• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

Superfrog

Madruk
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man an der Reihe nach Teil 3 noch Spaß haben kann. Teil 4 ist doch den Tests nach noch flacher geworden, jetzt kann man nicht mal mehr in den Straßenverkehr seines Fahrstreifens crashen (große Fahrzeuge ausgenommen). Außerdem ist der Grafikstil noch langweiliger geworden und sieht jetzt dem von z.B. NFS Most Wanted extrem ähnlich. Wie abwechslungsreich...

InSaNe

Neuling
Geschmäcker sind halt verschieden, ich fand z.B. den 3. Teil am besten und auch die Demo zum vierten Teil hat sehr viel spass gemacht...

Sephiroth333

gesperrt
Hatte mit Teil 2 (Cube) und 3 auch sehr viel Spaß. Gibt besseres, aber auch viel viel schlechteres. Schon ziemlich spaßiges Spiel, vorallem für zwei und gut für zwischendurch. :)

Sephiroth333

gesperrt
Ich fand Teil 3 besser als Teil 2 aufm Cube, trotz schlechterer PS2 Optik. Hatte irgendwie mehr Pfiff. Es will gar nicht anspruchsvoll sein denke ich.

relikt

winter is coming
ich finde es sollte bei racern grundsätzlich mal ums rennenfahren gehen, das ging es bei BO2 auch noch, bei teil 3 musste man aber stellenweise nichtmal mehr lenken um die kurven zu bekommen, und der fokus ist gänzlich vom rennenfahren genommen und mit dem takedown scheiß verschandelt worden...es ist sicherlich mal ganz kurzweilig aber ein rennspiel isses für mich nimmer und die ganzen schönheitsfehler wie der absolut übertrieben extreme gummibandeffekt haben mir den spaß wirklich verdorben da es dann egal war wie gut du fährst die gegner sind immer da.

relikt

winter is coming
bis man sie nimmer sehen kann... und dann am besten noch 123470 tracks die alle nur in details variieren und fertig ist die schlaftablette:würg:

rYu

Neuling
Hab das SPiel heute bekommen :) Muss sagen es macht wieder LAune... auch wenn sich das SPiel wirklich zu nen reinen Arcaderacer entwickelt hat. DAs man jetzt auch Autos rammen darf und dafür Geld bekommt naja... das ist schon komisch...gehört eigentlich nicht zu nen RAcer... aber macht irgendwie trotzdem Bock ;)

Grafik hat sich nochmals verbessert... Wow man glaubt echt schon Next Gen zu haben ! Butterflüssige 60 Frames, geile Effekte, die Crashkamera schaut jetzt noch spektukulärer aus und der SOund ist ne Wucht. Vorallem hat sich die Musik verbessert, da ist sicher für jeden was dabei.

Also bisjetzt sag ich nur geil ! Hab aber noch nicht lange gespielt :)