• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

Lukas

fsaa fetischist
Ich finde die ladezeiten mit 15sec nicht gerade lang ;)

btw. den rest des spiels finde ich auch geil, natürlich ist das ganze spiel vollkommen anspruchslos und kann sich nicht mehr rennspiel nennen, aber für die kurzzeitioge actiondröhnung ist das spiel einfach der hit.

Die grafik ist ein traum, die gesamte präsentation einfach perfekt und auf der strasse gehts ab wie noch nie.

Das spiel hat nicht mehr viel mit dem genialaen 2. teil gemeinsam, ist dadurch aber imo noch lange kein langweiliger mainstream scheiss !

Und wünschen sich sondt nicht immer alle neue ideen in spielen ? Bornout bietet ja wohl hunderte sachen dies so noch nie gegeben hat !

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von .RAM
die sind genauso lang wie in teil 3, die ladezeiten!
Teil 3 habe ich auf der XBOX, daher kann ich keinen direkten Vergleich ziehen.
Meines Erachtens sind das jedenfalls deutlich mehr als 15 Sekunden. Bei der Grafikpracht (hatte ich vergessen zu erwähnen, hast völlig Recht, Lukas!) kann ich die Ladezeiten auf der guten alten PS2 eh nachvollziehen.

Is auch schnuppe, ich zocke das eh nur zwischendurch, wenn ich mal ne halbe Stunde habe.

Madruk

Lovemachine
Ach ja: Es gibt auch nen bösen Bug: Manchmal, wenn man bestimmte Bereiche auf ne gewisse Art und Weise anfährt, kommt es vor, daß man plötzlich regelrecht abstürzt und sich für ein paar Sekunden in einer schneeweißen oder pechschwarzen Umgebung wiederfindet, das ist echt nervig.
Meinem Kumpel ist´s bei seinem auch schon aufgefallen.

A

André

Guest
Original geschrieben von Christophe
Ach ja: Es gibt auch nen bösen Bug: Manchmal, wenn man bestimmte Bereiche auf ne gewisse Art und Weise anfährt, kommt es vor, daß man plötzlich regelrecht abstürzt und sich für ein paar Sekunden in einer schneeweißen oder pechschwarzen Umgebung wiederfindet
Das hatte ich gestern auch.

Zu den Ladezeiten: Die empfinde ich deutlich länger als bei Teil 3. Vor allem die Crashevents dauern eine halbe Ewigkeit aufgrund der Tatsache, dass bei jedem Start auf das Auto in diesem verschwommenen Effekt gezoomt wird.

Lukas

fsaa fetischist
Hab aus langeweile mal das spiel auf zwei ps2 getestet, einer relativ neuen auf der ich immer zocke, und einer gemoddeten die schon sehr viel älter ist, auf der neuen sind die ladezeiten so 15 sekunden lang, auf der alten um einiges länger !

Naja eigentlich ja egal...der bug kann auf jeder strecke in jedem modus auftreten ?

Madruk

Lovemachine
Hab ne alte PS2, mein Kumpel ne Slim, bei beiden finde ich die Ladezeiten saulang.

Den Bug hatte ich überall außer im Traffic-Attack- und im Crash-Modus. Kommt recht häufig vor.

Lukas

fsaa fetischist
Naja is ja auch wurscht, bei so nem game warte ich auch gerne ein paar sekunden länger :)

Wie habt ihr das denn mit den levels gemacht, immer eines fertig gemacht oder sobald eines freigeschaltet war dieses gefahren ?
Bin jetzt rang 7, hab dementsprechend viele "level" frei, hab aber gerade erst das 4te angefangen.

A

André

Guest
Ich mache immer erst das aktuelle Level fertig bevor ich mit dem nächsten beginne. Bin jetzt auf Rang 10 und benötige noch ca. 120 Sterne, dann ist auch dieser Rang auf Maximum.

Und ich versuche auch, alle Events auf Gold zu schaffen. Bei drei ist es mir bislang nicht gelungen (bin bei ca. 50 %).

relikt

winter is coming
hm ich habs mir mal aus der videothek mitgenommen und auch grad mal angespielt, ist ganz kurzweilig und es macht auch irgendwie spaß alles aus dem weg zu rammen aber irgendwie kann ich es auch net lang spielen... hab jetz bei 4% scho erstmal keine lust mehr und das ist kein prädikat für ein besonders überragendes spiel wie es BO4 sein soll... naja mal sehen, ein rennspiel isses jedenfalls nimmer.

Lukas

fsaa fetischist
Der traffic attack modus is spielerisch das absolut anspruchloseste was ich seit langem gezockt habe, macht aber vor allem nach ein paar bierchen tierisch spaß :D

relikt

winter is coming
alles andere is auch net unbedingt anspruchsvoller... ich finds lächerlich einfach, alle events die ich gemacht habe, hab ich auf anhieb mit nem "Perfect" dings abgeschlossen und das is ja nu auch net unbedingt sinn der sache...

relikt

winter is coming
so noch n paar events gemacht und auf den "neuen" crashmodus gestoßen der mit deutlich besser gefällt als der in teil 3! Macht soweit alles spaß bis auf die "normalen" rennen wo der gummiband effekt genauso penetrant und nervtötend ist wie in teil 3... :würg:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Die Macht

Damit ist das Spiel für mich endgültig gestorben :)

:würg:
naja ich weiß net wie weit man sich vor den normalen rennen drücken kann, ich bin bislang nur 2 gefahren und schon am anfang wird man die gegner net los selbst wenn man sie zichmal "takedowned"... was ich auch recht wirr finde sind die strecken, wenn man die abkürzungen net kennt crashed man 100% irgendwo...