• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

S

sam

Guest
ich hoffe das beim 4. teil der online modus hier und da etwas überarbeitet wird ;)

S

Smithers

Guest
EA kündigt Burnout Revenge an
..........................................................

Kaum angekündigt, schon erreichten erscheinen die ersten Screenshots zum vierten Teil von Burnout, der nun offiziell auf den Namen Burnout Revenge hört.

4players

relikt

winter is coming
findest du? für mich sieht es leider so aus als würde man es noch weiter auf action trimmen wenn ich mir die massen karambolage da mal so ansehe... aber gut abwarten, der stil is auf jedenfall schonmal besser als der sesamstraßenlook des dritten teils.

S

sam

Guest
das sieht wirklich lecker aus :)
burnout ist nen arcade racer, da sollte keine gt4 grafik zu erwarten sein. das spiel macht auch sicher ohne verbesserte grafik nen mords spaß.

S

sam

Guest
ja ok man kann es schon erwarten :verl:
aber das game macht soviel fun das mir die grafik pups ist :D

Superfrog

Madruk
Ich find den neuen Stil ganz hübsch, ist mal was anderes. Muss ja nicht immer bunt sein, Burnout hätte dann auch irgendwann auf der Stelle getreten (kommen ja jetzt vermutlich jährlich Updates).

Außerdem gibt mir der Stil Hoffnung, dass der imo extrem übertriebene (= nervige) Motion Blur-Effekt aus Teil 3 verschwindet bzw. reduziert wird.

S

Smithers

Guest
Offizielle Pressemitteilung
--------------------------------------------------------------------------------

Rache in der Rush Hour
Köln, 4. April 2005 – Electronic Arts wird mit Burnout Revenge den Nachfolger des preisgekrönten Rennspiels Burnout 3: Takedown aus dem Jahr 2004 veröffentlichen.

Zusätzlich zu den erneuerten Renn-, Crash-, und Road Rage-Modi bringt Burnout Revenge die atemberaubende Geschwindigkeit und die spektakulären Zerstörungen der Burnout-Reihe auf ein neues Niveau. In Burnout Revenge rasen die Spieler durch die Verkehrsumgebung einer Rush Hour, um ein eindrucksvolles Verkehrschaos zu hinterlassen. Im neuen Revenge-Modus treten die Spieler dabei gegen die Uhr an und lassen ihrem Frust auf den Verkehr der Rush Hour freien Lauf.

Das Entwicklungsstudio Criterion Games entwickelt Burnout Revenge aktuell für die Playstation 2 und die Xbox. Die Veröffentlichung ist für September 2005 geplant. Electronic Arts wird Burnout Revenge erstmals auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles am 18., 19. und 20. Mai präsentieren.

A

André

Guest
Original geschrieben von Superfrog
Außerdem gibt mir der Stil Hoffnung, dass der imo extrem übertriebene (= nervige) Motion Blur-Effekt aus Teil 3 verschwindet bzw. reduziert wird.
Scheint nicht der Fall zu sein. Aber das hat mich in Teil 3 eh nicht gestört, und ich bin jetzt schon ganz heiß auf Burnout 4, wenn ich mir die Bilder so ansehe. :eek:

.RAM

Revolvermann
im großen und ganzen würde ich jetzt einfach mal sagen, dass die den düsteren look nur genommen haben, damit der titel sich von teil 3 abhebt. denn viel besser als burnout 3 (aus technischer hinsicht) sieht das jetzt auf den screens nichts aus. burnout 3 rockt natürlich in sachen grafik immer noch, aber letztlich merkt man doch irgendwie, dass nur ein jahr entwicklungszeit da war.

Superfrog

Madruk
Hehe, wie kann man da so heiß drauf sein? Wer Burnout 3 durchgezockt hat und auch noch Spaß daran hatte, kann imo nur ein Masochist sein. :D

Jedenfalls sieht Teil 4 technisch wirklich aus wie Teil 3 in nem abgefuckteren Szenario. Auch sonst nichts Neues, auch der der Blur-Terror geht weiter. :dead:

.RAM

Revolvermann
lustigerweise wurde in einigen foren (nach dem ersten scan aus dem opm) ja stark vermutet, dass die grafik next gen ist! :znaika: :lol: