ach nee, wie kommst du denn da drauf?Original geschrieben von TheHidden
mir fällt gerade auf das man in ann molneaux (scheiss name) spielen irgendwie gott spielt.
populus, black and white, dungeon keeper ...
neinob das bei fable auch wieder so sein wird?
also nich gott in dem sinne, aber godlike maybe
geschrieben wird, das ist nach dem "erlogenen" B&W-Debakel echt das erste Mal, dass ich sowas objektives zu diesem Namen höre. Cool, "das meine ich ganz ohne Ironie, dass unterstreicht euren guten Charakter"....(vielleicht kennt ihr das Zitat
)
Wie schon gesagt hat er sehr coole und innovative Ansätze, und wenn die Dinger mal nich so sind, dann hat er sie wenigstens ausprobiert, aber ewig in der Schublade liegen lassen und sicherlich net die beste Art und Weise mit Ideen, gerade in der Branche, umzugehen!:o
Mir persönlich hat es nicht so gefallen, weil ich einfach keine Strategie mag, egal wie die das nun drehen, ob mit so einem Viech oder net. Worauf ich mich aber unheimlich freue ist Fable ehemals EGO, weil es einfach wieder ein schönes westliches RPG darstellt, eine glanzvolle Idee beinhaltet und mit übernatürlich gnadenlos teufelsgeiler Grafik aufwartet
Die Bilder beweisen es. Ich freue mich schon nachts in schwarzer Gothischer Rüstung durch Wälder zu streifen und weis ich was vielleicht dort Banditennester ausräuchern. Dann noch ein cooles tatoo in die Schnauze frässen und weida gehts. Das wird goil!
So besser?Original geschrieben von Ganymed
@Superfrog: vielleicht gehts noch ein bisschen kleiner...![]()
![]()

Herzlichen Glückwunsch!Original geschrieben von Dusteh
wie mans nimmt, ich würde mich jedenfalls als größten Fable Fan Europas bezeichnen :anim:

danke für die Aufklärung, und an was basteln Molinö und Lionhead selber?Original geschrieben von Dusteh
Zu BC... nein, auch dieses Game ist 'nicht' von Peter Molyneux!
Es is genau gleich wie bei Fable... Intrepid Games ist genau so ne Unterfirma von Lionhead wie BigBlueBox.. Peter Molyneux hat hier also wieder nur 'unwesentliche' Aufgaben...
) kam EXTREM enttäuscht vom X02 zuück was Fable angeht. Glaubt man seiner Aussage soll der Titel bestenfalls mit 10 fps bei der momentan (extrem beeindruckenden) Grafik gelaufen sein - was die Entwickler aber selbstverständlich noch beheben wollen - und auch das Gameplay sei ihm sehr konzeptlos erschienen. Auf der einen Seite muss Molyneux wohl geprallt haben, dass der Titel ein ziemlich lineares Gameplay bieten soll und den Spieler nie ohne Mission stehen lässt, auf der anderen Seite soll der Spieler jederzeit (O-Ton!) die Möglichkeiten haben, nackt durch die Strassen eines Dorfes zu laufen, um etwas aufsehen zu erregen...äh...ja 
keine Sorge, die Gefahr besteht nichtOriginal geschrieben von Sven Midknight
Ich möchte manchen zwar nicht die Vorfreude nehmen

Quelle:http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=27666Unbeirrt vom schwachen Abschneiden des Götter-Epos 'Black and White' tüftelt die Lionhead-Satellitenfirma Big Blue Box derzeit unter Aufsicht von Peter Molyneux an dem vielversprechenden Rollenspiel 'Fable', zeitweiße bekannt unter dem Namen 'Project Ego'. Vor allem Microsoft, für desen Xbox das Spiel exklusiv entwickelt wird, erhofft sich von 'Fable' einen nicht unerheblichen Vorteil im Kampf gegen die derzeit übermächtig scheinende Konkurrenz aus dem Hause Sony.
Bis der Redmonder Softwaregigant jedoch den Trumpf ausspielen kann, wird noch mindestens ein Jahr vergehen. Denn wie der offiziellen Xbox-Webseite zu entnehmen ist, wurde der Erscheinungstermin des Programms offenbar auf Winter 2003 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel eigentlich bereits im Frühjahr 2003 in den Läden stehen. Entwickler Big Blue Box wollte sich bis dato noch nicht zu der von Microsoft vorgenommen Terminänderung äußern.