• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Alex

El Toxico

Ich habe gestern zufällig zu Giga gezappt und mir die Preview zum Pal-Burnout 3 angesehen.

Keine Frage das Game wird sehr gut, allerdings ist es in meinen Augen mittlerweile fast schon zu schnell!
Gefühlvolles und dosiertes Driften ist dem Anschein nach schwieriger als im Vorgänger, Bandenrempler an der Tagesordnung. Ich hoffe mal, dass das auch an den Fahrkünsten von Simon lag.;) Wenn nicht, wäre das Schade und ein kleiner Minuspunkt im Vergleich zum 2.Teil.
Auch etwas genervt hat der labernde Kommentar im Hintergrund.
Von der sonstigen Präsentation und der Grafik her ist das Teil allerdings das erwartete Brett. Einen schöneren und technisch eindrucksvolleren Arcaderacer wirds in diesem Jahr nicht mehr geben. Ich freue mich darauf, endlich selber Hand an das Game legen zu können.

Bronson

Neuling
Warten wir mal die Wertungen ab, obwohl ich eigentlich auch nicht glaube das es mehr bekommt als Burnout3,aber es kann trotzdem ein lustiges Spielchen werden. ;)

Superfrog

Madruk
Das Hauptproblem an Burnout ist einfach, dass es noch nie ein anspruchsvolles Arcade-Handling hatte (Stichwort: Drifts). Ist natürlich trotzdem immer sehr spaßig gewesehn, aber leider auch ziemlich flach. Das wird sich beim dritten Teil wohl nicht ändern, zumindest nach der PS2-Demo zu urteilen.

Freue mich natürlich trotzdem wie ein Schneekönig drauf, das Zeug zum richtigen Klassiker wird Burnout aber wohl nie haben.

Alex

El Toxico
Hmm.... ich fand das Handling im 2. Teil nahezu perfekt. Driften ließ sich mit Übung durch jede noch so wahnwitzige Kurve bei vollem Speed. Leider krankte das Game damals am viel zu leichten Schwierigkeitsgrad.

.RAM

Revolvermann
ist euch mal aufgefallen, dass burnout 3 von der usk erst "ab 16 Jahren" freigegeben wurde? die gc demo dagegen ab 6! :shake:

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von .RAM
ist euch mal aufgefallen, dass burnout 3 von der usk erst "ab 16 Jahren" freigegeben wurde?
:confused: Warum das denn?

Hab gerade in der VideoGamesAktuell (*räusper*) den Test zu Burnout 3 gelesen. Hat ne glatte 1 abgesahnt und wurde in allen Belangen über den grünen Klee gelobt. Einzig auf der PS2 sollen die Verwisch-Effekte (:würg: ) heftiger sein als auf der XBOX. Naja gut, dadurch muss man auf der Sony-Kiste wahrscheinlich einiges kaschieren (*bash*). Auch wenn ich der VGA keine Kompetenz unterstelle, freue ich mich riesig auf das Game und glaube, dass es der erwartete Kracher wird!

mcpete

Karton Karton
OK, back to Topic: Lt. Spielegrotte hat das Teil keine Altersbeschränkung. Wäre ja auch ziemlich merkwürdig gewesen...