Justus Jonas
Palim Palim
Das wär natürlich geil! 




Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.Zitat von WeedFUX:hab heute mein exemplar bekommen (uk version) und nach einer runde smoke on the water steht für mich fest: DAS TEIL ROCKT


motivation ....ja, ab medium verdienst du geld mit deinem gespiele und auch nur ab da kannste bis ins stadium. ansonsten gibts ja dann auch noch einen fünften button am griff. alles ganz schön schwierig. aber dank gitarre absolut genial!Zitat von WickerMan:Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.
Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Deutschland? Das wird mein erstes PS2 Spiel seit SSX.![]()
Die UK ist ja problemos über die Grott ezu bekommen und dürfte auch nicht teurer als die deutsche Version sein. Gibts da denn einen genauen Termin und eine UVP? Ich kann ja auch noch warten, so sehr juckt mich das Spiel nicht. Vielleicht zur WM nachher, da kann man dann nach den Spielen ein bischen mit den Kumpels schrammeln.Zitat von Enrico Pallazzo:erscheint doch erst in ein paar Wochen. Bis dahin haste DQ8 durch und auch deinen DS vertickt![]()
Wenn Du Dir das auch holst, können wir beiden Virtuosen ja auch mal gegeneinander antreten (@Mario) 
Bei Amazon und Ebay steht sowieso immer so ~85 Euro als Preis. Von daher macht es eher keinen Sinn daruff zu warten.Zitat von mcpete:Die UK ist ja problemos über die Grott ezu bekommen und dürfte auch nicht teurer als die deutsche Version sein. Gibts da denn einen genauen Termin und eine UVP?