Die kommen dann mit GT7 in 5 oder 6 Jahren auf der PS5.Jetzt noch:
- viel mehr Autos
- viel mehr Gestaltungsoptionen der Autos
Aber der Anfang ist gut!
Das mag stimmen. Was mich betrifft, so scheint GTS wirklich zu passen. Kein "Monster" (dass ich eh nie finalisieren könnte) und alles etwas offener. Mochte es halt noch nie, bei der "Karrire" jetzt die Auswahl von X Rennen zu haben usw. Hier ist alles frei, arcadig und fluffig. Vielleicht traue ich mich auch online mal rein. Umfang passt also zu mir.Die kommen dann mit GT7 in 5 oder 6 Jahren auf der PS5.
Du kannst auch das Replay jederzeit anhalten und mit allen Funktionen Fotos machen. Aber das stimmt schon, dass die vorgegebenen Sachen krasser aussehen.Naja, die Hintergründe sind es ja auchAlso mich flashed das jetzt irgendwie nicht sooooo krass.
Ist irgendwie deutlich etwas anderes als z.B. Horizon oder andere Open World Spiele mit Photofunktion usw.

Aye, zwei davon sind in der Tat unnötig, würde an deiner Stelle auch bei F7 bleiben. Mir war es immer einfach nur zu umständlich "nur" für FH, F und Halo eine Box inkl. Live zu horten, wenn man aber die Möglichkeit hat, bietet F7 sicher das bessere Gesamtpaket. IDu kannst auch das Replay jederzeit anhalten und mit allen Funktionen Fotos machen. Aber das stimmt schon, dass die vorgegebenen Sachen krasser aussehen.
Ich werde es aber doch wohl stornieren. Heute nochmal gespielt und es würde wohl schnell in der Ecke liegen. Ja, Fotos machen macht Spaß, aber nicht für 60 Euro
Die Fahrschule und die Missionen sind im Grunde ein Witz. Kurze Prüfungen, wo die Ladezeit länger als das Event ist. Einmal gespielt hat man da keinen Anreiz mehr. Und online habe ich gestern gesehen, dass es nur alle 20 Minuten Rennen gibt. WTF? Hol's mir irgendwann mal günstig, aber arbeite mich erstmal an Forza ab.
is das instant oder dauert das immer 'nen Moment? Sieht schon schick aus!Ich hab mich in den Scapes ausgetobt. Mächtig geil. Und da ist erst ein Teil freigeschaltet. Leider habe ich erst 3 Autos![]()