• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

mcpete

Karton Karton
Ne ordentliche E-Gitarre muss doch ein Kabel haben ;) Ich wünsche mir zusätzlich die Singstar-Mics mit einzubinden, dass man auch noch die Songs mit"singen" muss und Tanzmattenunterstützung zusätzlich muss auch sein. Dazu viellleicht noch Eye-Toy? Das wäre mal sehr interaktiv :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Der Hersteller Red Octane verkündete, dass 'Guitar Hero' für PlayStation 2 ab April 2006 für etwa 70 Euro (£49.99) in Europa verfügbar sein wird. Der Titel spielt sich ähnlich wie sonstige Musikspiele, der Reiz macht aber das ausgeklügelte Gameplay in Verbindung mit dem mitgelieferten Gitarren-Kontroller aus. Ausserdem kann 'Guitar Hero' mit einer ausgezeichneten Rocksong-Auswahl aufwarten. In der europäischen Fassung sind neben 17 Tracks von Independent-Musikern folgende lizensierte Hits enthalten:

Ace Of Spades
Bark at the Moon
Cochise
Cowboys from Hell
Crossroads
Fat Lip
Frankenstein
Godzilla
Heart Full of Black
Hey You
Higher Ground
I Love Rock 'n' Roll
I Wanna Be Sedated
Infected
Iron Man
Killer Queen
More than a Feeling
No One Knows
Sharp Dressed Man
Smoke on the Water
Spanish Castle Magic
Stellar
Symphony of Destruction
Take It Off
Take Me Out
Texas Flood
Thunderkiss '65
Unsung
You've Got Another Thing Comin'
Ziggy Stardust

Quelle: gameswelt.de
 

mcpete

Karton Karton
Hoffentlich kommt das in ordentlicher Stückzahl raus. Weiss man was ein Controller einzeln kostet? Müsste ja so um 40 Euro sein.
 

Jongie

DC-Gamer for life
Nen zweiten Controller könnte ich auch gut gebrauchen! Wären andere Songs drauf würd ich evtl. sogar nochmal das Game kaufen. Nachdem es aber 1:1 die gleichen Stücke sind brauch ich das schonmal nicht!
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
"Guitar Hero kommt nach Deutschland

Nachdem schon bekannt wurde, dass der rockige Party-Spaß ab 7. April in Großbritannien erscheinen würde, gibt RedOctane jetzt bekannt, dass deutschsprachige Luftgitarren-Künstler einen Monat nach ihren britischen Kollegen in die Tasten greifen dürfen: Ab Mai soll Guitar Hero zum Preis von knapp 90 Euro in den Regalen stehen. Der Controller in Form einer Gitarre ist natürlich im Preis inbegriffen.[...]"

Quelle:4players.de

:love:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
hab heute mein exemplar bekommen (uk version) und nach einer runde smoke on the water steht für mich fest: DAS TEIL ROCKT :ylsuper::ylsuper:
 

Gaara

Das Expansion-Pack
Ja, es rockt...aber rocket es genug für 7 Euro ? Das ist keine platonische Frage ! Sondern eine Frage. Ich habe ein sehr sehr minderwertiges kleines Freizeitbudget. Ist es so gut wie zB Beatmania ? Das habe ich hunderte Studnen gespielt.
 

WickerMan

thething gefällt das
Zitat von WeedFUX:
hab heute mein exemplar bekommen (uk version) und nach einer runde smoke on the water steht für mich fest: DAS TEIL ROCKT
Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.

Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Deutschland? Das wird mein erstes PS2 Spiel seit SSX. :zahn:
 

mcpete

Karton Karton
Ich denke, dass es bei Guitar Hero ähnlich ist und dass es anfangs sehr spaßig ist, aber wenn man sich nicht richtig reinhängen will, dann landet es auch schnell wieder in der Ecke. Dafür ist es wohl teilweise zu schwer. Für Leute, die sich an sowas festbeissen wollen ist es aber wohl die Erfüllung. Und Neulinge (also Nicht-Zocker) dürften komplett überfordert sein mit sowas. Wollte es mir auch erst holen, aber ich kenn mich: ich spiel damit ein paar Stunden rum und dann landet es im Schrank. Und das ist es mir nicht wert. Freue mich aber irgendwann mal auf ein ZT und dann mit 2 Gitarren :love:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Selbst wenn man es mit der Zeit nicht mehr zockt, kann man es sich doch beruhigt zulegen, den auch gebraucht wird man das Spiel samt Controller sicherlich gut verkaufen können
 

mcpete

Karton Karton
Ja das stimmt, aber so dicke hab ich's im Mment leider nicht, dass ich mir alle möglichen Games kaufen kann. :( Dragon Quest muss ja auch noch her.
 

WickerMan

thething gefällt das
Kauft sich eigentlich der Godfather of Rhythmusgefühl das Spiel?

Ich war diese Woche schon bei einem Händler, der Importe führt. Leider hatte der noch nichts da. :(
 

.RAM

Revolvermann
Zitat von WickerMan:
Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.

Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Deutschland? Das wird mein erstes PS2 Spiel seit SSX. :zahn:
motivation ....ja, ab medium verdienst du geld mit deinem gespiele und auch nur ab da kannste bis ins stadium. ansonsten gibts ja dann auch noch einen fünften button am griff. alles ganz schön schwierig. aber dank gitarre absolut genial!
 

mcpete

Karton Karton
Zitat von Enrico Pallazzo:
erscheint doch erst in ein paar Wochen. Bis dahin haste DQ8 durch und auch deinen DS vertickt ;)
Die UK ist ja problemos über die Grott ezu bekommen und dürfte auch nicht teurer als die deutsche Version sein. Gibts da denn einen genauen Termin und eine UVP? Ich kann ja auch noch warten, so sehr juckt mich das Spiel nicht. Vielleicht zur WM nachher, da kann man dann nach den Spielen ein bischen mit den Kumpels schrammeln. :) Wenn Du Dir das auch holst, können wir beiden Virtuosen ja auch mal gegeneinander antreten (@Mario) :love:
 
Top