R
reneheld83
Guest
Original geschrieben von Superfrog
Baca ist hiermit nominiert für den Stevie Wonder-Award des Jahres!![]()

Original geschrieben von Superfrog
Baca ist hiermit nominiert für den Stevie Wonder-Award des Jahres!![]()

is aber keinsOriginal geschrieben von thething
... aber hat man das nicht schon oft bei Molyneux-Spielen gesagt?
wie soll ich das verstehen? ist doch von ihm, oderOriginal geschrieben von TheAL
is aber keins
Nein, von den Big Blue Box Studios. Molyneux übernimmt mit seinem Namen die PressearbeitOriginal geschrieben von toM
wie soll ich das verstehen? ist doch von ihm, oder

Original geschrieben von A.v.F.
Nein, von den Big Blue Box Studios. Molyneux übernimmt mit seinem Namen die Pressearbeit![]()

nein, allerdings sind die Jungs nich irgendwelche hergelaufenen Entwickler, er kennt sie und hat sie unter seine Obhut genommen.Original geschrieben von toM
jetzt wollt ihr mich aber kräftig auf den arm nehmen oder ?![]()
Nein, Molyneux macht wirklich nur die PR-Arbeit und überwacht die Spielentwicklung. Die eigentliche Idee, das Spieldesign, die Programmierung etc. stammt von Big Blue Box. Das ist wirklich ernstgemeint.Original geschrieben von toM
jetzt wollt ihr mich aber kräftig auf den arm nehmen oder ?

Wo stand das denn schon mal ?Original geschrieben von TheAL
das is doch alt, wenn es um "News" geht, sollte man MCV eh besser meiden.
aber fastOriginal geschrieben von TheAL
is aber keins

Das mag ja sein - die Spiele wurden aber vorher immer dermaßen in den Himmel gelobt und im Endeffekt haben die Dinger nur enttäuscht. Beispiele? Dungeon Keeper - als ich seinerzeit das erste Video gesehen habe hatte ich eine Erektion, leider sind die (für mich) interessanten Rollenspielelemente soweit heruntergefahren worden im Endprodukt das es mich nach dem 6. Level einfach nur noch gelangweilt hat. Zu Black&White braucht man ja eigentlich nichts mehr schreiben - einfach eine Riesenenttäuschung... das Spiel war einfach *scheiße*Original geschrieben von toM
naja das faszinierende an diesem mann sind einfach seine ideen, seine kreativen einfälle, die jedes mal das genre ein wenig weiter die "evolutionsleiter" empor steigen lassen.
na ja. B&W wär als unbekanntes SPiel sicherlich ein Spielspaßhammer gewesen. Aber bei dem Rummel hat jeder nur das perfekte erwartet und alles kritisch begutachtet. UNd ist so wohl bitter enttäuscht worden.Original geschrieben von thething
Das mag ja sein - die Spiele wurden aber vorher immer dermaßen in den Himmel gelobt und im Endeffekt haben die Dinger nur enttäuscht. Beispiele? Dungeon Keeper - als ich seinerzeit das erste Video gesehen habe hatte ich eine Erektion, leider sind die (für mich) interessanten Rollenspielelemente soweit heruntergefahren worden im Endprodukt das es mich nach dem 6. Level einfach nur noch gelangweilt hat. Zu Black&White braucht man ja eigentlich nichts mehr schreiben - einfach eine Riesenenttäuschung... das Spiel war einfach *scheiße*