Ich hab auch das T300 mit dem Alcantara Wheel, eine sehr feine kombiDie Online-Rennen sind geil. 24 Leute mit Qualifying davor, damit schon ne Hackordnung vorliegt und nicht alles vogelwild durhceinander startet. Das erinnert mich an DriveClub, was online schon sehr sehr geil war.
Das hier müsste nächste Woche ankommen.

Ist ein raytracing aus dem dezidierten Photomodus mit Fotohintergründen, das ist dir klar, gell?Wow, das erste pic haut mich echt um. Fett!
![]()

Nee, wollte nur deine Nerven schonen. Hinterher kaufst Du dir das Teil und dann gibts hier ROFLCOPTER den Pegida-Marsh des Jahres, weil die Ingame-Grafik nicht so aussieht wie die PicsJa. Sag mal willste mich anpissen? Furzt mich im iphone thread schon permanent mit Schlaubi kommentaren an.
Mach nur so weiter, komm ich vorbei und zünd dich an.![]()
Frag mich immer wofür der da is. 
Wenn das die Entwickler von GT lesen würden, knallen sie vermutlich ihren Kopf auf ihren Schreibtisch...Gucke mir stattdessen South Park ... an.

So gehts mir bei Nintendo-SpielenDas is schon geil. Aber irgendwie würde ich keine 5min mit dem FotoMode rumspielen.Frag mich immer wofür der da is.
![]()
Gehst Du eigentlich auf nix mehr steil, Mööööööööönsch!Das is schon geil. Aber irgendwie würde ich keine 5min mit dem FotoMode rumspielen.Frag mich immer wofür der da is.
![]()