Und von was träumst du nachts...?Zitat von Mojo:naja aber egal auch wenn du es 2 tage eher bekommst ich mach dich fertig.![]()

wasn sonst?Zitat von Derek Ashby:Und von was träumst du nachts...?
Ne lass stecken erzähl es bitte nicht, ist mit Sicherheit nicht jungendfrei...!![]()

Zitat von Amok4All:gibts eigentlich auch einen hd trailer von spielszenen?

wir haben einen kalenderZitat von mcpete:Wow! Hab den Termin gleich in den Foren-Kalender eingetragen, damit es keiner vergisst!!

In der Tat! Was geht den hier ab?!Zitat von Amok4All:wir haben einen kalender![]()

das freut mich zu hörenZitat von relikt:auf nem ausgabegerät mit entsprechender auflösung siehts aber extrem geil aus und die grafik kann erst richtig wirken.

man kann sich scheinbar online geld für neue kostüme verdienen oder sie freischalten indem man eben den storymode oder den time attack mode durchspielt, allerdings befürchte ich, dass die jenigen unter euch die immer auf der jagt nach möglichst viel und neuer trendy kleidung sind, enttäuschen muss. so wie ich das bislang sehe gibt es pro charakter maximal 4 kostüme... schon recht krass, bei doa ultimate waren es bei den frauen teilweise über 20DAfür gibts bei Doa 4 mehr Kämpfer ... das ist mir wichtigerZitat von relikt:gutes stichwort, ich hab eben n bissl online gezockt und war mit 2-3 schwedern auf einem server ( die waren host) lief ganz anständig und es gab nicht wirklich lags, hat spaß gemacht und kämpft sich online auch wesentlich netter, die CPU nervt mitunter einfach nur...man kann sich scheinbar online geld für neue kostüme verdienen oder sie freischalten indem man eben den storymode oder den time attack mode durchspielt, allerdings befürchte ich, dass die jenigen unter euch die immer auf der jagt nach möglichst viel und neuer trendy kleidung sind, enttäuschen muss. so wie ich das bislang sehe gibt es pro charakter maximal 4 kostüme... schon recht krass, bei doa ultimate waren es bei den frauen teilweise über 20