Natürlich blind vorbestellt, Fallout muss einfach auch noch sein obwohl mir definitiv die Zeit fehltNeue Woche, nächster Knaller?
Wer hat blind vorbestellt?![]()

The PS3 version has shown us substantially more bugs than what you get on PC and 360.
Soweit ich gelesen habe, leveln die diesmal nicht mit.werden die gegner wieder mitleveln wie in oblivion? weis man das schon?
das ist für mich ein absolutes no-go bei rpgs und war bei oblivion richtig mies umgesetzt. die enttäuschung über oblivion ist auch der grund weswegen ich mir fallout erstmal nicht holen werde.
Greif doch einfach zur UK Version. Sicher ist sicher, wenn dir das so wichtig ist.Verdammt, Fallout hat Regionalcode..
Weißt zufällig jemand ob unsere Version in Österreich wohl die englische Sprachausgabe hat und uncut ist?
Die Synchro würde mich abschrecken das Spiel hier zu kaufen.

Sofern die das kurz vor Release nicht geändert haben, dann leveln die Gegner mit aber nur in einem gewissen Rahmen (im Startgebiet z.B. (geratene Werte) von Level 1-5 aber weiter dann auch nicht)Soweit ich gelesen habe, leveln die diesmal nicht mit.
Soll (!) nur deutsche Tonspur drauf sein.Verdammt, Fallout hat Regionalcode..
Weißt zufällig jemand ob unsere Version in Österreich wohl die englische Sprachausgabe hat und uncut ist?
Die Synchro würde mich abschrecken das Spiel hier zu kaufen.