Sicherlich werden sich die optischen Unterschiede wieder in Grenzen halten. Aber trotzdem auf jeden Fall ein Grund die etwas 'feinerer' Grafik zu wählen und somit die Xbox Version... falls man denn die Wahl hatOriginal geschrieben von burglar
welche version wird wohl die ingesamt beste werden? ich nehme mal an xbox, oder?...

Also dochOriginal geschrieben von relikt
naja BO3 war definitiv nur in bereichen ab 16 spielbar und es stand auch dran ab 16...
Gott sei Dank bin ich über 16 
Original geschrieben von mcpete
Also dochGott sei Dank bin ich über 16
@burglar: Würde zur Xbox-Version raten, da a) etwas weniger Blur-Effekte und b) fetterer Sound (+ Custom Soundtrack). Ansonsten wird sich das nicht viel tun.

OMGOriginal geschrieben von Steve Austin
Stellungnahme der USK :
Burnout 3
Es sind wohl neben den ohnehin ja rasanten virtuellen Zerstörungsattacken, die für sich nicht das ganze „Problem“ darstellten, zusätzlich sehr auffällig zynische Kommentare enthalten, sodass das Prüfgremium meinte, nicht anders entscheiden zu können. Möglicherweise ist das aber noch nicht der Abschluss des Verfahrens, es gibt ja Berufungsfristen.
Quelle: AreaXbox

Wo ist der Unterschied zum kleineren?Original geschrieben von relikt
ja das sowieso der xbox controller is für racer eh der beste ( aber nur der XL)
Brav! *tätschel*Original geschrieben von burglar
x-box version gerade eben vorbestellt![]()

Original geschrieben von Valo
@relikt
Sag mal hab ich dich nicht in NFSU mehr oder weniger über den Haufen gefahren?! Wie jeden anderen auch!![]()
wenn ich net irre wolle ich immerm it wem ausm blaster fahren bin aber nie dazu gekommen weil ständig alle wech waren 
Ich wusste nicht ob es nicht schon ne Demo im OPM gab, deshalb hab ich mich zurückgehalten.Original geschrieben von relikt
die info ist garnichts wert wenn du uns net mitteilst was du enttäuschend gefunden hast , wie isses im vergleich zu teil 2? was besser? was schlechter?![]()