• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

Original geschrieben von Sephiroth333

Du bist schlicht und ergreifend nicht mehr ganz sauber im Kopf. Ich hoffe du urteilst nicht über alle Inhalte in deinem Leben derartig. Leute wie du können einem echt Angst machen. Oder Bedauern hervorrufen.
AL neigt zu LEICHTEN Übertreibungen ;) Dennoch hat er in seiner Grundaussage recht: Burnout war ein klassischer Arcade-Raser mit (angenehm) hohem Schwierigkeitsgrad, was danach kam wurde mehr und mehr Mainstream-Eye-Candy! Muss halt jeder selbst entscheiden, was er lieber mag. Ich spiele Teil 4 gerade recht gerne, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich es wirklich blind durchspielen. Kein Vergleich zu den nassen Händen, die ich noch bei Teil 1 teils hatte.

relikt

winter is coming
hier gehts zu wie im kindergarten.. und spätestens seit dieser zeit sollte man hin und wieder nach diesem motto verfahren: der klügere gibt nach :shake:

relikt

winter is coming
das galt auch eher sephi, das du immer das letzte wort haben musst ist allen bewusst, bei ihm hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, BO hatte auch nen guten kern, noch ist nicht alles verloren :D

thething

Kackafurz Pipinase
Kurzer Ersteindruck (bisher ca. 1 Stunde gespielt), sehr arcadig, sehr schnell - mit einem Racer im üblichen Sinne hat es nicht mehr viel zu tun. Fakt ist - die Crashes machen noch mehr Spass als in den Vorgängern - die Strecken sind durch die Abzweigungen wesentlich abwechslungsreicher und spielen sich dynamischer. Grafisch hat das Ganze im Vergleich zu den Vorgängern noch einmal schwer angezogen. Macht Spass soweit - mal schauen wie weit ich diesesmal komm :D

RockManX

Strawberry Cheesecake
Nach ner Stunde habe ich mich an das Spiel gewöhnt und siehe da, es macht richtig Spaß! Der Gummibandeffekt ist nicht viel schlimmer als bei NFS:Underground, und traffic-chacking kann sehr unterhaltsam sein. :D
Die Grafik ist echt spitze, der Sound sowieso und der Soundtrack ist ganz nach meinem Geschmack. Das Streckendesign ist abwechslungsreich und spannend, da es viele abkürzungen gibt.
Insgesammt ein geiles Spiel und erinnert mich ab und zu an einen "Pinball".

Madruk

Lovemachine
Ich fand Burnout 1 langweilig, Teil 2 genial, Teil 3 zu sehr in die Länge gezogen (und der Crashmodus war verwässert).

Habe nun Teil 4 und bin recht angetan, es ist allerdings selbst für meine Begriffe zu leicht. Später kommen zwar auch Rennen, die wegen des enormen Tempos nicht so leicht zu bewältigen sind, aber bis dahin ist´s echt easy. Der Crashmodus macht allerdings wieder mehr Spaß als in Teil 3.

Alles in allem finde ich´s bisher gelungen, aber man hätte den Schwierigkeitsgrad wirklichg etwas nach Oben schrauben können.

Ach ja: Die Ladezeiten der PS2-Version sind nicht mehr normal, habe dummerweise auf diese Version zurückgegriffen, weil mein Händler an dem Tag noch nicht die XBOX-Fassung hatte.