• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo Sport

mcpete

Karton Karton
Zur Erklärung: in den Scapes hat man eine vorgegebene Szene in der man bis zu drei eigene Autos platzieren und frei bewegen kann. Alles inkl. korrekter Beleuchtung und Reflexionen. Das würde mit eigenen Bildern ja so nicht funktionieren, weil die Informationen fehlen.

Jaro

Doctor Hobel
Oder das System ist voll "schlau" und analysiert selbst. Ich finde die Funktion auch cool, kann mir vorstellen, dass hier ewig Fanservice passieren kann ^^lol oder DLCs ;).

Jetzt noch:

- viel mehr Autos
- viel mehr Gestaltungsoptionen der Autos

Aber der Anfang ist gut!

Jaro

Doctor Hobel
Naja, die Hintergründe sind es ja auch ;) Also mich flashed das jetzt irgendwie nicht sooooo krass.
Ist irgendwie deutlich etwas anderes als z.B. Horizon oder andere Open World Spiele mit Photofunktion usw.

Jaro

Doctor Hobel
Die kommen dann mit GT7 in 5 oder 6 Jahren auf der PS5.
Das mag stimmen. Was mich betrifft, so scheint GTS wirklich zu passen. Kein "Monster" (dass ich eh nie finalisieren könnte) und alles etwas offener. Mochte es halt noch nie, bei der "Karrire" jetzt die Auswahl von X Rennen zu haben usw. Hier ist alles frei, arcadig und fluffig. Vielleicht traue ich mich auch online mal rein. Umfang passt also zu mir.

Nur könnten es für mich nie genügend Strecken sein, vor alle halt auch Phantasiestrecken, da fand ich in letzter Zeit Forza besser, nur mochte ich den Forza-Grafikstil nie so richtig.

mcpete

Karton Karton
Naja, die Hintergründe sind es ja auch ;) Also mich flashed das jetzt irgendwie nicht sooooo krass.
Ist irgendwie deutlich etwas anderes als z.B. Horizon oder andere Open World Spiele mit Photofunktion usw.
Du kannst auch das Replay jederzeit anhalten und mit allen Funktionen Fotos machen. Aber das stimmt schon, dass die vorgegebenen Sachen krasser aussehen.

Ich werde es aber doch wohl stornieren. Heute nochmal gespielt und es würde wohl schnell in der Ecke liegen. Ja, Fotos machen macht Spaß, aber nicht für 60 Euro ;)

Die Fahrschule und die Missionen sind im Grunde ein Witz. Kurze Prüfungen, wo die Ladezeit länger als das Event ist. Einmal gespielt hat man da keinen Anreiz mehr. Und online habe ich gestern gesehen, dass es nur alle 20 Minuten Rennen gibt. WTF? Hol's mir irgendwann mal günstig, aber arbeite mich erstmal an Forza ab.

WeedFUX

... ist gerne hier
Wow, schicke Fotos. Freue mich da schon mächtig drauf, GT ist genau mein Ding. Irgendwie bekommt es Polyphony immer hin genau meinen persönlichen "Sweetspot" zwischen Arcade und Sim zu treffen. Für mich ist GT einfach Fahrspaß pur, ohne mich mit dem Simulationsaspekt zu sehr zu penetrieren.

Jaro

Doctor Hobel
Du kannst auch das Replay jederzeit anhalten und mit allen Funktionen Fotos machen. Aber das stimmt schon, dass die vorgegebenen Sachen krasser aussehen.

Ich werde es aber doch wohl stornieren. Heute nochmal gespielt und es würde wohl schnell in der Ecke liegen. Ja, Fotos machen macht Spaß, aber nicht für 60 Euro ;)

Die Fahrschule und die Missionen sind im Grunde ein Witz. Kurze Prüfungen, wo die Ladezeit länger als das Event ist. Einmal gespielt hat man da keinen Anreiz mehr. Und online habe ich gestern gesehen, dass es nur alle 20 Minuten Rennen gibt. WTF? Hol's mir irgendwann mal günstig, aber arbeite mich erstmal an Forza ab.
Aye, zwei davon sind in der Tat unnötig, würde an deiner Stelle auch bei F7 bleiben. Mir war es immer einfach nur zu umständlich "nur" für FH, F und Halo eine Box inkl. Live zu horten, wenn man aber die Möglichkeit hat, bietet F7 sicher das bessere Gesamtpaket. I

mcpete

Karton Karton
Müssen gerendert werden. Dauert 5 Sekunden. Interaktiv sind die Scapes bisher nicht, da bewegt sich nichts.

Caesar III

Oh Noes
Dann scheint das wirklich ein RayTracer zu sein. Sieht man das Rendern? Kurz mal bei YT geguckt. Nur ein Render-Ladebalken :( :D

Zuletzt bearbeitet: