• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

inFamous

Masipulami

Super-Moderator
Danke für die Erläuterungen.
Dann werd ich mich wohl für die dunkle Seite entscheiden. :naughty:

Hab schon als Kind immer lieber mit den "bösen" Spielzeugen gespielt. :D

WeedFUX

... ist gerne hier
habs auch zweimal durchgespielt, was bei mir wirklich sehr sehr selten vorkommt. das spiel hat imo viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen. ist ein richtiger klassetitel der quasi keine fehler macht.

gibt sogar eine szene die mir nachhaltig im gedächtnis geblieben ist. ich will nicht spoilern, aber eine moralische entscheidung ist echt fies... du wirst es wissen wenn du dort bist :D

Dann werd ich mich wohl für die dunkle Seite entscheiden.
ich bin immer der held mit strahlender rüstung und wallendem haar. böse spielen kommt bei mir gar nicht in die tüte

Zuletzt bearbeitet:

Justus Jonas

Palim Palim
Also die letzte nennenswerte moralische Entscheidung in einem Spiel, an die ich mich erinnern kann, war afair bei KOTOR1, wo man sich am Ende nochmal entscheiden musste, dann doch seine Freunde zu verraten und den Bösen zu folgen oder ned.

Selbstredend habe ich meine treuen Weggefährten, die mir das gesamte Spiel hindurch ans Herz gewachsen sind, samt und sonders getötet. :)

relikt

winter is coming
Ich habs nachdem ichs ne Stunde angespielt habe nie wieder eingelegt fällt mir grad auf... hm. Sollte ich vielleicht nochmal machen...

Ellradio

bel20ve
Gerade die "Gleit"-Fähigkeit bekommen. :love:

Und ich muss mal sagen, die Stimme des Hauptcharakters ist grandios. Solid Snake- und Jack-Bauer-Style.

Ellradio

bel20ve
Spiel ist komplett auf englisch, hab allerdings englische Untertitel eingeschaltet. Synchro ist top. Und Musik habe ich bisher relativ wenig gehört. Obwohl, in einer Kanalisation-Mission war sie ziemlich stimmig.

Masipulami

Super-Moderator
Ah ok. Hört sich ja ebenfalls vielversprechend an. Ne gute Synchro trägt für mich schon immer sehr viel zum guten Gesamteindruck eines Spiels bei.

Ellradio

bel20ve
gibt sogar eine szene die mir nachhaltig im gedächtnis geblieben ist. ich will nicht spoilern, aber eine moralische entscheidung ist echt fies... du wirst es wissen wenn du dort bist :D
Nun weiß ich's. :D

Das Spiel gefällt mir immer noch außerordentlich gut. Gerade obige Mission und eine davor sind so geil inszeniert. :love:

Die Monologe von Kessler, ständig dieses "tick tack", die riesigen, leuchtenden Gegner, dann eben die moralische Entscheidung, wen man retten soll.

In Mission 32 war auch aber auch geil, als man auf den riesigen Turm hochklettern musste. Anschließend überblickt man die gesamte Stadt und fliegt zur nächsten Missionsmarkierung. :love:
Und mit den neuen Fähigkeiten ist das Spiel nur noch geil, da wird ein wahres Effektfeuerwerk auf den Bildschirm gezaubert. Überall kracht und explodiert was. Und der Hauptcharakter hat eine so dermaßen geile Stimme, die die Atmosphäre zusätzlich noch perfekt ergänzt. Die Story im Comic-Stil tut ihr Übriges. Tolles Spiel, hab den Kauf in keinster Weise bereut. :love: :sabber:

Masipulami

Super-Moderator
:)

Wie is eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Meine mich zu erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass der gar gar nicht so ohne sein soll.

Ellradio

bel20ve
So, bin durch. Das Ende war noch mal sehr überraschend. :eek: Da wird man ja quasi gezwungen, es nochmal durchzuzocken und dann das gute Ende zu sehen.

Großartiges Spiel! :znaika: