• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Bronson

Neuling
X02: Peter Molyneux´ Project Ego heißt nun Fable

Während des X02-Events in Sevilla hat Spiele-Guru und Lionhead-Gründer Peter Molyneux angekündigt, dass das hochgehypte Xbox-Spiel Project Ego nun in Fable umgetauft wurde. Der Titel soll im Jahr 2003 erscheinen, hofft der für extreme Release-Verschiebungen bekannte Brite.

Quelle:MCV

H

Hijacker

Guest
Bin mal gespannt wie es dann Final heißen wird !

Vielleicht Döner-Taschen-Alarm...!:D

thething

Kackafurz Pipinase
Wenn es sich nachher auch noch so spielt wie es jetzt schon aussieht... Wow... da kommt ein Knaller...

... aber hat man das nicht schon oft bei Molyneux-Spielen gesagt?

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von A.v.F.

Nein, von den Big Blue Box Studios. Molyneux übernimmt mit seinem Namen die Pressearbeit ;)

jetzt wollt ihr mich aber kräftig auf den arm nehmen oder ? ;)

aber warum scheibt AL dann sowas, .. stiftet doch nur verwirrung, ..

wirklich schöne neue screens, aber am meisten faszuinieren mich immer die ideen, die von molyneux vorgeschlagen wurden.

T

TheAL

Guest
Nö, er macht nur das was er am besten kann, labern und seine Rübe in jede kamera halten. Er macht nur die PR-Arbeit für das Teilchen.
Selber bastelt er an dem hier

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von toM

jetzt wollt ihr mich aber kräftig auf den arm nehmen oder ? ;)
nein, allerdings sind die Jungs nich irgendwelche hergelaufenen Entwickler, er kennt sie und hat sie unter seine Obhut genommen.
Am Spiel selber wird er bestenfalls beratend tätig, aber das Game liegt so oder so voll auf seiner Linie, ein Molinö ohne Molinö, kann nur besser werden *g*

toM

Weltkulturerbe
*g* und ich dachte ihr wollt den armen tom heut morgen schon wieder ärgern :)

naja das faszinierende an diesem mann sind einfach seine ideen, seine kreativen einfälle, die jedes mal das genre ein wenig weiter die "evolutionsleiter" empor steigen lassen.
er traut sich seine gedanken auch umzusetzen, .. das ist eine eigenschaft, die ich bei so manchen anderen entwicklern vermisse, .. eine eigenschaft, die benötigt wird, wenn man keine fließbandspiele (0815-haufen) produzieren will

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von toM

naja das faszinierende an diesem mann sind einfach seine ideen, seine kreativen einfälle, die jedes mal das genre ein wenig weiter die "evolutionsleiter" empor steigen lassen.
Das mag ja sein - die Spiele wurden aber vorher immer dermaßen in den Himmel gelobt und im Endeffekt haben die Dinger nur enttäuscht. Beispiele? Dungeon Keeper - als ich seinerzeit das erste Video gesehen habe hatte ich eine Erektion, leider sind die (für mich) interessanten Rollenspielelemente soweit heruntergefahren worden im Endprodukt das es mich nach dem 6. Level einfach nur noch gelangweilt hat. Zu Black&White braucht man ja eigentlich nichts mehr schreiben - einfach eine Riesenenttäuschung... das Spiel war einfach *scheiße*

Original geschrieben von thething

Das mag ja sein - die Spiele wurden aber vorher immer dermaßen in den Himmel gelobt und im Endeffekt haben die Dinger nur enttäuscht. Beispiele? Dungeon Keeper - als ich seinerzeit das erste Video gesehen habe hatte ich eine Erektion, leider sind die (für mich) interessanten Rollenspielelemente soweit heruntergefahren worden im Endprodukt das es mich nach dem 6. Level einfach nur noch gelangweilt hat. Zu Black&White braucht man ja eigentlich nichts mehr schreiben - einfach eine Riesenenttäuschung... das Spiel war einfach *scheiße*
na ja. B&W wär als unbekanntes SPiel sicherlich ein Spielspaßhammer gewesen. Aber bei dem Rummel hat jeder nur das perfekte erwartet und alles kritisch begutachtet. UNd ist so wohl bitter enttäuscht worden.
Jedenfalls bei langer Spieldauer.

Gaara

Das Expansion-Pack
Ich war nicht bei dem Black&White Hype dabei, und damals kannte ich Molyneux auch nicht wirklich.
Dann habe ich mir Black&White gekauft, gespielt und gespielt (ca. 3 Stunden) und gemerkt : Das macht doch gar keinen Spass !
Es war einfach nur langweilig, langweilig, langweilig.
Naja, Doshin finde ich auf jeden Fall um Klassen besser...nur wurde es halt nicht gehypt.