Ede
Seggl
Yep. Diese EA Paranoia treibt schon seltsame Blüten.Original geschrieben von Christophe
Man muß es halt schlecht finden, ist schließlich von EA.
Thema: Kenne nur die ersten beiden Teile. Teil 2 war viiieeel zu leicht...
Yep. Diese EA Paranoia treibt schon seltsame Blüten.Original geschrieben von Christophe
Man muß es halt schlecht finden, ist schließlich von EA.
Das Official Xbox Magazine kündigte unlängst an, in der April-Ausgabe erste Bilder des kommenden High-Speed Racers Burnout4 zu präsentieren. Was den Titel besonders interessant macht, ist die Ankündigung, dass dieser auch auf der Xbox 2 erscheinen soll.
Die Kollegen des amerikanischen OPM (Official PlayStation Magazine) haben nun einen ersten Scan veröffentlicht, der angeblich eine Ingame-Scene des Rennspiels darstellen soll. "Angeblich" deshalb, weil das, was wir dort auf dem Bild sehen mit Sicherheit kein PlayStation2-Screenshot ist. Ob wir mit diesem Bild einen ersten Screen eines Xbox 2-Spiels vor Augen haben, werden wir spätestens nach erscheinen der nächsten Ausgabe der OXM wissen.
Teil 2 war definitiv zu leicht, das ist klar. Ich hatte nur beim letzten Cup ne Herausforderung. Trotzdem war das Game schön linear strukturiert und der (separate) Crash-Mode ne wirklich lustige Abwechslung.Original geschrieben von Ede
Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht.
Tu das, dann wirst du sehen, was alles verschlimmbessert wurde.BO3 werde ich mir vielleicht als Platinum holen.

seit wann "veröffentlichen" zeitschriften scans?Die Kollegen des amerikanischen OPM (Official PlayStation Magazine) haben nun einen ersten Scan veröffentlicht
Hm, hoffentlich nicht wirklich offen à la Midnight Club. Ich will definiertes, gutes Streckendesign - natürlich auch gern mit gut eingebundenen Abkürzungen, das sollte es dann aber auch gewesen sein.Original geschrieben von .RAM
- Strecken sind offener
Original geschrieben von relikt
![]()
was hat das noch mit burnout zutun? ich mein schon teil 3 war weit davon entfernt n gutes 'renn'spiel zu sein..

Man merkt, dass Ward jetzt für EA Spiele entwickelt.Original geschrieben von Bronson
- Alex Ward vergleicht es mit den Star Wars Filmen: Wenn Burnout 3 'Return of the Jedi' war, denn ist Burnout 4 'The Empire Strikes Back'.
Willkommen in der Welt des Sounddesigns...- Bei den Crash experimentiert man mit neuartigen Soundeffekten. So will man möglicherweise Tierschreie oder Geräusche aus Horrorfilmen mit dem Zerbersten von Metall und Splittern von Glas vermischen.
Also wird auch weiterhin Wallriding nicht bestraft...- Die Pisten sollen so designt werden, dass sie zu aggressivem Fahren verleiten. So werden manche Passagen absichtlich schmaler konstruiert, dass sich die Wagen zu nahe kommen und unweigerlich rammen müssen. Es gibt auch mehr Dinge auf der Fahrbahn, die zu einem Crash führen können (Laternen, Straßenschilder, etc.).