TuerckTravolta
Für Bremen!
jo wird dann die 360 Version, Pad stimmt natürlich. Danke euch
Kann man Gas/Bremse nicht auf den rechten Stick legen? Dann würde ich die PS3-Version nämlich eben wegen dem Controller vorziehen. Ansonsten ist es natürlich schlecht.Ich habs mir natürlich für die PS3 geholt, und obwohl ich den Controller eigentlich mag weil er doch sehr leicht ist und optimal in meine eher kleineren Hände passt - L2/R2 sind einfach scheisse -.-
Hmm.. k.A. müsste ich mal probieren - hab so aber auch noch nie gezockt ^^Kann man Gas/Bremse nicht auf den rechten Stick legen? Dann würde ich die PS3-Version nämlich eben wegen dem Controller vorziehen. Ansonsten ist es natürlich schlecht.
Stimmt, anders als wie von dir beschrieben kann man Racer ja auch nicht mit PS-Pads spielen (neGcon ftw!). Abgesehen davon finde ich diese Variante im Vergleich zum 360-Pad deutlich unterlegen, da man z.B. nicht gleichzeitig Gas geben und bremsen kann (bzw. beides gleichzeitig gegeneinander ausbalancieren kann).Ich spiele nur so, imo gibt es keine gefühlvollere Variante sowohl für Lenkung als auch für Gas/Bremse. Da wirkt es sich halt positiv aus, dass die PS3-Analog-Sticks sehr wenig Widerstand haben.
Die "Trigger" benutze ich grundsätzlich nicht für Gas/Bremse, das ist totaler Kack. Selbst bei Motorstorm habe ich es auf X und Viereck gelegt.
Ist halt wie bei so vielem einfach ne Sache der Gewohnheit. Wobei ich den Stick dafür auch zu schade finde. Als Gangschaltung ist er "authentischer" genutzt und für die Kamera deutlich umfangreicher als nur per Knopfdruck nen Blick nach hinten zu werfen.Ich habe so alle Rennspiele der letzten paar Jahre durchgespielt, absolut ohne Probleme.
Btw, vielleicht kann man auch Gas auf den Stick legen und L2 mit der Bremse quasi zweitbelegen, falls man wirklich mal beide gleichzeitig betätigen muss.
Ich habe so alle Rennspiele der letzten paar Jahre durchgespielt, absolut ohne Probleme.
Btw, vielleicht kann man auch Gas auf den Stick legen und L2 mit der Bremse quasi zweitbelegen, falls man wirklich mal beide gleichzeitig betätigen muss.

hab heute alle schilder, smashes und jumps fertig gemacht.
Aber da hast Du ne Karte oder sowas zur Hilfe gehabt!?mehr oder weniger. die schilder gingen ja noch alle so und bei den smashes wars ne orientierungshilfe zum abstreichen damit ich nicht 10 mal an der selben stelle suche. bei den sprüngen hab ich erst die karte zur hilfe benutzt bis ich bei den letzten paar endlich auf den trichter gekommen bin, dass alle sprungschanzen die entweder mit leuchten oder müll zugestellt sind die super sprünge markieren.Aber da hast Du ne Karte oder sowas zur Hilfe gehabt!?
Es ist schwierig, aber das macht auch einen Teil des Reizes aus. Beim Abbiegen muss man manchmal kurz vom Gas und sich orientieren und dabei gibt es immer wieder brenzlige Situationen. Gerade dass man manchmal mit Full Speed in ne Kreuzung rauscht macht Spaß. Bei den alten Burnouts fuhr man ja viel zu sehr wie auf Schienen und konnte teilweise einfach an der Leitplanke langschrammeln.Wie kommt ihr denn mit der orientierung während rennen zurecht?