• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Devil May Cry 4

mcpete

Karton Karton
Lt. spielegrotte-Forum soll es neben dem Steelcase in der deutschen (oder in der europäischen?) nur das Artbook geben. D.h. wir hätten nichtmal ne Bonus-DVD dabei. :mad:

relikt

winter is coming
So ich hab es nun bekommen und sogleich angespielt. Ich bin wirklich sehr angetan, die ersten 7 Missionen waren schon sehr unterhaltsam (weiß Jemand, wieviele Missionen es insgesamt gibt?). Das Gameplay ist kurzweilig, die Grafik ist ansehnlich und die Zwischensequenzen sind noch im Rahmen was die überzeichnete Coolnes angeht, jedenfalls nicht so schlimm wie DMC3. Die Ladezeiten sind übrigends mehr als in Ordnung, man wartet kaum mal länger als 10 Sekunden und bei Raumwechseln eigentlich garnicht. Dafür gibts im Wald zum ersten mal etwas Tearing und flimmernde Schatten.

@pete der Schwierigkeitsgrad ist auf "Mensch" ziemlich human, der Boss in der Demo war eindeutig "Unmenschlich". Bin bislang nicht einmal gestorben und habe wie erwähnt schon 7 Missionen hinter mich gebracht was in etwa 2 Stunden entspricht.

Lecker

Schleckermäulchen
Also den Boss fand ich einfach in der Demo, habe ihn jedesmal ohne Probleme gepackt. Es gibt den Schwierigkeitsgrad "Mensch" und "Devil Hunter". Das müsste "leicht" und "normal" entsprechen. Mensch ist aufjedenfall der einfachste Mode. Die weiteren Schwierigkeitsgrade schaltet man dann erst frei.

Oggi

hitzeunbeständig
Habs auch Heute bekommen und bin bis jetzt begeistert, die Bosskämpfe sind zum Teil knackig aber auch mal recht stupide (zocke auf Devil Hunter wie es sich gehört :mf: ), alles was dazwischen liegt ist gewohnt gute Hack´n Slay Action, die Rästeleinlagen bzw. Minispielchen finde ich genial.

Grafik ist super, aber wie Relikt schon sagte gibts ab und an auch ein paar Defizite.

@Relikt
Hast du mal die Schatten beobachtet im Dschungel? Hab ich ne total schlechte Auffassungsgabe oder sind die dort extrem pixelig? Also auch der von Nero.

Btw. diese Limited Edition hätten die sich auch sparen können meiner Meinung nach, nur n lausiges Artbook im Kleinformat :dozey:

relikt

winter is coming
Ja das Dschungel-Setting ist technisch etwas mau, ist jetzt aber auch nicht so, dass es wirklich stören würde. Ansonsten ist die Optik ja astrein. Bin inzwischen auch einmal gestorben.

Quasi beim Endboss für Nero, in Level 11. Ich weiß net, aber ich glaube auf nem höheren Schwierigkeitsgrad dürfte der keinen Spaß machen.

Ansonsten nun in Level 14/21.

Die Achievements sind übrigens für den Hintern, auf jedem Schwierigkeitsgrad mit nem S-Ranking abschließen und son Schmarn. Ich mag keine Achievements die einen zich mal durch das Spiel hetzen. Ohne mich.

Oggi

hitzeunbeständig
Meinst du den guten alten Sack mit seinem lästigen Schild? Wenn ja, bei dem bin ich zum ersten mal verzweifelt vor ca. einer Stunde und hab die Konsole dann erstmal ausgemacht :zahn:

Crayfish

immer noch
Konnte es eben endlich mal anspielen und ich finds sehr geil! Die Mucke ausm Openervideo hat mir schon sehr, sehr gut gefallen! Kennt jemand den Song und weiß von wem er ist oder isses einfach nur der OST?

MfG,
Crayfish

Anime! Nicht Manga! Auch die 360 hat das, die ersten vier Folgen des Animes, der doch wirklich recht bescheiden ist.
Manga = Standbilder
Anime = Animiert

Allein schon beim Wort "Anime" sollte man sich leicht "Animation" merken können, somit ergibt sich "Manga" dann von selber.

thething

Kackafurz Pipinase
Gestern kurz angespielt und der erste Eindruck ist wirklich hervorragend, die Einstiegssequenz ist hervorragend inszeniert und der Rest scheint klassisches DMC (wobei ich nur den ersten Teil gespielt hab) zu sein, stylische Action in abgefahrener Kulisse.

P.S. Die Installationsdauer auf der PS3 ist aber wohl die Hölle, hat eine geschlagene halbe Stunde gedauert -.-