• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 07

SniperFood

Computer-Futzi
Zitat von Isistar:
Ja super, leider sieht man im eigentlichen Spiel von dieser Grafik nichts.
Für mich sieht es in der normalen Kameraperspektive nicht so gut aus wie PES6. Zudem ist das Gameplay der 360 Version im Vergleich zu den CurrentGen Versionen der reinste Abmurks.

Schade eigentlich. Völlig unverständlich für mich, warum die 360 Version so verhunzt wurde, wo die Xbox1 Version doch ganz passabel war.
Ich finde die Steuerung von Fifa 07 super. So können die Geschmäcker auseinander gehen. Auch was das Thema verhunzt angeht, kann ich Deine Meinung nicht teilen.

Isistar

Neuling
Zitat von SniperFood:
Ich finde die Steuerung von Fifa 07 super. So können die Geschmäcker auseinander gehen. Auch was das Thema verhunzt angeht, kann ich Deine Meinung nicht teilen.
Die Xbox1 Version ist deutlich besser zu spielen im Vergleich zur 360 Version.

Die Kombinationen gehen wesentlich leichter und flüssiger von der Hand.

Objektiv sieht man es an den Wertungen. Die 360 Version ist deutlich schlechter bewertet worden als die Xbox1 Version.

SniperFood

Computer-Futzi
Zitat von Isistar:
Die Xbox1 Version ist deutlich besser zu spielen im Vergleich zur 360 Version.

Die Kombinationen gehen wesentlich leichter und flüssiger von der Hand.

Objektiv sieht man es an den Wertungen. Die 360 Version ist deutlich schlechter bewertet worden als die Xbox1 Version.
Tja, da kann ich nicht mitreden wenn es um den Vergleich von XBox1 zu XBox 360 geht. Schade, wenn es da Unterschiede gibt, denn ich finde die 369 Version schon geil von der Steuerung

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin von der 360 Version restlos begeistert, nur ein sehr merkwürdiger Bug nervt mich doch ziemlcih:
Will ich nen Spieler erstellen stürzt das Spiel immer bei der Wahl der Position ab.
Zudem kurios:
2 Positsionen haben keine Namen (also z.B Stürmer, Innenverteidiger etc.) sondern Nummern...

Edit: Eben nochmal ausprobiert, es stürzt "nur" ab wenn ich eine dieser Zahlen anwählen will.
Man kann also alle Positionen erstellen außer Flügelspieler und offensiver Mittelfeldspieler.
Leider wollte ich gerade letzteres gerne erstellen...

Edit2: Stürmer geht leider auch nicht, bestätigen kann ich also nur das Defensives Mittelfeld + Mittelstürmer geht
Hoffentlich kommt dafür ein Patch, so gehts ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gut: Eben wurde bei einem online Spiel von mir ein neuer Kader geladen.
Also die Kader auf den aktuellsten Stand gebracht vermute ich mal

J3richo

The Name Of The Game
Gibt's bei dir euch ab und zu mal Soundaussetzer im Spiel? Macht sich dadurch bemerkbar, das das Laufwerk kurz stoppt und nach ein paar Sekunden wieder anspringt... Ist zwar nicht soo wild, aber ich hab mich gefragt, ob das bei jedem so ist!?

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ne überhaupt nicht!

Das Spiel ist so genial :luxhello:
Leider kackt es bei mir ab wenn ich die Region nicht auf UK stelle - hoffentlich kommt da bald ein hotfix für das Dashboard Update...

Achja - habt ihr mal den Hildebrandt gesehen?
Vokuhila Superstar sag ich da nur :lol:

Aber das man Wiederholungen nicht speichern kann nervt mich total, gerade bei Szenen wie eben:
Ich mach nen Distanzschuss, wunderschön - keine Chance für Torhüter.
Der Ball fliegt direkt ins Lattenkreuz... von da aber leider auf den Boden, rollt die Linie entlang an den anderen Innenpfosten und wird da von nem Abwehrspieler rausgefischt.
Eigentlich wäre für solche Fälle auch eine Aufnahmefunktion der Sprache über Xbox Live super - da gings rund ;)

SniperFood

Computer-Futzi
Also was mir an dem Spiel voll auf den Senkel geht, sind die Kommentare. Es passiert schon extrem oft, dass diese nicht zum Spiel passen. Dann scheint die Anzahl verschiedener Kommentare in Deutsch sehr gering zu sein. Darüber hinaus konnte man bei bisherigen Versionen immer den Kommentar auf English umstellen. Dort wurde nicht ganz so grosse Scheisse verzapft. Bei Fifa07 geht auch das nicht mehr :dozey:

Sonst aber ganz OK, auch wenn mich die Grafik für Nextgen immer noch ein wenig enttäuscht. Ich frage mich echt, ob das bei Fussball nicht besser gewollt ist, oder einfach nicht besser geht. Bei Eishockey und Basketball bekommt EA das doch auch besser hin. Wenn die Kamera z. B. durch das Stadion schwenkt, dann ist die Grafik schon sehr enttäuschend vor lauter Ecken.

Das Spielen macht aber dennoch Laune.