• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Auf beiden Konsolen gespielt und ich muss sagen, dass es auf der PS4 deutlich besser aussieht und auch "runder" läuft. Ich hoffe, dass sich das noch bis zur Endversion ändern kann...

Shonak

Comme des Fuckdown
Gibt ja auch den Deal mit Sony, wäre komisch, wenn es nicht besser aussehen würde. Zumindest zum jetzigen Zustand, Sicherlich wird das Spiel auch zum Release auf der PS4 am meisten rocken, bspw mit Zusatzcontent und Grafik.

Superfrog

Madruk
Kenne nur die PS4-Beta, da hat mich stellenweise das Aliasing gestört. Mal gucken, ob das im fertigen Spiel auch noch so ist.

relikt

winter is coming
Auf beiden Konsolen gespielt und ich muss sagen, dass es auf der PS4 deutlich besser aussieht und auch "runder" läuft. Ich hoffe, dass sich das noch bis zur Endversion ändern kann...
Das die XO Version am Ende auch in 1080p/30fps laufen wird wurde ja bestätigt.. Ob es sonst auch grafisch auf Augenhöhe sein wird muss man mal sehen. Finde jetzt aber grundsätzlich nicht, dass das Spiel besonders gut aussieht. Auch auf PS 4 nicht.. Dafür bockt es umso mehr!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Inkvine: Inwiefern runder? Ich hatte auf der One noch keine Situation wo es geruckelt oder geteart h#tte. Schaut nach bombenfesten 30fps aus. Und was schaut denn auf der Ps4 besser aus? Bin nur neugierig, da es diverse Seiten gibt, die mit per Videos beide Versionen vergleichen und meinen dass man genau gar keinen Unterschied erkennt.

relikt

winter is coming
Na allein die Auflösung und einige Effekte scheinen in der PS4-Beta noch besser bzw. prominenter zu sein...

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Die Auflösung war wohl am ausschlaggebendsten. Auf der PS4 ist es knackig scharf ohne Kantenflimmern. Auf der One sieht man teilweise doch ab und zu mal ein Artefakt und etwas flimmern. Aber das soll im Endprodukt ja gleichauf sein! Ich werde es da kaufen, wo die meisten Leute meines Freundeskreises spielen werden.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Habe es seit gestern auch gespielt. Aber irgendwie machen die anderen User nicht das, was sie eigentlich machen sollen. Jedesmal wenn ich die Mission mache, rennen die anderen irgendwo anders rum, anstatt zum Missionsziel.

Mit dem Ergebnis, das ich die Missionen meistens alleine mache.:dozey:

Caesar III

Oh Noes
Also grafisch isses schon ziemlich gut imho!

Hab heute mal ausgiebig weiter gespielt. Die dauerhaften Spawns der Gegner nerven etwas. Ich war immer am Erkunden der Karte und jedes Mal waren wieder Gegner da :( Abgesehen davon fühlt es sich insgesamt einfach richtig an. Könnte der erste Shooter sein, den ich auf Konsole kaufe.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich finde die KI der Gegner ziemlich schwach, da ist man gerade von Bungie eigentlich besseres gewohnt. Hoffe da arbeiten sie bis zum Release noch ein wenig dran. Denn mehr als Kanonenfutter das dumm in der Gegend rumsteht, war das bisher in den fünf Storymissionen nicht.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, das respawnen der Gegner nervt wirklich, die KI der Gegner schwankt, manchmal ergeben sich super spannende Feuergefechte, manchmal stehen sie nur dumm in der Gegend rum. Immer wieder laufen mir Mitspieler über den Weg, aber die haben anscheinend kein Interesse an den Missionen... denn die habe ich bisher immer alleine gespielt. Dafür habe ich schon eine Menge Zeit mit Tanzen verbracht, ohne zu wissen wofür ich das brauche :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also die Graphik ist gut, aber viel mehr auch nicht. Auf beiden Konsolen. Die Lichteffekte sind schön. Der Rest haut mich jetzt nicht von den Socken. Zusammen mit der Musik aber schön stimmig. Wie Halo eben :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Kommt darauf an ob es auf den Planeten noch verschiedene Gegenden gibt. Klingt aber nicht gerade nach viel.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Also ich fand allein Alt-Russland schon schön abwechslungsreich gestaltet, wenn es dann am Ende auf fünf große Planeten mit rund sechs bis zehn unterschiedlichen Missionen hinausläuft reicht mir das völlig als Singleplayer-Erlebnis. Borderlands bietet da doch auch nicht mehr?