• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 07

Mächtle

Forenuser
Zitat von Im-Ho-Tep:
Ich vermute eher, dass du das nur so empfindest, weil es für dich eine ziemlich wichtige Sache ist. Die meisten hier dürfte das eh kaum jucken, weil sie eher eine 360 als ein PS3 kaufen würden oder eh schon ne 360 besitzen.
Ja du vor allem....der Multikonsolero :lol:.

war mein kommentar dazu:

Habe das ja schon gestern im pes6 Thread gepostet. ...wie bei GTA4.Bla bla und am ende ist es nur ein kleine fleck
relikt mag es auch gerne contra ps3 kommentare abzugeben z.b siehe full auto 2 thread:

"wieder ein exklusivtitel weniger für die ps3?"

anscheinend interessiert es ihn wenn die ps3 weniger exc. spiele bekommt.

und es hat auch nix mit emfpindlich reagieren zu tun,was du mir ja gerne ankreiden willst. es ist einfach das Interesse über das Spiel und was alles drum herum passiert.

PS: Poste mal ein Foto von dir in der Usergalerie,wenn du net zu feige bist...zack und schon hat sich das Thema erledigt. :zahn:

relikt

winter is coming
Zitat von Mächtle:
relikt mag es auch gerne contra ps3 kommentare abzugeben z.b siehe full auto 2 thread:

"wieder ein exklusivtitel weniger für die ps3?"

anscheinend interessiert es ihn wenn die ps3 weniger exc. spiele bekommt.

ich mache keinen hehl draus das ich kein fan von sony als unternehmen bin, darum geht es aber auch garnet. jede konsole stellt ein mittel zum zweck da, um gute Spiele spielen zu können. insofern interessiert es mich NATÜRLICH wenn gründe eine 600€ hardware zu kaufen nicht mehr exklusiv sein könnten, wenn auch FA2 sicherlich nicht dazu gehört.

Amok4All

Pal Balken
so jungs und mädels kommt mal wieder runter....

ganz ehrlich: über die bilder kann man nichts sagen weil die quali zu wünschen übrig lässt.

evtl. kommt auch eine demo dazu????

Mächtle

Forenuser
Es darf gelacht werden :lol:

UPDATE 2 - 15:00 Uhr
Microsofts Presseabteilung hat die Exklusivität von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 erneut ausgewürfelt.

Diesmal ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Fußballspiele doch wieder für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein werden. Das teilt Microsoft soeben mit. Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami, sagt, dass Pro Evolution Soccer 6 exklusiv bis Spätsommer 2007 für die Xbox 360 angeboten wird.

Genau so wird FIFA 07 von Electronic Arts exklusiv 12 Monate nur für Xbox 360 als einzige Next Generation Konsole erhältlich sein.

Sollte keine der beteiligten Firmen ihre Meinung in den nächsten Stunden wieder ändern, dann wird es bis Spätsommer 2007 keine Versionen von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 für Wii oder PS3 geben - sondern nur exklusiv für Xbox 360.

quelle: www.gamefront.de

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Hauptsächlich würde mich ja interessieren, wie EA und Konami das jetzt intern bewerten. Da ham wer zwei konkurrierende Serien, die zudem jetzt auch noch beide für ein Jahr exclusiv auf der gleichen Plattform erscheinen. Irgendwie wäre es schon klüger gewesen, wenn jede Plattform ihr Exclusivspiel bekommen hätte. Dann zwei Fußspiele in einem Jahr werden wohl die wenigsten kaufen.
Das is toll für M$ aber nicht wirklich für EA und Konami. Vor allem Konami hätte es sicher toll gefunden einziger Platzhirsch auf der PS3 zu sein, ohne die übermächtige FIFA-Reihe als direkten Konkurrenten.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von Tempest2K:
Wenn die Kohle stimmt ist es Konami als auch EA egal denke ich. Also wird MS schon einiges gezahlt haben :)
EA kann es relativ wurscht sein, klar, die scheffeln eh Kohle ohne ende. Für Konami wäre es aber sicher ne gute Möglichkeit gewesen sich zu profilieren. So werden sie gegen Fifa auf der 360 den Kürzeren ziehen.
Wie oft im Lebenszyklus einer Konsole hat man schon die Chance für ein Jahr den einzig brauchbaren Fußballtitel zu stellen?

DaWolf

Bekanntes Mitglied
Gibt noch kein Video von der Xbox360 version oder?
Weil KI etc. soll da alles von grund auf neu programmiert worden sein.

Mächtle

Forenuser
Im Spiel sieht der Rasen verwaschen aus und das Netz ist ein betonkasten. Dennoch grafisch eindeutig besser als PEs6. Zum Gameplay kann man nicht viel sagen. EA macht viele Versprechungen und am Ende kommt dann immer wieder ein update raus. Mal abwarten...

Superfrog

Madruk
Sieht wirklich hervorragend aus, auch die Ballphysik und Animationen scheinen zugelegt zu haben. Aber das, was der Entwickler (? - hab nicht drauf geachtet) da alles als revolutionär Neues verkauft, war bei WE/PES irgendwie schon vor einigen Jahren Standard.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
Ja das Netz scheint wirklich aus Stein zu sein. Der Rasen das kann am Video liegen. Ich finde auch, dass man an dem Video und den Animationen ne deutliche Steigerung feststellen kann. Natürlich wird PES Nr.1 bleiben, aber kann ja net schaden, wenn Fifa bisl aufholt.

Franky

Ludwig van
Zitat von DaWolf:
Ja das Netz scheint wirklich aus Stein zu sein. Der Rasen das kann am Video liegen. Ich finde auch, dass man an dem Video und den Animationen ne deutliche Steigerung feststellen kann. Natürlich wird PES Nr.1 bleiben, aber kann ja net schaden, wenn Fifa bisl aufholt.
was verkauft sich eigentlich tatsächlich häufiger? Ich nehme mal an Fifa, oder?

WeedFUX

... ist gerne hier
könnte imo auch daran liegen das deutschland und england fast vollständig ohne lizenzen auskommen müssen.

Mächtle

Forenuser
Zitat von Superfrog:
Deutschland: FIFA (extrem!)
England: FIFA (knapp)
Frankreich: PES (extrem)
Spanien: PES (deutlich)
Italien: PES (knapp)

Zumindest soweit ich mich erinnere. Mächtle wird mich sicher korrigieren, falls ich falsch liege.
jop fast alles richtig! bei Italien weiss ich leider nicht mehr so genau.

@weedfux

die französische Liga kommt auch ohne Lizensen und trotzdem ist der Unterschied extrem. ;) Liegt wahrscheinlich an der Einstellung der Fussballfans/spieler zum Fussball.