• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Devil May Cry 4

relikt

winter is coming
Lasst den Kinderkram.

@Schpucki

Wie hast du denn Dante besiegt im Schloss? Mir kam das ziemlich zäh und langwierig vor so wie ich es gemacht habe: Mit den Pistolen draufhalten und wenn man nah genug dran ist mit dem Schwert direkt drauf zu. Wenns geht halt werfen...btw. Lecker ist blöd :D

Oggi

hitzeunbeständig
Ganz einfach, wenn du nahe an ihm drann bist und er zum Angriff ausholt, springen und direkt in der Luft grabben und so schön Schaden machen ;) . Pistolen empfand ich bei ihm unsinnig da er entsprechend direkt mit gleicher Münze kontert.

@Lecker
Ich habe deine Aussage einfach für "Anmache" interpretiert, bedingt dadurch das im Thread schon zigfach gespoilert wurde ohne entsprechenden Tag.
Friede-Freude-Eierkuchen, wir beide ham uns beruhigt und gut nun.

relikt

winter is coming
Eben, und während er zurück ballert kann er mich schlecht mit dem Schwert angreifen :D Ausweichen hat sich bei mir nicht bewährt. Wenn ich das versuchte, hat er direkt mit nem weiteren Streich gekontert, so war ich schneller halb tot als ich ihm ein Element seiner Energieleiste abgezogen habe...

Oggi

hitzeunbeständig
deine Taktik ist aber sehr gefährlich, sobald er einmal in melee-range ist und zum Zuge kommt kannste garnicht so schnell gucken wie deine Energie flöten geht :zahn:

relikt

winter is coming
Habe ich wohl gemerkt, deshalb hab ich ja versucht ihn so auf Abstand zu halten OHNE das er auf dumme Ideen kommt :D

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Mist ich habe keine, Green Stars mehr um die Energie wieder aufzufüllen.
Und neue kann, ich auch keine bekommen da ich kaum, noch Red Stores habe. :dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bitte um Hilfe, ich habe keine Ahnung wie man ganz am Schluss den Endgegner besiegt. Irgendwie bekomme ich das mit dem Spoilerschutz nicht hin :( Also nur kurze Beschreibung, damit ihr wißt was ich meine. Alle besiegt, Zwischenspann und dann bäumt sich der Gegner nochmal auf und Nero soll ihn besiegen. Aber wie? Ich hämmer immer auf die Hand ein, das bringt aber nix :( Was anderes habe ich nicht gefunden bis jetzt.

Bitte um Hilfe, irgendwie frustrierend wenn man am Ende hängt.

Oggi

hitzeunbeständig
Bitte um Hilfe, ich habe keine Ahnung wie man ganz am Schluss den Endgegner besiegt. Irgendwie bekomme ich das mit dem Spoilerschutz nicht hin :( Also nur kurze Beschreibung, damit ihr wißt was ich meine. Alle besiegt, Zwischenspann und dann bäumt sich der Gegner nochmal auf und Nero soll ihn besiegen. Aber wie? Ich hämmer immer auf die Hand ein, das bringt aber nix :( Was anderes habe ich nicht gefunden bis jetzt.

Bitte um Hilfe, irgendwie frustrierend wenn man am Ende hängt.
Wenn er mit seiner rechten Hand schlägt (von dir aus gesehen links) weichst du ihr aus und schlägst sie dann mit dem Devilbringer weg (per O-Taste halt), wenn er dann mit der linken ausholt (von dir aus gesehen rechts) im richtigen Augenblick wenn sie fast bei dir ist anvisieren und ebenso per Devilbringer schlagen, danach fällt er mit dem Kopf zu Boden, du kannst hinrennen und ihm den rest geben

relikt

winter is coming
Ganz einfach, schlag mit dem Devilbringer drauf. OHNE anzuvisieren. Die erste Hand ist Kiki und die zweite musst du aus der Luft hauen, das Gesicht solltest du dann so treffen können ;)

WeedFUX

... ist gerne hier
habs jetzt mittlerweile auf mensch durch und bin auf teufelsjäger in mission 15 angelangt. DMC4 ist ein klassespiel geworden, imo gar der beste teil der reihe.
grafik, sound, präsentation, kampfsystem sind auf durchgehend hohem niveau, so das ich den titel in einem atemzug mit gow und ninja gaiden, als speerspitze des genres nennen würde. demzufolge würde ich das spiel jedem dem genre nicht abgeneigten wärmstens ans herz legen.

bei den schwierigkeitsgraden würde ich empfehlen gleich auf teufelsjäger zu spielen, denn mensch ist wirklich sehr sehr einfach. die meisten bosskämpfe sind hier durch einfaches draufhacken zu gewinnen, was nicht so recht befriedigt.

da ich das spiel ja auf der ps3 zocke ein paar fragen an die xboxer:

-sind die schatten, gerade im dschungelabschnitt, auf der xbox auch so extrem verpixelt. das macht das eigentlich schöne setting irgendwie kaputt.

-in manchen zwischensequenzen habe ich ein ganz kurzes leichtes ruckeln bemerkt, eigentlich immer wenn große objekte durch einen vertikalen kameraschwenk ins bild kommen treten ganz leichte hackler auf.

relikt

winter is coming
verpixelt nicht, allerdings flimmern die Schatten im Waldabschnitt mitunter sehr stark. Ruckler gibts keine, dafür ebenfalls im Wald gelegentlich Tearing.

relikt

winter is coming
Bin nun das zweite mal durch, diesmal auf Devil Hunter und werde das Spiel nun zu den Akten legen. Die zweite hälfte war übrigends diesmal deutlich leichter und schneller zu schaffen als beim ersten Durchlaufe auf Mensch, grad die "Treppe" ging extrem schnell...

relikt

winter is coming
Jeweils gleich, der Spielstand steht bei 16h. Der erste Durchgang dauerte 8 Stunden, der zweite demnach auch.