• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Khushnood

Nun öfters Poster :-D
hoffentlich wirds besser als GT3...
ohne scheiss, mich hat GT3 nur Grafisch überzeugt, und selbst da würde es bei mir nur 8/10 Punkten bekommen... :(

[digi]

Bekanntes Mitglied
gt3 war zu der zeit, als es rauskam grafisch das maß aller dinge (oder irre ich mich da?)
und spielerisch ist es immer noch das beste was es auf dem markt gibt meiner meinung nach

T

Tiamat

Guest
Original geschrieben von Khushnood
hoffentlich wirds besser als GT3...
ohne scheiss, mich hat GT3 nur Grafisch überzeugt, und selbst da würde es bei mir nur 8/10 Punkten bekommen... :(
seh ich genauso...die Grafik ist wirklich super...aber was das spielerische angeht....naja....es iss immer wieder das selbe....man fährt so lange bis man den richtigen Wagen hat und dann gewinnt man nur noch

das war bei GT2 der Suzuki Escudo Pike's Peak
und bei GT3 isses der Polyphony 001 bzw. 002

na gut bei der FormulaGT Meisterschaft isses ein bissel schwierig aber der rest ist total billig.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
glaube nicht, dass es besser aussehen wird als GT3

Online kostet ja auch Rechenleistung und da wäre die gleiche Grafik wie GT3 imho immer noch bemerkenswert. (Schaut euch FFXI im Vergleich zu FFX an...)

Dicimania

Hingeschiessen
Original geschrieben von sonicgroove

Online kostet ja auch Rechenleistung und da wäre die gleiche Grafik wie GT3 imho immer noch bemerkenswert. (Schaut euch FFXI im Vergleich zu FFX an...)
glaub nicht das das online-modus grafisch was "vernichten" wird... wieso denn auch :confused: , vielleicht ein bischen (1% oder so)

man muss ja nur die online daten (cca 10-20KB/s) hin und her downloaden/uploaden...
da leidet doch nicht die grafik wegen dem online - performance verschleiss darunter

Alex

El Toxico
Original geschrieben von sonicgroove

Nur mit dem Unterschied, daß bei GT-Online vermutlich nur 6 Spieler gleichzeitg in einem Spiel online sein werden (wenns bei den 6 Autos gleichzeitig bleibt). Bei FF sind das wesentlich mehr. Von da her wird sich die zusätzliche nötige Online-Rechenleistung imo sehr in Grenzen halten.

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: gamesweb.com

Wie die japanische Fachzeitschrift Dorimaga heute unter Berufung auf Entwickler Polyphony Digital berichtet, schreiten die Arbeiten an dem unlängst angekündigten Rennspiel 'Gran Turismo 4' weiterhin sehr zufriedenstellend voran. Insgesamt sollen gar bereits 50 Prozent des Spiels fertiggestellt sein, so das gut unterrichtete Blatt weiter.

'Gran Turismo 4' soll demnach noch Ende 2003 in die japanischen Läden kommen und mit einigen gravierenden Neuerungen im Vergleich zum erfolgreichen Vorgänger für Furore sorgen. Neben einem integrierten Online-Modus sollen dabei vor allem die Vielzahl an neuen Strecken und Fahrzeugen sowie ein simulationslastigeres Gameplay zu den markantesten Verbesserungen zählen.
Wird also noch dauern bis es bei uns rauskommt.

Have fun!

nu4an

T

Tiamat

Guest
gravierende Neuerungen ?...na besser wärs...vielleicht nich mehr so viele Lizenzen oder so...aber hoffentlich nich wieder PS-Begrenzungen wie in GT2:rolleyes:

T

TheAL

Guest
Das Schadensfeature von SegaGT2002 wäre nicht dumm, hoffe die sind sich nicht zu fein da abzukupfern.