• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

toM

Weltkulturerbe
jo sieht gut aus, .. und nun?
will fakten, fakten fakten, und zwar nicht nur hören sondern spielen.
will wissen, obs wirklich so innovativ wird wies sich anhört, bzw. obs dann auch spassig wird, wenns so innovativ wird (s. b&w).

das interessiert die welt, nicht ob das grass etz eher olivgrün oder kontrastreich beige ist, ...

mfg,

V

Valo

Guest
Hum, also verstehen kann ich hier manche nicht, was ist daran soooooo geil wie es manche hier hochjubeln, natürlich ist es nicht schlecht aber ein :eek: - effekt gibbets bei mir nicht. Naja ich werde die ersten Videos abwarten, dann schauen wir weiter.

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von toM
jo sieht gut aus, .. und nun?
will fakten, fakten fakten, und zwar nicht nur hören sondern spielen.
will wissen, obs wirklich so innovativ wird wies sich anhört, bzw. obs dann auch spassig wird, wenns so innovativ wird (s. b&w).

das interessiert die welt, nicht ob das grass etz eher olivgrün oder kontrastreich beige ist, ...

mfg,
wennBigBlueBox (so heissen die Programmierer glaub ich) nur die Hälfte der angekündigten Features im Endprodukt unterstützt, dann ist EGO imho schon ein Hit. Selbst wenn es doch bloss ein normales Rollenspiel werden sollte wird es für mich das Spiel schlechthin. Ich weis, dass viele Ultima 9 kritisiert haben, jedoch ist es für mich immernoch das Spiel meines Lebens. Es hat absolut meinen Nerv getroffen. EGO weist meiner Meinung nach viele Gemeinsamkeiten auf. Und irgendwie ist der Grafikstil ähnlich. Schon am Anfang bei den ersten Bildern fühlte ich mich gleich heimisch!:) ..... für mich der Grund ne xbox zu besitzen! natürlich will ich nicht ausschliessen, dass das Spiel ein Flopp werden kann!:verl: Die Programmierer sind halt auch bloß Menschen!:(

Ganymed

pro erderwärmung.
Ein paar neue FABLE (EGO) Screens

so, wer sich in letzter Zeit gefragt hat, wo das Game bleibt, der bekommt jetzt wieder ein kleines Appetithäppchen!:rolleyes: :D

ich bin einfach nur baff....das sieht so genial aus, ich freue mich schon tierischst drauf, durch die schöne Welt zu schlendern.
schon allein bei diesem Bild spührt man die wärme Nachmittagssonne:eek:

mei, wenn das Game rauskommt, dann wirds ne Ersatzreligion für mich, imho einer der wenigen Gründe mir ne xbox geholt zu haben!;)

thething

Kackafurz Pipinase
wenn es wirklich so aussieht und tatsächlich innerhalb des nächsten Jahres rauskommt(bei molyneux Spielen darf man ja ein bisschen skeptisch sein)

Hut ab...:eek:

Raven

Namenloser
Wow, ich beeindruckt von dem Spiel, naja bisher wohl eher von der Grafik, aber die scheint echt was her zu machen :D
Hast du auch nähere Infos zu dem Titel, wie Release, Genre oder so? Wäre nett :)