• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

Mojo

Goldständer
also ich hab keine probleme mit der orientierung. könnt aber auch daran liegen dass ich so langsam die stadt schon auswendig kenne und weiß wo welche strasse hinführt. :zahn:
ich persönlich komme mit einer festen karte besser zurecht als mit einer die sich dreht weil man so wenigstens ohne weitere angaben weiß wo norden, süden, westen und osten ist. wer die stadt noch nicht so gut kennt kann ja auch zumindest bei den offline rennen immer wärend des rennen die back taste drücken und sich dann mal eben kurz orientieren.
aber ich denk mal ich bin da echt ne ausnahme bei der orientierung weil die leute mit denen ich bis jetzt gespielt habe musste ich auch immer zu einem challange punkt hinführen. ka warum. ^^

edit: ich denke mal schon dass die entwickler sich dabei etwas gedacht haben nur 8 punkte als zielpunkte zu erklären weil wenn man erstmal genug rennen gefahren ist weiß man auch wie man am besten zu den einzelnen punkten hinkommt. egal von welchen startpunkt aus.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Hast Du schon die höchste Lizenz? Wenn ja: welche ist das und wieviele Siege braucht man dafür? Muss man am Ende gar alle Events gewinnen?

Mojo

Goldständer
Hast Du schon die höchste Lizenz? Wenn ja: welche ist das und wieviele Siege braucht man dafür? Muss man am Ende gar alle Events gewinnen?
ich bin grad in der burnout lizens jo. für elite musst du alle events machen. bei mir noch 93. je nachdem wie viele burning routes du bis zur burnout lizens bereits gefahren bist ändert sich natürlich die anzahl der zu fahrenden rennen für den elite status.

edit: gestern hab ioch mit 3 anderen erstmal alle 50 4 spieler challanges gemacht. diese challanges machen echt laune auch wenn man bei einigen sachen ne weile warten muss bis die anderen die challange gemeistert haben da die das spiel wohl nicht ganz so oft spielen. :narr:
ist aber echt lustig wenn man mit den richtigen leuten sowas macht und den anderen zuguckt wenn man bereits fertig ist weils einfach herrlich ausschaut wie se verzweifelt versuchen ne barrelroll durch nen flugzeugrumpf zu machen oder solche dinge. kenne für diese challange z.b. schon den perfekten zuschauerplatz wo man alles im blick hat. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Die Burning Routes mache ich immer direkt, wenn ich ein neues Fahrzeug bekomme.

Dann hat man ja einiges zu tun, wenn man Elite erreichen will. Hat der Online-Status eigentlich irgendwas mit dem Offline-Status zu tun?

Mojo

Goldständer
Die Burning Routes mache ich immer direkt, wenn ich ein neues Fahrzeug bekomme.

Dann hat man ja einiges zu tun, wenn man Elite erreichen will. Hat der Online-Status eigentlich irgendwas mit dem Offline-Status zu tun?
naja die lizenz selbst ermöglicht dir halt nur in mehr klassen onnline zu fahren oder was meinst jetzt?
die ganzen zeiten etc. werden bei mir zumindest nicht wirklich unterteilt. wenn ich für ne strasse nen rekord hab dann steht der bei mir bei offline und online. egal ob ich den rekord online oder offline gemacht hab.

mcpete

Karton Karton
Bei der 360-Version kann man es AFAIK nicht, habe keinen Punkt in den Optionen deswegen gefunden. Funzt aber auch einwandfrei.

mcpete

Karton Karton
Wer zockt schon mit Gas und Bremse auf dem rechten Stick? Bringt bei dem Spiel auch nur Nachteile, da man ja zum Driften oft Gas und Bremse gleichzeitig benutzt.

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade nachgeschaut - sieht schlecht aus bei der PS3 Version, ich hab zumindestens keine Option gefunden (konnte nur Sixaxis aktivieren und so Zeugs ^^).

Mojo

Goldständer
dann wart ma ab bis du kurz vor der criterion elite bist. ^^
wenn ich nen tip zu den stunt rennen geben darf. mach erst die in der stadt weil am ende musst in 45 sekunden 500.000 punkte machen und das war bei den letzten rennen bei mir nen krampf ständig in 45 sekunden von der oststadt bis zum bergwerk zu fahren um leicht punkte machen zu können. :znaika: :zahn:
naja... noch 28 strassenrennen und 2 burning routes dann bin ich auch durch. muss dann nur noch auf ms warten dass die meinen internet fehler beheben damit ich die letzten 10 challanges machen kann um auch bei diesem spiel 1000 punkte zu ergattern. :sabber:

relikt

winter is coming
Du fragst doch nur weil du die Antwort schon kennst ;) Spricht natürlich sehr für EAs Programmierkünste. IMO hätten sie die 360-Version lieber noch etwas verschieben sollen statt diesen Weg zu gehen.

Superfrog

Madruk
Bezieht sich wohl nur auf Online-Rennen. Gut, dass das NACH dem Release bekannt wird. ;)

Wie auch immer - wer eine 360 ohne Platte hat, ist selber Schuld.