• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Mike

Administrator
So, Hose runter, Schwanz vergleich. Was für ein ideales Topic dafür :)

Ich schaffe auf 1024, High Details in der Timedemo 34.9 fps

Bei 800x600, High Details, 2x FSAA komm ich auf 35,9 und ohne FSAA schafft er dann 39,4.

Das Spiel selbst ist Zucker, mein Herz rast nach einiger Zeit spielen vor Aufregung. Hammerhart. Es ist so dermaßen stockdunkel, selbst mit Flashlight, göttlich. Und schwer kommt es mir vor, obwohl ich nur mittlere Stufe spiele.

Ansonsten kann ich nur sagen: Lecker, lecker lecker. Gefällt mir vom Stil her sehr gut. Nur der Sound ist irgendwie nicht ganz so genial, ich finde aber auch die Soundkonfig über die Lautsprecher etwas "gewöhnungsbedürftig" Wo bleibt da EAX Advanced HD?

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Original geschrieben von Mr.FAB

ich glaub nicht allzu viel:
1. Sind sie bei NBC und die haben sicher keine Geldquelle
2. Senden sie ja nur 2 Stunden (giga games)

2 stunden... plus vorbereitung. naja es sieht ja nicht so aus als würden die sich vorbereiten. :lol:
text müssen sie auch noch schreiben etc.

ich würde mal sagen, dass wenn sie überhaupt was verdienen, immernoch zuviel verdienst ist für das was abliefern :D

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Original geschrieben von Mike
So, Hose runter, Schwanz vergleich. Was für ein ideales Topic dafür :)

Ich schaffe auf 1024, High Details in der Timedemo 34.9 fps

Bei 800x600, High Details, 2x FSAA komm ich auf 35,9 und ohne FSAA schafft er dann 39,4.

Das Spiel selbst ist Zucker, mein Herz rast nach einiger Zeit spielen vor Aufregung. Hammerhart. Es ist so dermaßen stockdunkel, selbst mit Flashlight, göttlich. Und schwer kommt es mir vor, obwohl ich nur mittlere Stufe spiele.

Ansonsten kann ich nur sagen: Lecker, lecker lecker. Gefällt mir vom Stil her sehr gut. Nur der Sound ist irgendwie nicht ganz so genial, ich finde aber auch die Soundkonfig über die Lautsprecher etwas "gewöhnungsbedürftig" Wo bleibt da EAX Advanced HD?
was für einen pc hast du? :D

das spiel ist hammerhart! auch wenns später bisschen monoton wird, aber solange man nicht sterben möchte, bleibts intensiv und man such ständig nen ausweg nicht zuviel munition zu verbrauchen *g*

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
kennt noch einer Marc? Der wohnt nämlich in der Weltmetropole Stadtoldendorf, wo meine Großeltern wohnen und hatte ihn rein zufällig mal auf der Straße getroffen. Leider ist er mittlerweile nicht mehr bei Giga Games.