• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hoffe nur, dass hinter diesem Projekt mehr steckt als hinter Black & White. Das erfüllte die Erwartungen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Naja, wird schon schief gehen. :)

Superfrog

Madruk
Doch, der Polycount und die Lichteffekte sind einfach Wahnsinn. Nach dem X01-Event gab's mal ein abgefilmtes Ingame-Video im Netz, hab ich noch auf Platte. Das Spiel sieht wirklich so aus wie auf den Pics. :eek:

Ganymed

pro erderwärmung.
ich dachte es stände außer Frage, dass das Game besser aussieht als alles bisher dagewesene....:eek:

naja, da müssen eben andere Screens belegen!

ich denke, dass sollte reichen, um die klare Grafikreferenz (wenn es heute rerscheinen würde) zu beweisen.:eg:
Deutlich besser als Enclave!:lol:

Achmed20

von beruf gestört
ich glaub nix was ich nich live sehe. ich kenn genug games die inner vorschau immer geil aussehen und inenr final dann wahre pixel ahrien sind. das gabs vorher auch schon nur da nannte sich das Voxel Space engine ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
mensch, auf der ganzen Welt in allen Foren wird gar nicht darüber gestritten, man sieht es einfach so, dass es grafisch genial ist. Nicht, aber auch gar nicht vergleichbar mit Enclave, so langsam seh ich das als sinnloses Gelalle an...beweise, wo Enclave besser aussieht, vor allem weil Enclave ja mehr ein Ego-Shooter ist und das hier ein reines RPG!!!!:rolleyes: :o

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von TheHidden
stimmt! sieht aus wie bei black & white. son kinder style
was hast du schon wieder genommen....Kiddie-Style is was anderes....Kiddieverhalten is das, was ihr zwei hier macht!;)
Ich will hier nich hypen oder so, aber selbst ein taubstummer Krüppel mit 10% Seeschärfe erkennt, dass das hier eine grafische Revolution ist. und wo zum Teufel soll der B&W-Style sein? Das Game is nicht von Molyneux, er ist Berater, nur weil die Engine ne ultrastark aufgebohrte B&W-Engine ist.....*kopfschüttel*

ehrlich Leude, beweist eure Thesen oder kommt wieder runter.
Ihr seid hier die Leuts, die sich lächerlich machen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich versuche ihn nur nett darauf hinzuweisen, damit kein Streit ausbrechen kann. Ich denke, das sollte auch in deinem Interesse sein.