) - das einzige was wirklich stört ist die First Person und die beschissenen Animationen in der Third Person View (geht imo gar nicht). Möglichkeiten zur Interakton mit der Umgebung und den Charakteren gibt es noch und nöcher - sehr geil auf alle Fälle.Auf dem PC ist die Grafik (bis auf die Animationen natürlich) der Hammer. Gestochen scharfe Texturen, enorme weitsicht und keinerlei Ruckler sowie extrem kurze (maximal 2-3 Sekunden) Ladezeiten. Quicksaves im selben Gebiet klappen sogar ohne Verzögerung.Mittlerweile ein paar Stunden gespielt und nach der ersten Begeisterung (nach Ende des Tutorials) kam erstmal eine etwas emttäuschendere Phase weil ich einfach nicht wusste wohin, Null Orientierung und Ziel. War fast schon dabei das Spiel abzuschreiben, aber es hat dann doch noch angezogen, mittlerweile komm ich ganz gut klar damit und es macht einen Heidenspass - imo eine gewisse Leidensfähigkeit am Anfang vorausgesetzt (die Spielwelt erschlägt einen förmlich - kam mir wenigstens so vor).
Den Humor und das Setting der alten Fallout Teile fängt es imo gut auf (auch wenn es nicht ganz rankommt, aber um ehrlich zu sein, meine Erinnerungen daran sind auch schon etwas... naja, nicht mehr ganz so frisch) - das einzige was wirklich stört ist die First Person und die beschissenen Animationen in der Third Person View (geht imo gar nicht). Möglichkeiten zur Interakton mit der Umgebung und den Charakteren gibt es noch und nöcher - sehr geil auf alle Fälle.
Grafisch ist der Titel durchwachsen, auf der PS3 neigt es teilweise zu stärkerem Kantenflimmern (aber k.A. wie es auf 360&PC aussieht) und wirkt teilweise sehr trist - passt aber widerrum auch zur Spielwelt. Grafik ist ja gottseidank nicht alles ^^
Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht, die Screens geben sich soweit ich gesehen hab nicht wirklich viel (das Kantenflimmern dürfte PS3 typisch sein), hatte einfach keine Lust auf das Laufwerksgeräusch der 360360 ist in diesem Fall deutlich besser, PC sowieso. Die PS3-Version würde ich für Fallout 3 nie kaufen, ist nur eine Nachgeburt, daraus macht Bethesda auch kein wirkliches Geheimnis.
Weitsicht ist absolut OK (sehe keine Einschränkungen), Ruckler sind keine vorhanden und mit dem nachladen verhält es sich auf der PS3 gleich.Ich finde es schon sehr deutlich und in gewissem Sinne, da es ja nun wirklich nicht sein MÜSSTE, auch schlimm. Ich würde die Version nicht kaufen.Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht
Eher nicht. Es ist viel mehr so, dass die Engine nicht optimal portiert wird und dann keine Performance mehr über ist für FSAA. Es gibt viele PS3-Spiele, exklusiv, mit sehr guter Kantenglättung und hoher Bildqualität.(das Kantenflimmern dürfte PS3 typisch sein)
Kann ich gut verstehen aber NXE steht vor der Tür.hatte einfach keine Lust auf das Laufwerksgeräusch der 360![]()
Nicht wirklich, Bioshock ist auf der PS3 auch deutlich schlechter (schlechtere Texturen, schlechtere Framerate). War das nicht auch UE?Andere Games schaffen es ja auch gut auf beiden Konsolen auszusehen (Bioshock z.B.). *kopfschüttel* *seufz*
Hab nur wieder gegeben, was ich aus der GamePro aufgeschnappt hatte.Nicht wirklich, Bioshock ist auf der PS3 auch deutlich schlechter (schlechtere Texturen, schlechtere Framerate). War das nicht auch UE?

Bei mir ists glaube ich nur einmal abgestürzt.irgendwie schmiert fallout 3 genau wie oblivion bei mir andauernd ab....dabei is der erst n paar monate als und kaum kram drauf, bis auf treiber, paar spiele und bissl was fürs studium -.-
schade irgendwie...zum glück hab ichs mir vorher erstmal fürn paar tage ausgeliehen statt es direkt zu kaufen ... schon bei oblivion hab ichs überhaupt nicht in den griff bekommen mit den crashs...
Hey all, I wanted to give you an update on this…
It looks like this patch might not being going up today, but you should expect it sometime this week. You should know the patch only fixes some crashing on exiting the game, as requested by Microsoft.
We’re also moving along with pulling together a more extensive update. We’re still in the process of going through and looking at any issues/fixes, and once that is done there is lots of additional testing/fixing that has to be done before it can be released. Similarly, we're looking into matters on Xbox 360 and PlayStation 3.
When I’ve got more information, I’ll pass it along.
Die gute alte dt. Fassung - kann auf Blood & Gore verzichtenHat eigentlich irgendwer die AT-Fassung gezockt oder alle nur die UK? Würde mich mal interessieren in Sachen Synchro.
Synchro ist imo in Ordnung.