• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

Jaro

Doctor Hobel
den ersten teil fand ich super: knackig, schwer, arcade. danach kam zu viel, viel zu viel modi autos rennen usw... bläh.. und der dritte ist doch nciht mehr spielbar so viel "schnippes" ist dabei. der erste war adrenalin pur, der rest leider nur ein weiteres rennspiel^^

Jaro

Doctor Hobel
den ersten teil fand ich super: knackig, schwer, arcade. danach kam zu viel, viel zu viel modi autos rennen usw... bläh.. und der dritte ist doch nciht mehr spielbar so viel "schnippes" ist dabei. der erste war adrenalin pur, der rest leider nur ein weiteres rennspiel^^

Bronson

Neuling
Wird heute auf GG gezegt, gefällt mir bisher ganz gut, ist rasant und es gibt mindestens jede Sekunde crashs. :D

Spawn_68

Neuling
Hab bei nem Feund ganz kurz die Demo aus'm OXM zocken dürfen, was ich da gesehen habe hatte mit einem Rennspiel eigentlich wenig bis garnichts zu tun, völlig unkontrollierbar knallt man von einer Häuserwand in die nächste Absperrung, rammt hier und da mal nen bissl Verkehr oder Konkurenten auf der Fahrbahn und ist angesichts des geistesgestörten Spieltempos in Kombinationen mit den ständigen Hindernissen denen man ohne Streckenkenntnis nicht im geringsten ausweichen kann einfach nur Zuschauer bei einer hinrlosen Crash- und Effektorgie, sollte diese Demostrecke repräsentativ für das gesamte Spiel sein wird das Spiel ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zum dritten Teil.

InSaNe

Neuling
naja man muss auch spielen können :D

Denn wenn man die demo 2-3 mal gespielt, kennt man die strecke ja und kommt ohne probleme durch. Ich hoffe jedenfalls das die anderen Strecken ähnlich sind mit den Schleichwegen, Abkürzungen, Rampen usw., sorgt dass auf jeden fall für Abwechslung.

relikt

winter is coming
ich habs gestern auch noch bei giga gesehen und irgendwie kann die begeisterung für das spiel absolut net nachvollziehen... man muss net lenken, man muss net bremsen man muss nicht fahren können...die gegner zu crashen scheint auch nicht das problem zu sein...die KI is bullshit und dieser verwischeffekt wurde nochmal gesteigert zu teil 3... ich weiß ja nicht was die für ansprüche an ein gutes (renn)spiel haben aber sie scheinen sich definitiv nicht mit meinen zu decken.