
SilpheedOriginal geschrieben von Nijohc
wobei es andererseits auch interessant wäre zu sehen, was treasure aus der ps2 noch alles rausholen kann.

Original geschrieben von Shagy
Die haben ja verboten RS auf die PSX umzusetzten weil es ein 2D Game war....hoffentlich is Treasure nachtragend![]()

Nur eines macht mir Sorgen: Meine beiden Fernseher kann ich beide nicht um 90° drehen, um den Shooter ordentlich spielen zu können...Die sin doch alle scheisse *g*Original geschrieben von Tempest2K
allerdings auch gern ein paar neue titel für die x-box...
Treasure announced a home version of their Naomi arcade shooting game Ikaruga, the game will be coming to both PlayStation 2 and Dreamcast. The Dreamcast version is scheduled for release on May 30.

Der Shooter Ikaruga sollte eigentlich am 30.05.02 in Japan erscheinen. Wie bereits berichtet, ist dieser Termin weiterhin unbestätigt. Jetzt soll Treasure angeblich in einem japanischen Magazin erklärt haben, dass Ikaruga doch nicht umgesetzt wird. Das Magazin liegt uns noch nicht vor, so dass wir diese Aussage nicht bestätigen können.