• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

SupoX

Multikonsolero
1024*768 medium schatten usw. an.

Schlecht konfiguriert ist mein PC nicht das 2. mal neu installiert und alle neuen Treiber drauf.

Profi2000

Blumenmädchen
So, und da ich auch ein Doom3 Narr bin, habe ich mir gestern eine 9800er SE bestellt. Natürlich 256 Bit. Bleibt nur die Hoffnung das der Trick mit den Pipelines geht.
Aber selbst wenn nicht, 3-4 Mal schneller ist sie schon so als meine alte Radeon9600 SE ;)

Miene Kiste ist langsamer als ein XP2400+ mit GeForce3 Ti200 :eek: (Nicht böse nehmen Lord Falcon ;) )

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Original geschrieben von SupoX
Spanish Prisoner

das will ich sehn 60 konstant.

Habe nen 2600 XP
1024 MB Ram 333
Gforce 5900XT

Allein der. 1 Level wo das Alienraumschiff kommt hat man nicht mehr als 17-20 Bilder mit dem PC.

Später dann 25-60 Bilder je nach Umgebung.

na, habe vielleicht doch ein bisschen übertrieben. werde aber High-Detail stufe mal optimieren.

in medium bekomme ich in timedemo momentan 42,3 fps.
http://www.entertainment-foren.de/vb/showthread.php?p=80440#post80440

relikt

winter is coming
schade das die bilder fast alle so dunkel sind das man garnichts erkennt aber son schwarzer screen mit n paar lichtern hat auch was :D

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
ich werde heute abend mal neue screens machen. bessere, wo man auch die levels richtig sieht und dann auch noch ein paar lustigere gegner. aussenlevels, falls ich noch welche antreffen werde.