• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

mcpete

Karton Karton
Ich hab's schon wieder getauscht. Es hat einfach keinen Spaß gemacht bzw. nur sehr kurz. Besonders die Rennen haben mich genervt, teilweise war es aufgrund des heftigen Blureffekts nur noch ein Blindflug und nicht zuletzt dank Gummiband auch nur 'ne ziemliche Glückssache. Dann haben mich die Abkürzungen genervt, die man ja vor allen Dingen bei den Zeitrennen nehmen MUSS. Einzig die Crashevents haben mir ein wenig Spaß gemacht, aber deren Verteilung fand ich auch nicht so toll, hätte lieber einen separaten Crash-Modus gehabt. Leider wird die Serie wohl nicht mehr zu ihren Wurzeln zurück kehren :(

Madruk

Lovemachine
Die Zeitrennen gehen auch ohne Abkürzungen, wenn man keine Unfälle baut.
Generell kann man durchaus unfallfrei fahren und so den absoluten Geschwindigkeitsrausch erleben, wenn man sich die Mühe gibt, die Strecken immerwieder zu fahren, bis man sie fast auswendig kennt. Aber gut, die Geduld hat natürlich nicht jeder.

Die Crash-Events fand ich okay, auf jeden Fall besser als in Teil 3. Meines Erachtens sollte man sie wieder so gestalten wie im besten Teil der Serie (Burnout 2).

mcpete

Karton Karton
Zitat von Madruk:
Generell kann man durchaus unfallfrei fahren und so den absoluten Geschwindigkeitsrausch erleben, wenn man sich die Mühe gibt, die Strecken immerwieder zu fahren, bis man sie fast auswendig kennt. Aber gut, die Geduld hat natürlich nicht jeder.
Mit der richtigen Streckenkenntnis ist das sicher was ganz anderes, aber mir war das einfach zu frustig, als dass ich mich hätte da länger ransetzen wollen. Viele Strecken waren mir auch einfach zu verwurschtelt. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass man den Verkehr, der in derselben Richtung fährt, rammen darf bzw. muss. Das hat doch immer den grossen Kick ausgemacht, dass man jeden Kontakt vermeiden musste.

Madruk

Lovemachine
Alle Zeitrennen, bei denen ich Gold hatte, habe ich auch ohne Abkürzung geschafft. Allerdings habe ich bei weitem nicht alle Strecken durch, da ich irgendwann die Lust verloren und das Spiel getauscht habe.

mcpete

Karton Karton
Ohne Abkürzungen müsste man ja die ganze Zeit boosten. Und das ohne Crash zu schaffen ist auch ziemlich schwer ;)

.RAM

Revolvermann
Zitat von André:
Das sehe ich anders. Ich hatte einige Zeitrennen, wo ich perfekt und unfallfrei gefahren bin, allerdings ohne die Abkürzungen zu nehmen. Deswegen ist auch maximal Silber drin. Für Gold sind die Abkürzungen Pflicht!
nicht immer. es kommt auf das auto an. mit dem 70iger formula boliden und dem black auto beispielsweise sind auch einige strecken ohne abkürzungen auf gold zu schaffen.

Zitat von mcpete:
Ich hab's schon wieder getauscht. Es hat einfach keinen Spaß gemacht bzw. nur sehr kurz. Besonders die Rennen haben mich genervt, teilweise war es aufgrund des heftigen Blureffekts nur noch ein Blindflug und nicht zuletzt dank Gummiband auch nur 'ne ziemliche Glückssache. Dann haben mich die Abkürzungen genervt, die man ja vor allen Dingen bei den Zeitrennen nehmen MUSS.
sorry, aber das ist deion subjektiver eindruck und tut dem spiel überhaupt keine gerechtigkeit. die abkürzungen sind genial und sorgen für viel stärkere action. zudem sind die alle problemlos auch mit highspeed (hattest du eigentlich nen gt flitzer?) befahrbar. das gummiband ist ja im negativen sinne gar nicht mehr vorhanden, alle rennen sind leicht. man kann 10 mal crashen und muss nur die letzten 100 meter unfallfrei fahren und gewinnt immernoch. kein vergleich zum unfairen burnout 3. und der heftige blurreffekt, was soll damit sein? der ist nicht heftiger als im orgänger und stört imo überhaupt nicht. vielleicht solltest du dir einfach mal nur nen neuen tv kaufen... :/

Zuletzt bearbeitet:

Sephiroth333

gesperrt
Mir ist das Spiel mittlerweile auch langweilig geworden. Die neuen Autos bieten nicht wirklich ne Abwechslung bis aufs Design. Wenn man die ersten 3-4 Pokale durchgespielt hat, hat man eigentlich alles gesehen, danach kommt pure Wiederholung, immer das gleiche. Wundert mich warum sich das nicht in den Wertungen niedergeschlagen hat.