• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

burglar

... is breaking bad
welche version wird wohl die ingesamt beste werden? ich nehme mal an xbox, oder?

nach dem letzten video muss ich einfach bestellen :sabber:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Stellungnahme der USK :

Burnout 3
Es sind wohl neben den ohnehin ja rasanten virtuellen Zerstörungsattacken, die für sich nicht das ganze „Problem“ darstellten, zusätzlich sehr auffällig zynische Kommentare enthalten, sodass das Prüfgremium meinte, nicht anders entscheiden zu können. Möglicherweise ist das aber noch nicht der Abschluss des Verfahrens, es gibt ja Berufungsfristen.

Quelle: AreaXbox

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Steve Austin
Stellungnahme der USK :

Burnout 3
Es sind wohl neben den ohnehin ja rasanten virtuellen Zerstörungsattacken, die für sich nicht das ganze „Problem“ darstellten, zusätzlich sehr auffällig zynische Kommentare enthalten, sodass das Prüfgremium meinte, nicht anders entscheiden zu können. Möglicherweise ist das aber noch nicht der Abschluss des Verfahrens, es gibt ja Berufungsfristen.

Quelle: AreaXbox
OMG :breit:

@relikt: Jo richtig, wenn man bequem online zocken möchte, dann sollte man die XBox-Version bevorzugen. Noch ein Vorteil (zumindest für mich) ist der Xbox-Controller mit den analogen Schultertriggern, für Rennspiele IMO unerlässlich. Wobei bei Burnout ja eigentlich nur Vollgas in Frage kommt :D

relikt

winter is coming
ja das sowieso der xbox controller is für racer eh der beste ( aber nur der XL) wenn man nicht mit wheel spielt und selbst wenn man das könnte bevor ich mich dazu zwinge mit so nem billigen thrustmaster ding zu zocken dann doch eher controller.

relikt

winter is coming
der unterschied ist zb. das sowohl die Analogsticks als auch die Analogen Trigger merkbar straffer sind und so noch wesentlich feiner differenziert werden kann, deshalb nutze ich das ding grad für racer und ego shooter primär.

relikt

winter is coming
da man für burnout generell kein können in sachen racerbenötigt werde ich sicherlich auch mal nen würdigen gegner finden :D

Valo

Bekanntes Mitglied
@relikt
Sag mal hab ich dich nicht in NFSU mehr oder weniger über den Haufen gefahren?! Wie jeden anderen auch! :mf:

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Ich hatte heute das Glück die Demo von Burnout 3 zu spielen, hoffentlich tut sich da noch was, denn was ich heute gesehen habe war sehr enttäuschend.

relikt

winter is coming
die info ist garnichts wert wenn du uns net mitteilst was du enttäuschend gefunden hast , wie isses im vergleich zu teil 2? was besser? was schlechter?:confused:

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Original geschrieben von relikt
die info ist garnichts wert wenn du uns net mitteilst was du enttäuschend gefunden hast , wie isses im vergleich zu teil 2? was besser? was schlechter?:confused:
Ich wusste nicht ob es nicht schon ne Demo im OPM gab, deshalb hab ich mich zurückgehalten.

Es war ein Rennen fahrbar, mit dem Muscle-Car durch die Großstadt. Negativ ist mir aufgefallen dass es sehr langsam war, weit langsamer als Teil 2, sogar unter NFSU. Das Blurring war sehr stark, das merkt man besonders beim Start, wo man Tempo 20 fährt und das Bild verschwommen ist bis zum geht nicht mehr. Außerdem ist mir aufgefallen dass es bei Crashes keine Zeitlupe gibt, es geht einfach nur die Framerate in die Knie. :D