• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

inFamous

WeedFUX

... ist gerne hier
jup, aber der erste durchlauf war gut. wenn man wählen kann beschreite ich eigentlich immer den weg der tugend :D

Masipulami

Super-Moderator
Nennt mich blöd, aber ich häng schon...

...und zwar gleich ziemlich am Anfang bei der einen Mission, wo man das Telefon mit der SAT-Schüssel verbinden muss, dann nur ein verschlüsseltes Signal empfängt und von der Tussi gesagt bekommt, dass man nach ner weiteren Schüssel (oder was auch immer) ausschau halten soll. Wo zum Geier ist das Teil? Ich kann ja schlecht die ganze Stadt absuchen und in der näheren Umgebung hab ich nichts gesehen.

Ellradio

bel20ve
Da wusste ich zuerst auch nicht, was ich genau machen musste. Also: Drücke an der ersten Sat-Schüssel R3 (linker Analog-Stick). Dann siehst du auf dem Radar einen grauen Rand, der blinkt. Eine Stelle blinkt ein zweites Mal auf, da musst du hin. Hin und wieder auf dem Weg die Prozedur wiederholen, um zu gucken, ob du auf der richtigen Fährte bist. Je näher du dran bist, desto genauer/kleiner wird der blinkende graue Rand.

Masipulami

Super-Moderator
Noch nicht so weit. Hab gestern den Part mitm Zug gemacht, den man auch schon in der Demo spielen konnte. Hab aber auch schon ein paar Sidequests gemacht. Macht echt immer noch ne Menge Spaß! :)

Alex

El Toxico
so, nachdem unser hiesiger Real (!!!) die Special Edition für 25€ im Regal stehen hatte, musste ich auch zuschlagen.
Sehr feines Spiel bisher. Setting und Gameplay gefallen mir bisher sehr gut. Gerade die Gut /Böse Schiene zwingt einen ja förmlich, das Game mindestens 2 mal zu zocken. Beim 2. Mal werde ich dann die böse Seite voll auskosten.:naughty:

Masipulami

Super-Moderator
Nein, ich hätte es noch gerne durchgezockt, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit. Will dich auch nicht unnötig lang drauf warten lassen. Notfalls leih ich es mir mal wieder wenn ich wieder mehr Zeit hab.