• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 07

Mächtle

Forenuser
Jop PES6 und Fifa 2007 12 Monate exclusiv für die Xbox 360. Das gilt nur für nexgen konsolen. Na ja juckt mich net besonders,nach dem ich PES6 für die Xbox 360 gesehen habe. :dead: Da kann ich auch ein weiteres Jahr auf pes7 warten.

Real news at last! PES6 and FIFA 360 will be next-gen exclusives for 12 months. That’ll put the killer pigeon among the cats! “Xbox 360 owns football,” intones Lewis.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Wenn ich das richtig sehe, bleibt die PS3 damit ersma komplett ohne brauchbares Fußballspiel, das is schon bitter.
Dazu frage ich mich wirklich, wie sie EA dazu bekommen konnten von ihrer Multiplattformstrategie bei einem so wichtigen Titel abzuweichen. PES is dazu im Grunde auch noch fast eine etablierte Sony-Serie. Das ist schon mehr als bemerkenswert und deutet auch auf einen mittlerweile guten Draht zwischehn M$ und den Herstellern hin, wäre nicht überrascht, wenn da dann noch mehr kommt.

Mächtle

Forenuser
TIF hat die ps3.

Keine Sorge PEs7 und Fifa 2008 kommt dann auch für die Ps3. PES7 100%,weilsonst würde sich we11(<- japanisches pes7) auf der xbox 360 floppen....und ea will ja auch noch irgendwie gewinn machen.

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
wenn dann ist ja nun doch eher das untere bild anzuzweifeln, im grunde ist das aber egal, ingame bleibt eh nix davon über behaupte ich mal ganz dreist.

Crayfish

immer noch
Wie sieht es da eigentlich mit einer Wii-Version von "Fifa 07" aus? Gilt Wii als Next-Gen? Current Gen? New Gen?

MfG,
Crayfish

Tails

Platin Member
Wenn die Ballaphysik genau so komisch ist wie bei WorldCup 2006, wo man so gut wie keine Weitschusstore auserhalb des Strafraums schiesen konnte, dann kann die Grafik noch so schön sein. :dozey:

Telema

Bekanntes Mitglied
GC: Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 nicht für ein Jahr exklusiv

24.08.06 - Microsoft sagte gestern auf seiner Games Convention Pressekonferenz, dass die Fußballspiele Pro Evolution Soccer 6 (Konami, aka 'Winning Eleven'-Serie) und FIFA 07 (EA) für ein Jahr exklusiv auf der Xbox 360 als einzige Next Generation Konsole erhältlich sein werden.

Eine Audio-Mitschnitt steht als Download im MP3-Format zur Verfügung, der von Major Nelson aufgenommen wurde. Darin ist ab Laufzeit 55:50 zu hören, wie die 12-monatige Exklusivität der beiden Sportspiele bestätigt wird.

Nach der Pressekonferenz wurde eine offizielle Pressemitteilung von Microsoft veröffentlicht: Darin ist von einer einjährigen Exklusivität nicht mehr die Rede.

Vielmehr heißt es, dass FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr exklusiv für Xbox 360 als einzige Next-Gen-Konsole erscheinen werden. Auch im nächsten Satz der Pressemitteilung wird davon gesprochen, dass beide Sportspiele in diesem Jahr Xbox 360 exklusiv sind (da für PS3 keines der Spiele für 2006 angekündigt wurde, ist die Xbox 360 Exklusivität ohnehin automatisch gegeben).

Demnach könnten ab dem 01.01.07 FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 durchaus für andere Next Generation Konsolen wie PlayStation3 oder Wii auf den Markt kommen.
DOWNLOAD (16.1 MB, Audio-Mitschnitt Microsoft Pressekonferenz, Format ZIP/MP3, benötigt Winamp)
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Offers More Ways to Play Games for Windows and Xbox 360 at German Games Convention')
CLICK (MCV: 'Pro Evo 6 and FIFA signed as 360 exclusives')

Update 13:00 Uhr
Microsofts Fußball-Beauftragter teilt in der deutschen Pressemitteilung mit, dass FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 'im Weihnachtsgeschäft exklusiv für Xbox 360 angeboten' werden.

Die 12-monatige Exklusivität, die gestern auf der Games Convention Pressekonferenz angekündigt wurde, war demnach wohl ein Irrtum des Microsoft-Sprechers: Versionen für andere Next Generation Konsolen sind ab Januar 2007 möglich.
DOWNLOAD (Microsoft: 'Xbox 360 exklusiver Spielplatz für Next Gen-Fußball (Kurzfassung)', Format PDF, benötigt Adobe Reader)

Quelle: gamefront

Mächtle

Forenuser
Habe das ja schon gestern im pes6 Thread gepostet. ...wie bei GTA4.Bla bla und am ende ist es nur ein kleine fleck :dozey:

Zuletzt bearbeitet:

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von Mächtle:
Weil es einfach nicht das erste mal ist dass MS mit den exkulsiven rechten übertreibt bzw es hochspielt.
selektive Wahrnehmung?

Ich sehe jedenfalls noch keine Werbespots und der Moore hat sich das bestimmt auch noch nicht auf den Hintern tätowieren lassen. Oder hab ich da was verpasst?
Ich vermute eher, dass du das nur so empfindest, weil es für dich eine ziemlich wichtige Sache ist. Die meisten hier dürfte das eh kaum jucken, weil sie eher eine 360 als ein PS3 kaufen würden oder eh schon ne 360 besitzen.