• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Wenn das so weiter geht mit XBOX Live,dann werde ich mir Burnout 3 inkl. Netzwerkadapter doch für die PS2 holen müssen.
Mal sehen 1!!

Superfrog

Madruk
Alt :D - der war doch schon auf der Gamepro-DVD.
Geile Crashes, geile Geschwindigkeit, ansonsten grafischer Durchschnitt.

Alex

El Toxico
hmmm ich tippe auf das Fahrhandling oder den "Schwierigkeitsgrad" ( bez. auf den Vorgänger) anstatt die Texturen...:D

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Superfrog

Das Design ist top, die Technik nur guter Durchschnitt.
Imo sind einzig die Texturen und das fehlende Bumpmapping Punkte, die Abzüge in der Techniknote (Xboxversion) im Vergleich zu Referenztiteln bringen.
Alles andere ist in Bezug auf das gebotetene weit überdurchschnittlich. Ich kenne jedenfalls kaum andere Racinggames, welche diese Detailfülle (rekordverdächtige Verkehrsdichte, 60fps, massig Partikel- und Lichteffekte, geniales Schadenssystem...usw) bei annähernd gleich guter Grafik darstellen. Deswegen sehe ich die Technik des Games auch auf der Xbox (PS2 sowieso) als weit überdurchschnittlich an.