• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

NMandl

Kassenschlager
:eek: Oh mein Gott, sieht das genial aus!!! Habeaber leider nie Radiant Silvergun gespielt, liebe aber solche Shooter(zB.Silpheed).Ich hoffe aber dass ikaruga auf PS2 rauskommt, wurde ja mal angekündigt...
 
T

TheAL

Guest
PS2-Version kommt bestimmt, wird aber wohl wieder schlechter als die DC-Version aussehen.
 
T

TheAL

Guest
Jetzt fehlt noch ein neues Thunderforce, mir egal auf welcher Plattform, ausser PS2 natürlich *g*
 

Shagy

[Outsider]
Ich glaub kaum das das Game für die PS2 kommt. Sony hat es sich ja damals bei RS scho bei Treasure verscherzt. Die haben ja verboten RS auf die PSX umzusetzten weil es ein 2D Game war....hoffentlich is Treasure nachtragend ;)
 
N

Nijohc

Guest
ich hoffe mal ´nen dc-port. das würde ich dann einen gelungenen abschluss dieser konsole nennen.

wobei es andererseits auch interessant wäre zu sehen, was treasure aus der ps2 noch alles rausholen kann.

letzten endes isses egal, hauptsache ich kann´s spielen. :)
 
N

Nijohc

Guest
nur müssen sie das (sich aufs design konzentrieren) bei einem arcade-port nicht. steht ja alles; von daher...
 

manji

King of Queens
ähm war da nicht das Problem das Ikaruga auf nem recht langen schmalen screen in der Spielhalle war und deshalb sehr schlecht umzusetzen ist???

Ich glaub leider nicht das es noch kommt :(

manji
 
N

Nijohc

Guest
das wird schon

spätestens am 30.5. sind wir schlauer. ;)

*froi froi froi*
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich will 40€ dafür ausgeben... keine 71... wie otaku verlangt.... dann noch der versand nach österreich dazu... :( ist mir zu teuer.
 
T

TheAL

Guest
Tja, dann musst du weiter suchen.
Ikaruga dürfte auch kaum billiger kommen.
 

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Tja, das wird dann wohl wieder das erste japanische Spiel, was ich mir seit laaaangem importieren würde :) Nur eines macht mir Sorgen: Meine beiden Fernseher kann ich beide nicht um 90° drehen, um den Shooter ordentlich spielen zu können...
 
T

TheAL

Guest
Tja, dann wirst du eben mit riesen schwarzen Balken links und rechts leben müssen, wie ich auch. Falls Treasure dem Game nich irgendeien Vollbild-Mode spendiert.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hmmm... nun ich werd einfach mal schaun was ich machen kann.... schaun wir mal... ich hätte beide shooter gern.... allerdings auch gern ein paar neue titel für die x-box...
 
A

André

Guest
jetzt heisst es wieder abwarten:
Der Shooter Ikaruga sollte eigentlich am 30.05.02 in Japan erscheinen. Wie bereits berichtet, ist dieser Termin weiterhin unbestätigt. Jetzt soll Treasure angeblich in einem japanischen Magazin erklärt haben, dass Ikaruga doch nicht umgesetzt wird. Das Magazin liegt uns noch nicht vor, so dass wir diese Aussage nicht bestätigen können.
 
Top