua Striker bereits einmal in geiselhaft also huldige mir sonst muss ich das wieder in meinen keller sperren :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mein Virtua Striker befindet sich mittlerweile in einem Zeugenschutzprogramm. Nicht mal ich weiß den aktuellen Aufenthaltsort.

Ich kann mir übrigens schon vorstellen warum AL die Xbox Pics aus deinem Beitrag gelöscht hat. Diskussionen zu Konsolenspielen sollen in dem dafür vorgesehenen Board stattfinden, und haben somit im PC Forum nichts verloren. Einen Kommentar hätte er aber schon abgeben können.

Nightmare

Neuling
War im E3 Forum mario :D

Setzen 6 :D

Da stand das das Spiel endlich kommt und zwar zusammarbeit von Bioware und lucasarts.

Und zur verdeutlichung habe ich die aktuellen XBOX Screens gepostet und drüber geschrieben :

heir die Pics von der schlechteren Xbox Version

Nightmare

Neuling
Mit mir kann man sich nicht rumplagen :D

Aber ich wär mal für das Blasterforen Admin Boxen :D

Das können wir dann per livestream übetragen lassen :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Nightmare
Das Adolf Al hier Abdreht ?

Warum löscht er einfach Postiongs von Usern ?

Ist das nun der Beginn der Älschen Diktatur ?
ausnahmsweise war ich ma unschuldig, war den ganzen Tag auf beerdigung, aber ich nehme mal an, ich hätte die beiträge auch gelöscht, also passt das schon. Ich kenne schliesslich deine üblichen beiträge.
Es is auch nicht üblich jede Löschung zu kommentieren, und egal wer es gelöscht hat, er hatte auf jeden Fall modrechte und damit muß er sich auch nicht rechtfertigen. Es wird gute Gründe dafür gegeben haben, da musst du eben mit leben.

J

Justus Jonas

Guest
Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, dem diese Löschorgien ständig auffallen. :D

Nightmare

Neuling
Re: Re: Ist es normal

Original geschrieben von TheAL

das is auch nicht üblich jede Löschung zu kommentieren, und egal wer es gelöscht hat, er hatte auf jeden Fall modrechte und damit muß er sich auch nicht rechtfertigen. Es wird gute Gründe dafür gegeben haben, da musst du eben mit leben.

LOL was ist denn das für ne dumme aussage ?

Also Mike als Admin war zu der Zeit auch online und wie in diesem Topic geschrieben war nichts in dem Topic was in irgendeiner weise geschnippelt weren musste.

Und was ist mit den änderungen an meinen Postings ?

Ist das auch normal.

Ist das quasi die aufgabe eines admins ?

T

TheAL

Guest
Re: Re: Re: Ist es normal

LOL was ist denn das für ne dumme aussage ?
das ist meine Aussage

Also Mike als Admin war zu der Zeit auch online und wie in diesem Topic geschrieben war nichts in dem Topic was in irgendeiner weise geschnippelt weren musste.
Weiss ich nicht, wie schon weiter oben geschrieben habe ich keine Ahnung was da stand. Und es interessiert mich auch nicht, denn wenn wir Jemanden zum Mod machen, dann übertragen wir ihm gewisse Rechte, und wenn er damit tätig wird, dann werde ich als Admin dahinter stehen.
Es wird schon gründe gegeben haben, ich weiss nicht was vorgefallen ist, ich weiss nicht wer es war, ich will es auch nicht wissen.

Und was ist mit den änderungen an meinen Postings ?

Ist das auch normal.

Ist das quasi die aufgabe eines admins ?
möglicherweise, ich weiss es nicht.
Manchmal is es am einfachsten eine Provokation einfach zu editieren, anstatt das ganze Posting, das durchaus in Ordnung sein kann, zu löschen. Ich habe es schon lange aufgegeben wegen so was Diskussionen anzufangen, bringt eh nix, bin ich schon zu lange Admin für und hab meine Erfahrungen schon gemacht. So schlecht scheint unsere Linie nicht zu sein, und niemand wird gezwungen hier zu posten.

Nightmare

Neuling
Was für ne Provokation.

Das ein Screen in 640 *480 schlechter aussieht als ein 1024er Screen mit 32 Bit und FSAA ist eine Provokation ????

lol also ich bitte dich al du warst doch sonst nie so ein fanboy das du sowas editieren musstest.

Und das du dahinter stehst das mein Posting gelöscht wurde ist schon ein wenig komisch erkläre mir warum, dann kannst du auch dahinterstehen :D

T

TheAL

Guest
Was für ne Provokation.

Das ein Screen in 640 *480 schlechter aussieht als ein 1024er Screen mit 32 Bit und FSAA ist eine Provokation ????
das kommt auf den Zusammenhang und die Wortwahl an, und so wie ich dich kenne...

lol also ich bitte dich al du warst doch sonst nie so ein fanboy das du sowas editieren musstest.
hoch, jetzt bin ich wieder Fanboy
Weisste, ich bin schon lange immun gegen diese kleinen Spitzen, ich wurde hier schon in sämtliche Lager gesteckt, ganz so wie der Diskussionspartner meinte, er könne mich damit in irgendeine Richtung lenken..

Und das du dahinter stehst das mein Posting gelöscht wurde ist schon ein wenig komisch erkläre mir warum, dann kannst du auch dahinterstehen :D
wenn du das glaubst, bitteschön
Ich werde öffentlich immer hinter den Mods und anderen Admins stehen, wenn intern ma was anderes läuft, geht das auch nur die Betroffenen was an.
Und ich werde sicher keinem Mod erzählen was er mit seinen Rechten zu tun und zu lassen hat, das mach ich nichma, wenn ich selbst als User betroffen bin.

Nightmare

Neuling
Ja aber das hier ist nichts internes weil nichts internes Betroffen sit sondern mein geistiges Eigentum :D

Also warum stehst du hinter etwas wovon du noch nichtmal weißt warum es geschehen ist ?

Und das was ich geschriben habe stand so genau so in dem Knight of the Old Republic Thread :

....... Lucasarts und Bioware .............

Hier die screens der schlechteren XBOX version.

Also was war daran gebashe ? was war daran Provokation ?

Superfrog

Madruk
Genaugenommen muss die Xbox-Version nicht schlechter sein, sicher gehen kann man nur in Sachen Auflösung. Davon ab gibt's bislang weder die eine noch die andere Version zum Zocken. ;)

Nightmare

Neuling
Screens sind schlechter Mensch Schatzi DX 8 kann nicht das was ein DX9 Game kann lass dir das von Mike erklären :D

Btw. gibt es demnächt ein AreaPC dann wär ich dabei :D

T

TheAL

Guest
Ja aber das hier ist nichts internes weil nichts internes Betroffen sit sondern mein geistiges Eigentum :D
dann musst du es eben besser schützen, indem du es z.b. ausdruckst oder in Foren postest, in denen du die Macht hast;)
Wenn du hier bei uns postest, musst du eben damit leben, und so schlimm kann´s ja nich sein *g*

Also warum stehst du hinter etwas wovon du noch nichtmal weißt warum es geschehen ist ?
weil ich ersma hinter allem stehe was Mods und Admins bei Blaster machen, so einfach ist das. Du als Admin solltest das doch nachvollziehen können, oder würdest du das anders machen?

Hier die screens der schlechteren XBOX version.

Also was war daran gebashe ? was war daran Provokation ?
war das nich der Thread, in dem dir schon mit Gandalf klar gemacht hat was Bashing ist, oder war das ein anderer?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, und ich glaube, so einen Kommentar hättest du dir auch ohne weiteres sparen können, ohne, dass dein Beitrag dadurch substanzlos geworden wäre.
Sei froh, dass er nicht gelöscht wurde.