• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Ach ich find deinen Schuß ganz tacko...;) :D

@ontopic: Freu mich ufff DoA4, und Mojo dann mit den Kerlen die Möpse versohlen...:zahn:

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Microsoft nun endliche einen
offizielleN Release für DOA 4 in Europa festgelegt hat, das Spiel wird am 20.01
hierzulande erscheinen. In der Regel sollte es dann so am 17.,18. hier sein und
verschickt werden.

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

relikt

winter is coming
ich hab meine US-Version heute bekommen und auch schon ein bisschen gezockt, bislang gefällt es mir ganz gut, auch wenn der gummiband effekt bei der KI nervig ist. spielerisch isses auf den ersten blick fast das selbe wie teil 3, wenn man sich aber mit beiden näher beschäftigt (hatt) dann stellt man schnell fest, das es doch zeimlich viele aspekte gibt die dezent angepasst worden sind. ich finde es spielt sich, bzw. man sollte es, taktischer spielen und der schwierigkeitsgrad verlangt auch fast danach... grafisch isses auf nem normalen TV allerdings keinen deutlichen schritt weiter als doa ultimate, auf nem ausgabegerät mit entsprechender auflösung siehts aber extrem geil aus und die grafik kann erst richtig wirken.

btw. der spartan aus halo is ja mal ziemlich hingeklatschtm die weibliche stimme mit ihren ca. 2 samplern nervt und die movepalette ist im wesentlichen von charakteren von bayman und leon zusammengeschustert... das level dazu habe ich mich noch net angeschautm bzw. weiß net ob ich es schon habe... mir fehlt auch noch ein charakter zum freischalten, hab aber weder ahnung wer des nu is noch wie ich des bewerkstelligen soll... und die xbox 360 symbole im survival haben scheinbar auch nicht den zweck kostüme freizuschalten... die muss man teilweise scheinbar online "kaufen" das geld verdient man vermutlich in online-matches...

relikt

winter is coming
ja dir bleibt ja auch nichts außer dich an der grafik zu ergötzen um deinen plasma-kauf zu legitimeiern, zum spielen scheint dich die konsole nicht wirklich anzuregen :D

relikt

winter is coming
gutes stichwort, ich hab eben n bissl online gezockt und war mit 2-3 schwedern auf einem server ( die waren host) lief ganz anständig und es gab nicht wirklich lags, hat spaß gemacht und kämpft sich online auch wesentlich netter, die CPU nervt mitunter einfach nur... :shake: man kann sich scheinbar online geld für neue kostüme verdienen oder sie freischalten indem man eben den storymode oder den time attack mode durchspielt, allerdings befürchte ich, dass die jenigen unter euch die immer auf der jagt nach möglichst viel und neuer trendy kleidung sind, enttäuschen muss. so wie ich das bislang sehe gibt es pro charakter maximal 4 kostüme... schon recht krass, bei doa ultimate waren es bei den frauen teilweise über 20

rYu

Neuling
Zitat von relikt:
gutes stichwort, ich hab eben n bissl online gezockt und war mit 2-3 schwedern auf einem server ( die waren host) lief ganz anständig und es gab nicht wirklich lags, hat spaß gemacht und kämpft sich online auch wesentlich netter, die CPU nervt mitunter einfach nur... :shake: man kann sich scheinbar online geld für neue kostüme verdienen oder sie freischalten indem man eben den storymode oder den time attack mode durchspielt, allerdings befürchte ich, dass die jenigen unter euch die immer auf der jagt nach möglichst viel und neuer trendy kleidung sind, enttäuschen muss. so wie ich das bislang sehe gibt es pro charakter maximal 4 kostüme... schon recht krass, bei doa ultimate waren es bei den frauen teilweise über 20
DAfür gibts bei Doa 4 mehr Kämpfer ... das ist mir wichtiger ;)