• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

mcpete

Karton Karton
4-6 Stunden wären krass, zumindest für Konsole. Aber gut, das wäre dann wenigstens echtes Neuland. Dass der Titel eine DLC-Salve nach der anderen abfeuern wird, dürfte wirklich außer Frage stehen. Bungie hat mit Sicherheit noch den ein oder anderen Planeten in der Schublade, den sie dann kostenpflichtig unters Volk bringen können. Und der Pöbel kauft natürlich auch tonnenweise Skins, Perks etc.

Meine Preorder bleibt nach der Beta bestehen, im Grunde war ich deutlich positiv überrascht. Ich hoffe, dass man auch als Singleplayer, der nur ab und an mal den MP nutzt, Spaß damit haben kann.

Jaro

Doctor Hobel
Hat imho nix mit Konsole zu tun. Ist auch "schwammig", manchmal spielt man ja auch gern mal 4-6 Stunden am Stück einen MP. Gut, ich nicht.. mehr. Damals in WoW gab es ja 3-4 Raidabende von 19.00 bis 22:30 Uhr :D und das war noch gemäßigt^^

Es ist aber sicher nichts für die Masse, sondern halt der Zeitvertreib für die Hardcore-Spieler. Jetzt muss man das eben doch so hinbekommen, dass auch die "normalen" Spieler Zugang zu dem Gear bekommen, nur halt länger dafür brauchen. Es darf natürlich keine übermächtigen, epischen Drops in den Raids geben.

So wie es in WoW gelöst worden ist, ist es wohl am besten. Das neue, geile Zeugs gibts halt früher für die Hardcore-Spieler, aber es ist kein Matchwinner allein im Vergleich zu dem Zeug was man sonst bekommt.
Balancing wird interessant.

relikt

winter is coming
Es gibt nun auch einen (ersten frühen?) Launch-Trailer.

Für mich sieht das alles ziemlich geil aus und entsprechend heiß bin ich inzwischen auch auf das Spiel. Ich denke da muss ich mir dann doch mal wieder Zeit freischaufeln um die ersten Tage wirklich ausgiebig zocken zu können!

mcpete

Karton Karton
Gerade im MM gewesen, da stehen schon mehrere größere Displays und Aufsteller zu Destiny, es wird also auch jede Menge Geld ins Marketing gesteckt. Bin gespannt wie es schlussendlich wird, kommt ja genau in einer Woche raus.

relikt

winter is coming
Läuft ja auch schon seit geraumer Zeit immer mal wieder TV Werbung zum Spiel. Ich muss sagen ich war glaube ich seit Halo 2 oder 3 nicht mehr so heiß auf ein einzelnes Spiel. Ich dachte nachdem ich die Beta recht ausgiebig gespielt habe könnte mein Interesse ob der Tatsache den ganzen Kram nochmal spielen zu müssen abflachen aber das Gegenteil ist der Fall. Ich kann es kaum erwarten!

WeedFUX

... ist gerne hier
Freue mich auch, aber eigentlich brauch ich neben Diablo3 im Moment gar kein anderes Spiel. Schon gar nicht einen weiteren Zeitfresser. Bestellt hab ichs natürlich trotzdem. :D

mcpete

Karton Karton
Dito. Wobei ich eigentlich eins der beiden Spiele (Destiny oder Diablo) digital kaufen müsste, sonst bin ich nur am wechseln.

thething

Kackafurz Pipinase
Ja... hmm... dito, komm ja nicht mal richtig zum Diablo zocken -.- Aber wird nächste Woche natürlich trotzdem abgeholt (und ich bin auch etwas gespannt). Zukünftig werde ich mir digitale Käufe aber auch überlegen, macht zunehmend mehr Sinn.

Crayfish

immer noch
Ja... hmm... dito, komm ja nicht mal richtig zum Diablo zocken -.- Aber wird nächste Woche natürlich trotzdem abgeholt (und ich bin auch etwas gespannt). Zukünftig werde ich mir digitale Käufe aber auch überlegen, macht zunehmend mehr Sinn.
Auch zur UVP? Ich kenne inzwischen aber auch Leute, die lieber 69,99€ für den Download ausgeben, anstatt 59€ im Laden oder bei der Grotte. Warum? Keinen Plan.

mcpete

Karton Karton
Aus Bequemlichkeit natürlich. Hätte auch am Liebsten alles auf HDD, mit US-Account ist das preislich auch ok. Da kostet Destiny in der Wächter Edition 70 Euro statt 100 bei uns.

TheSonic

Bastard Operator
Wer noch Destiny-Mitstreiter sucht. Wir haben nen ganz netten Haufen zusammen - teilweise dürte der eine oder andere auch alten Hasen bekannt sein.
Primär zocke zumindest ich auf der Xbox One, als Süchti habe ich aber auch die PS4-Version :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@TheSonic Wenn Du möchtest, füge mir auf Xbox Live unter KAWASCHI hinzu :) Würde mich freuen. Ich weiss zwar noch nicht ob ich mir Destiny hole, aber es wird noch eine Menge zum Zocken geben :)

TheSonic

Bastard Operator
@Tempest2K : Hab dich gerade geadded. Ja, es war Destiny, wieso wir uns entschieden haben, mal wieder zusammen zu zocken, aber gibt noch genug anderes, da hast du wohl recht :)

@all: Wenn ich noch wen adden soll, einfach melden. Ansonsten könnt ihr auch mich gern adden. Sowohl auf XBL, wie auf PSN (und hier :) ): TheSonic

relikt

winter is coming
Wo hast du denn bestellt?

Edit: Spielegrotte bekommt es auch heute noch und schickt spätesten morgen früh raus.