AlbertWesker
Neo-Umbrella
Der
Opa ist doch nicht der Final Boss oder ?
Ich habe gehört da kommt noch einer
Ich habe gehört da kommt noch einer

. Pistolen empfand ich bei ihm unsinnig da er entsprechend direkt mit gleicher Münze kontert.
Ausweichen hat sich bei mir nicht bewährt. Wenn ich das versuchte, hat er direkt mit nem weiteren Streich gekontert, so war ich schneller halb tot als ich ihm ein Element seiner Energieleiste abgezogen habe...
Also nur kurze Beschreibung, damit ihr wißt was ich meine. Alle besiegt, Zwischenspann und dann bäumt sich der Gegner nochmal auf und Nero soll ihn besiegen. Aber wie? Ich hämmer immer auf die Hand ein, das bringt aber nix
Was anderes habe ich nicht gefunden bis jetzt.Bitte um Hilfe, ich habe keine Ahnung wie man ganz am Schluss den Endgegner besiegt. Irgendwie bekomme ich das mit dem Spoilerschutz nicht hinAlso nur kurze Beschreibung, damit ihr wißt was ich meine. Alle besiegt, Zwischenspann und dann bäumt sich der Gegner nochmal auf und Nero soll ihn besiegen. Aber wie? Ich hämmer immer auf die Hand ein, das bringt aber nix
Was anderes habe ich nicht gefunden bis jetzt.
Bitte um Hilfe, irgendwie frustrierend wenn man am Ende hängt.
Hmmm, hast du nie anvisiert? Also die erste ist klar, aber bei der zweiten hab ichs soweit ich weiß gemacht und es hat geklappt, glaube ich zumindestGanz einfach, schlag mit dem Devilbringer drauf. OHNE anzuvisieren. Die erste Hand ist Kiki und die zweite musst du aus der Luft hauen, das Gesicht solltest du dann so treffen können

Für Leute die 1-3 nicht gespielt haben doch eine nette InfoTolle Sachen erzählen sie einem während der Installation.![]()