T
TheAL
Guest
billiger Versuch, nichma ne Wiederlegung wertOriginal geschrieben von Valo
Aber was negativ auffällt ist die nicht vorhandene Farbenpracht, arbeiten die mit 16 Farben?![]()

billiger Versuch, nichma ne Wiederlegung wertOriginal geschrieben von Valo
Aber was negativ auffällt ist die nicht vorhandene Farbenpracht, arbeiten die mit 16 Farben?![]()

Dann wird´s aber Zeit.Original geschrieben von Corey
Das sieht schon dufte aus,leider habe ich keine XBOX![]()

- effekt gibbets bei mir nicht. Naja ich werde die ersten Videos abwarten, dann schauen wir weiter.Tjo,ich tendiere eher zur Playstation2,aber XBOX ist ja auch nicht schlecht.Original geschrieben von Corey
Das sieht schon dufte aus,leider habe ich keine XBOX![]()

Das war dein Todesurteil hier *g*ps:Ich mochte den Dreamcast nie
Bitte steinigt mich nichtOriginal geschrieben von Ede
Das war dein Todesurteil hier *g*

wennBigBlueBox (so heissen die Programmierer glaub ich) nur die Hälfte der angekündigten Features im Endprodukt unterstützt, dann ist EGO imho schon ein Hit. Selbst wenn es doch bloss ein normales Rollenspiel werden sollte wird es für mich das Spiel schlechthin. Ich weis, dass viele Ultima 9 kritisiert haben, jedoch ist es für mich immernoch das Spiel meines Lebens. Es hat absolut meinen Nerv getroffen. EGO weist meiner Meinung nach viele Gemeinsamkeiten auf. Und irgendwie ist der Grafikstil ähnlich. Schon am Anfang bei den ersten Bildern fühlte ich mich gleich heimisch!Original geschrieben von toM
jo sieht gut aus, .. und nun?
will fakten, fakten fakten, und zwar nicht nur hören sondern spielen.
will wissen, obs wirklich so innovativ wird wies sich anhört, bzw. obs dann auch spassig wird, wenns so innovativ wird (s. b&w).
das interessiert die welt, nicht ob das grass etz eher olivgrün oder kontrastreich beige ist, ...
mfg,
..... für mich der Grund ne xbox zu besitzen! natürlich will ich nicht ausschliessen, dass das Spiel ein Flopp werden kann!
Die Programmierer sind halt auch bloß Menschen!
Das spricht dann allerdings Bände...Original geschrieben von Corey
ps:Ich mochte den Dreamcast nie![]()

Originally posted by Madruk
Wahnsinn! Auf Bild 2 kann man sogar René Held erkennen!!![]()
![]()

Original geschrieben von Baca
Enclave sieht besser aus
Beleg das mal...